Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
lene1008
1397 Beiträge
03.01.2014 11:50
Zitat von Hufi84:

Danke Lene Nach aktuellem Stand wird es wohl ein Junge. Er hat sich bei 22+5 das letzte Mal gezeigt. Danach nicht mehr. Aber meine Fä war sich sicher

Habt ihr schon nen Namen?
Ich finde, Jungennamen sind super schwer auszuwählen. Für nen Mädchen hätten wir zig aber nicht für nen Jungen...
Hufi84
2643 Beiträge
03.01.2014 11:57
Zitat von lene1008:

Zitat von Hufi84:

Danke Lene Nach aktuellem Stand wird es wohl ein Junge. Er hat sich bei 22+5 das letzte Mal gezeigt. Danach nicht mehr. Aber meine Fä war sich sicher

Ich finde, Jungennamen sind super schwer auszuwählen. Für nen Mädchen hätten wir zig aber nicht für nen Jungen...

Ja ich finde Jungennamen auch sehr schwierig. Aber wir haben einen. Den verraten wir allerdings niemandem. Für alle Fälle haben wir auch einen Mädchennamen, auch wenn ich wirklich glaube, dass da ein kleiner Junge rauskommen wird. Mädchennamen hätten mir aber mehrere gefallen...
03.01.2014 12:26

Hallo ihr lieben

Alles in Ordnung und wie es sein soll. Das Herzchen hat toll gewummert hab fast ein paar tränchen verdrückt. War so nervös.

lene1008
1397 Beiträge
03.01.2014 14:12
Zitat von corinna1990:

Hallo ihr lieben

Alles in Ordnung und wie es sein soll. Das Herzchen hat toll gewummert hab fast ein paar tränchen verdrückt. War so nervös.

Ach schön! Ich freue mich für dich!
lene1008
1397 Beiträge
03.01.2014 14:13
Zitat von Hufi84:

Zitat von lene1008:

Zitat von Hufi84:

Ja ich finde Jungennamen auch sehr schwierig. Aber wir haben einen. Den verraten wir allerdings niemandem. Für alle Fälle haben wir auch einen Mädchennamen, auch wenn ich wirklich glaube, dass da ein kleiner Junge rauskommen wird. Mädchennamen hätten mir aber mehrere gefallen...

Verstehe ich. Würde es auch nicht verraten wollen
BabyKruemel
556 Beiträge
03.01.2014 14:32
JUUUUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU
Wir haben eine Hebamme gefunden!!!!!
Termin ist am 23.01.
03.01.2014 14:47
Zitat von lene1008:

Zitat von corinna1990:

Hallo ihr lieben

Ach schön! Ich freue mich für dich!

Danke
kiwi-83
15211 Beiträge
03.01.2014 15:36
Zitat von Hufi84:

Zitat von kiwi-83:

Hufi was ist das denn für ein Slip den du an hast? Der sieht sehr bequem aus

Das ist ein 3er-Pack aus der H&M Mama-Kollektion. Die sind einfach super. Ich liebe die Slips!

Toll, dass du dein Baby gehört hast Hab auch so eine Art Angel Sound. Fand das immer total beruhigend, weil die 4 Wochen zwischen den Fa-Terminen echt eeeeewig sind, solange man das Kleine noch nicht spürt... Nur brauche ich ihn jetzt nicht mehr, weil das Baby mittlerweile fleißig und kräftig strampelt. Hab aber ein Vorderwandplazenta und deshalb hat es bis zur 19. Woche gedauert, bis ich das Baby spüren konnte. Mittlerweile macht es aber richtige kleine Beulen

Wann ist denn dein ET? Freu mich echt soooo doll, dass es jetzt geklappt hat bei dir. Hast glaub ich auch ne Weile gehibbelt, oder? Wann hast du wieder Fa-Termin?

Danke gut zu wissen ich muss nach H&M Ich kann meine nicht mehr am Bauch haben
Ja ich habe mich total gefreut das wir es endlich gehört haben - und du musstest bis zur 19. SSW warten das ist ja die Hölle Aber Gott sei dank ist alles gut

Mein ET ist der 13.07.2014 Ja wir haben 11 Monate, davon 9 ÜZ und davon 2 ÜZ mit Clomi gehibbelt... aber das warten hat sich gelohnt Ich bin so verliebt Am 14.01. darf ich wieder zum FA Da kommt mein Mann das erste mal mit Na der wird Augen machen
kiwi-83
15211 Beiträge
03.01.2014 15:37
Zitat von corinna1990:

Hallo ihr lieben

Wie toll ich freu mich das alles in Ordnung ist
kiwi-83
15211 Beiträge
03.01.2014 15:40
Zum Thema Hebi...
Ich habe mir direkt am Montag den 04.11.2013 (5 Tage nach dem Test) meine Wunsch-Hebi angerufen, weil die so begehrt ist bei uns hier im Dorf und Sie meinte da schon, oh da hast du Glück, der GVK (fängt bei mir Mitte April an) wäre fast ausgebucht
Und ich habe meine Hebi auch schon am Montag in Anspruch genommen weil ich 4-5 Tage hintereinander solche Kopfschmerzen hatte... Sie hat Akupunktur gemacht und mich mit nen Esslöffel massiert auf den Rücken, da sie meint, das es Verspannungen sind!
Ich bin froh das ich mich direkt angemeldet habe
Emelie
5658 Beiträge
03.01.2014 16:45
Zitat von Hufi84:

Kiwi! Kennen wir uns nicht von den Tempi-Pfadfinderinnen? Toll, dass es bei dir auch geklappt hat

Schick euch mal ein Bäuchlein Update von heute:

sooo ein toller Bauch
stephy
872 Beiträge
03.01.2014 16:46
Hallo ihr lieben
Emelie freut mich dass dein kind gut geht alle neu schwangeren herzlichen Glückwunsch
Und Bommel daumen sind gedrückt
Zu mir habe gestern einen positiven ovu test gehabt und habe aus neugier wieder einen gemacht wieder positiv ist dass normal?
Emelie
5658 Beiträge
03.01.2014 16:46
Zitat von Mamina88:

Hi Mädels...
Ich hab eigentlich schon ein Babybett (das meiner Tochter)... aber weil ich son Fimmel hab, dass alles optisch passen muss...... möchte ich jetzt
doch ein neues bett kaufen.

Nun finde ich das Babybett von IKEA eigentlich ganz ok. Soll ja auch nicht zu teuer sein, weil wie gesagt, hab eigentlich eins!

Jetzt ist es aber so dass die Ikea betten ja eine etwas kleinere größe
haben wie die "Normalen" betten.

Meine Große ist mit 54cm auf die welt gekommen und war schon immer eine große... hab ihr also mit 1,5 schon ein neues bett kaufen müssen........

Wer von euch mehrfach mamas hatte evtl. ein solches bett?

oder kennt ihr ein schönes, weisses bett, dass jetzt nicht gerade 300euro kostet?

Ich habe unseres von R**smann online bestellt. Komplettset für 159€ umbaubar zum Juniorbett. Wir sind total zufrieden mit ihm!!!
Emelie
5658 Beiträge
03.01.2014 16:54
Zitat von lene1008:

Hufi : Echt tolle Kugel! Was wird es bei dir?

Bei mir ist die Tempi heute nochmals hoch gegangen! Also ES vorbei und nun Daumen drücken! Ha, ich hab gelernt!
LOS! Drückt alle mit!

Meine Mutter kommt heute aus dem Krankenhaus raus! Das ist toll! Die Sonne scheint auch noch dazu... hihi

Ich drück sooo sehr die Daumen das sie oben bleibt!!! und super das deine Mum rauskommt
Emelie
5658 Beiträge
03.01.2014 16:54
Zitat von corinna1990:

Hallo ihr lieben

juhuuu so toll!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt