*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
07.01.2014 11:54
So, ich hab in der Praxis angerufen. Normal passiert nur bei einem heftigen Zusammenstoss was, sagt sie. Aber ich darf morgen um 10 kommen, damit es mir besser geht
07.01.2014 11:59
Zitat von Reh_Becker:
So, ich hab in der Praxis angerufen. Normal passiert nur bei einem heftigen Zusammenstoss was, sagt sie. Aber ich darf morgen um 10 kommen, damit es mir besser geht
Das ist lieb von deiner Ärztin!!
Bei uns ist auch Traumwetter...war grad mit meinem Bauchzwerg spazieren und habe es so genossen!
Das kann nur noch das Kinderwagen schieben überbieten
07.01.2014 12:12
Hi Mädels
Ich bin zurück vom FA
Ich konnte ein super großes, popelndes baby begutachten heute
Und ein outing hatten wir auch - wenn nur ein vorsichtiges - its a boy
Ich bin zurück vom FA
07.01.2014 12:19
Zitat von Mamina88:
Hi Mädels
Ich bin zurück vom FA
Ooooooooh! Herzlichen Glückwunsch!
07.01.2014 12:35
Gut, dass ich schon bei der eventuellen neuen Ärztin angerufen habe. Ich hab einen Termin für Mitte März bekommen weil ein Wechsel zum Quartal besser ist...
Jetzt hab ich noch eine andere Praxis gefunden und rufe da auch mal noch an. Wenn ich doch schwanger bin, warte ich doch nicht 5 oder 6 Wochen bis zum Anschlusstermin, nur damit das Quartal um ist
Jetzt hab ich noch eine andere Praxis gefunden und rufe da auch mal noch an. Wenn ich doch schwanger bin, warte ich doch nicht 5 oder 6 Wochen bis zum Anschlusstermin, nur damit das Quartal um ist
07.01.2014 12:51
Würde ich auch nicht
Das ist nur für die zur Abrechnung besser, denke ich mal
07.01.2014 12:53
Zitat von corinna1990:
Würde ich auch nicht
Ich hätte übrigens Glück, sagt sie. Sie hätten sogar schon Termine für Juni vergeben... ah
07.01.2014 12:57
Na guad..
Ja die Ärzte ich weiß nicht. Mir kommt dann immer vor das ALLE genau an dem Tag UNBEDINGT einen Termin wollen
Ja die Ärzte ich weiß nicht. Mir kommt dann immer vor das ALLE genau an dem Tag UNBEDINGT einen Termin wollen
07.01.2014 13:05
Zitat von lene1008:
Zitat von carolein82:
Zitat von lene1008:
Sagt mal, als ich anfing mit dem Temperatur-Messen ging diese ja auch erst nach meiner Mens runter also bringt doch alle Freude über die hohe Tempi jetzt gar nichts, oder?
Doch, solange sie in Hochlage ist, ist alles gut. Ab 18 Tage in HL geht man von einer SS aus. Sie ist wahrscheinlich schon kurz vor / bei deiner Mens abgesackt und das kannst du nciht sehen, weil du vorher nicht gemessen hast. Komm doch in den Tempi-Thread!!
Ja, mach ich gerne. Link?
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/tempipfadfinder-der-kurvige-weg-zur-schwangersch aft?page=6657#posting-14203916
07.01.2014 13:31
Ich finde die H&M Slips auch klasse. Gern geschehn, Kiwi Wie gehts dir? Und natürlich auch allen anderen? Aber was man hier so liest, ist bei den Meisten alles supi, oder? Es gibt viele zappelnde Babys und bumpernde Herzchen. Das ist toll Weiter so!
07.01.2014 13:34
Zitat von Hufi84:
Ich finde die H&M Slips auch klasse. Gern geschehn, Kiwi Wie gehts dir? Und natürlich auch allen anderen? Aber was man hier so liest, ist bei den Meisten alles supi, oder? Es gibt viele zappelnde Babys und bumpernde Herzchen. Das ist toll Weiter so!
Ja die sind sehr bequem
Mir geht's gut kann mich nicht beklagen
Ich hoffe auf ein Outin nächste Woche Dienstag Aber ich gehe von nicht aus, da es doch recht früh ist
07.01.2014 13:53
wow, schon zwei jungs. das nächste outing muss nen mädel werden...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt