Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
03.01.2014 16:57
Corinna so ein tolles Bildchen

Lene : super das deine Mum wieder raus darf! zund ich drück feste die Daumen das die Tempi oben bleibt!!!
NS86
6948 Beiträge
03.01.2014 16:58
Toller bauch hufi.

wie gehts euch allen?
03.01.2014 17:12
Danke Emelie
Fröschlein84
2036 Beiträge
03.01.2014 17:17
Positiver Ovu: kann über mehrere Tage positiv sein. Zeigt ja nur einen LH Anstieg bzw. Eine LH Konzentration von über 25 mg/ml an. Bei mir waren sie zum Teil 4 Tage positiv. Man sagt der eisprung ist am letzten positiven Tag. Kann aber auch vorher sein, da der LH Anstieg jnd dann dann Abstieg ja auch mal schneller und langsamer sein kann.
Fröschlein84
2036 Beiträge
03.01.2014 17:21
Hufi toller Bauch.

Emelie: Bin ja neidisch auf dein Krümel Bild. Hab erst nächste Woche Termin. Ich hoffe ein kleines Würmchen mit Herzschlag zu sehen.

Corinna:tolles Krümelchen.

Lene: Schön das deine Mutter aus dem KH kommt und gut mit deiner Tempi. Drücke die Daumen das sie oben bleibt und du bald kugeln darfst.
03.01.2014 17:22
Hab jetzt nur überflogen, hab nicht so viel Zeit

@ hufi: toller bauch
@ corinna: super
@ stephy: meine Ovus waren dieses Mal auch 2 Tage positiv, kann mal vorkommen
@ emilie: mein Gefühl sagt mir im Moment nicht viel gestern hatte ich total pms, da dachte ich schon: das wars. Und heute hab ich gar kein pms naja in 3 oder 4 Tagen weis ich bescheid

bin dann ab Sonntag weg für eine Woche und weis nicht ob ich es morgen noch mal schaffe reinzuschauen. Also schon mal alles liebe und ich drück allen die Daumen. Und schreibt nicht so viel, muss ja dann alles nachlesen
03.01.2014 17:24
Danke ihr 2

Drück dir die Daumen, Bommel
03.01.2014 17:27
Danke
Emelie
5658 Beiträge
03.01.2014 17:27
Zitat von NS86:

Toller bauch hufi.

wie gehts euch allen?

Soweit ganz gut. der Umzugsstress geht so langsam los ansonsten bin ich nur ständig erschöpft
wie geht es dir?????????
Emelie
5658 Beiträge
03.01.2014 17:29
Zitat von Fröschlein84:

Hufi toller Bauch.

Emelie: Bin ja neidisch auf dein Krümel Bild. Hab erst nächste Woche Termin. Ich hoffe ein kleines Würmchen mit Herzschlag zu sehen.

Lene: Schön das deine Mutter aus dem KH kommt und gut mit deiner Tempi. Drücke die Daumen das sie oben bleibt und du bald kugeln darfst.

Du warst wohl noch gar nicht beim FA?
Emelie
5658 Beiträge
03.01.2014 17:31
Zitat von Bommel90:

Hab jetzt nur überflogen, hab nicht so viel Zeit

@ hufi: toller bauch
@ corinna: super
@ stephy: meine Ovus waren dieses Mal auch 2 Tage positiv, kann mal vorkommen
@ emilie: mein Gefühl sagt mir im Moment nicht viel gestern hatte ich total pms, da dachte ich schon: das wars. Und heute hab ich gar kein pms naja in 3 oder 4 Tagen weis ich bescheid

bin dann ab Sonntag weg für eine Woche und weis nicht ob ich es morgen noch mal schaffe reinzuschauen. Also schon mal alles liebe und ich drück allen die Daumen. Und schreibt nicht so viel, muss ja dann alles nachlesen

ich drücke dir so die Daumen das es geschnaggelt hat. Vielleicht kommst du ja mit einer positiven Nachricht für uns zurück
Fröschlein84
2036 Beiträge
03.01.2014 17:56
Zitat von Emelie:

Zitat von Fröschlein84:

Hufi toller Bauch.

Jein. Ich war bei 4+0 da aber wegen des Pilzes und da lohnt sich noch nicht zu gucken. Und zu früh wollte ich nicht. Wollte schon das Herz sehen. Hatcbei Felix etwas gedauert. Aber da wusste ich auch nicht genau wie weit ich war. Und diesmal habe ich auch keine Blutungen oder andere Probleme daher reicht der Termin in einer Woche.
Mamina88
6414 Beiträge
03.01.2014 17:58
Zitat von Emelie:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels...
Ich hab eigentlich schon ein Babybett (das meiner Tochter)... aber weil ich son Fimmel hab, dass alles optisch passen muss...... möchte ich jetzt
doch ein neues bett kaufen.

Nun finde ich das Babybett von IKEA eigentlich ganz ok. Soll ja auch nicht zu teuer sein, weil wie gesagt, hab eigentlich eins!

Jetzt ist es aber so dass die Ikea betten ja eine etwas kleinere größe
haben wie die "Normalen" betten.

Meine Große ist mit 54cm auf die welt gekommen und war schon immer eine große... hab ihr also mit 1,5 schon ein neues bett kaufen müssen........

Wer von euch mehrfach mamas hatte evtl. ein solches bett?

oder kennt ihr ein schönes, weisses bett, dass jetzt nicht gerade 300euro kostet?

Ich habe unseres von R**smann online bestellt. Komplettset für 159€ umbaubar zum Juniorbett. Wir sind total zufrieden mit ihm!!!

Die haben babybetten?
Schau ich mir nachher mal an
suessemotte
1420 Beiträge
03.01.2014 18:42
Hallo ihr lieben ....bin immer noch erkältet..... Es nervt total. Hoffe euch gehts gut. Krümel tritt mich jetzt ab und an tolles Gefühl. Am 07. 01. Kommt die Hebi zum kennenlernen und da hab ich auch FA Termin .....freu mich schon total drauf nur noch 5 Tage
Emelie
5658 Beiträge
03.01.2014 19:52
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von Emelie:

Zitat von Fröschlein84:

Hufi toller Bauch.

Jein. Ich war bei 4+0 da aber wegen des Pilzes und da lohnt sich noch nicht zu gucken. Und zu früh wollte ich nicht. Wollte schon das Herz sehen. Hatcbei Felix etwas gedauert. Aber da wusste ich auch nicht genau wie weit ich war. Und diesmal habe ich auch keine Blutungen oder andere Probleme daher reicht der Termin in einer Woche.

Achso. Ich war ja bei 4+6 u da war auch nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen.
Wann ist dein Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt