*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
06.01.2014 08:31
Caro, ist was gekommen?
Bei mir ist die Tempi immer noch schön oben, sogar noch etwas höher! aber das muss ja nicht unbedingt was heißen, stimmt's? Bin trotzdem freudig.
Ich wünsche euch heute allen einen tollen Tag! Ich geh heute das erste Mal seit zwei Wochen wieder arbeiten.
Bei mir ist die Tempi immer noch schön oben, sogar noch etwas höher! aber das muss ja nicht unbedingt was heißen, stimmt's? Bin trotzdem freudig.
Ich wünsche euch heute allen einen tollen Tag! Ich geh heute das erste Mal seit zwei Wochen wieder arbeiten.
06.01.2014 08:37
NS, du hast jetzt erst im Wichtel-Thread mein Danke gesehen? Das tut mir leid!
Die kleine Mütze liegt bei uns im Flur auf der Flurgarderobe und ich freue mich jeden Tag darüber!
Die kleine Mütze liegt bei uns im Flur auf der Flurgarderobe und ich freue mich jeden Tag darüber!
06.01.2014 08:52
Guten Morgen,
wie gehts euch?
Wie war euer wochenende?
Meins war sehr stressig, sodass ich meinen Wochenwechsel gar nicht richtig genießen konnte
@ Lene: Viel Spaß bei der arbeit
wie gehts euch?
Wie war euer wochenende?
Meins war sehr stressig, sodass ich meinen Wochenwechsel gar nicht richtig genießen konnte
@ Lene: Viel Spaß bei der arbeit
06.01.2014 08:59
Ja, Mens ist heute morgen eingetrudelt. Wurde auch Zeit!
Ich habe beschlossen, mich jetzt erst mal wieder in die Arbeit zu stürzen und auf unseren Bau zu konzentrieren.
Ich habe beschlossen, mich jetzt erst mal wieder in die Arbeit zu stürzen und auf unseren Bau zu konzentrieren.
06.01.2014 10:42
caro, d.h. du legst ne winterbabypause ein?
ich bin nämlich auch am überlegen. mein mann will weiter "üben" ich bin mir nicht so sicher... kann mir schöneres vorstellen als hochschwanger im winter zu sein... und vorallem ist es doch auch fürs kind doof im winter geburtstag zu haben..
ich bin nämlich auch am überlegen. mein mann will weiter "üben" ich bin mir nicht so sicher... kann mir schöneres vorstellen als hochschwanger im winter zu sein... und vorallem ist es doch auch fürs kind doof im winter geburtstag zu haben..
06.01.2014 10:43
Zitat von lene1008:
NS, du hast jetzt erst im Wichtel-Thread mein Danke gesehen? Das tut mir leid!
ich war nicht oft online... alles super. schön, dass du sie schön findest. den stoff hat mein mann ausgesucht. nelly bekommt ne hose davon. bin grad dabei.
06.01.2014 10:48
Zitat von NS86:
caro, d.h. du legst ne winterbabypause ein?
Nein, davon könnte ich meinen Mann nicht überzeugen. Davon abgesehen finde ich Oktober noch voll ok! Clara kam ja im November. Den Monat finde ich nicht sooo schön und da hat sie ja schon Geburtstag. Deswegen denke ich, wir versuchen jetzt noch das Oktoberli und dann legen wir es für November und Dezember nicht drauf an. Januar-März ist zwar auch Scheiß-Wettter, aber wenigstens keine andere Feste. Da ist mir das dann wurscht. Ein halbes Jahr könnte ich jetzt nicht pausieren....
06.01.2014 10:50
Ach, was ich eigntlich damit sagen wollte: Ich konzentriere mich jetzt mehr auf andere Sachen (abnehmen, Haus, Arbeit) und versuche so den KiWu-Krampf in meinem Hirn zu lösen, der sich da die letzten 2 Monate gebildet hat. Werd noch bescheuert sonst.
06.01.2014 11:40
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Seit gestern bin ich in der 15. Woche und mir gehts bestens - jetzt nachdem ich bei der Ärztin war. Hatte heute regulären Kontrolltermin, aber ein ganz doofes, komisches Gefühl, ich weiß auch nicht.
Aber es ist alles ganz wunderbar und mein Baby ist wunderwunderschön
Ich lag da und und hab ein paar leise Tränchen verdrückt (Schatz musste leider arbeiten), so etwas schönes habe ich einfach noch niemals gesehn! Der kleine Schatz (kein Outing! ) hat sich bewegt und mich quasi gestreichelt von innen am Bauch, so sah es aus ...ach ich hätte dahinschmelzen können!
Heute gab es Baby-TV nur von außen, d.h. mein Bildchen ist etwas verschwommen bzw. verzerrt, aber man erkennt jetzt ein richtiges Baby!
Und das ging heute alles so schnell, dass ich wieder ohne Toxo und Cyto-Test nach Hause gegangen bin, ich weiß noch nichtmal die SSL, weil ich so schnell fertig war und so unfassbar froh, dass alles gut ist und dachte, dass sie das doch sicher in den Mutterpass eintragen würde...hat sie aber nicht.
Nicht so schlimm, meinem Schatz gehts richtig gut und mir jetzt auch!
Übrigens überlege ich, ob ich jetzt schonmal an meinem neuen Wohnort (ziehen ja am 1.3. um) einen neuen Arzt ausprobieren soll Was meint ihr, macht das Sinn?
Seit gestern bin ich in der 15. Woche und mir gehts bestens - jetzt nachdem ich bei der Ärztin war. Hatte heute regulären Kontrolltermin, aber ein ganz doofes, komisches Gefühl, ich weiß auch nicht.
Ich lag da und und hab ein paar leise Tränchen verdrückt (Schatz musste leider arbeiten), so etwas schönes habe ich einfach noch niemals gesehn! Der kleine Schatz (kein Outing! ) hat sich bewegt und mich quasi gestreichelt von innen am Bauch, so sah es aus ...ach ich hätte dahinschmelzen können!
Heute gab es Baby-TV nur von außen, d.h. mein Bildchen ist etwas verschwommen bzw. verzerrt, aber man erkennt jetzt ein richtiges Baby!
Und das ging heute alles so schnell, dass ich wieder ohne Toxo und Cyto-Test nach Hause gegangen bin, ich weiß noch nichtmal die SSL, weil ich so schnell fertig war und so unfassbar froh, dass alles gut ist und dachte, dass sie das doch sicher in den Mutterpass eintragen würde...hat sie aber nicht.
Übrigens überlege ich, ob ich jetzt schonmal an meinem neuen Wohnort (ziehen ja am 1.3. um) einen neuen Arzt ausprobieren soll Was meint ihr, macht das Sinn?
06.01.2014 12:49
Zitat von Reh_Becker:
Reh
Das hört sich toll an Ich habe morgen in einer Woche mein Termin und ich freu mich wie Bolle drauf Dann gehe ich davon aus, das ich auch kein Outing bekommen werde
06.01.2014 16:26
Zitat von Reh_Becker:
Wenn du das nächste mal Fragen oder Beschwerden hast würdeich mal einen neuen arzt in der nähe der wohnung fragen... wieso nicht? dann lernt ihr euch schon kennen und du machst aber die vorsorge so wie sie sein soll bei dem arzt der dich betreuen soll...außer du wechselst dann, is klar dass der neue dann die vorsorge weiter macht
06.01.2014 19:19
Hufi ich habe mir heute die Slips von H&M gekauft die sind ja super
DANKE FÜR DEN TIPP
DANKE FÜR DEN TIPP
06.01.2014 19:20
Hihi süße kleine Kugel
Und ich hab mir schon sorgen gemacht warum man bei mir noch nix sieht im Vergleich zu welchen die so weit sind wie ich
Und ich hab mir schon sorgen gemacht warum man bei mir noch nix sieht im Vergleich zu welchen die so weit sind wie ich
06.01.2014 19:20
Zitat von BabyKruemel:
Auch hier noch mal... Das ist ein super Bauchbild
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt