*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
02.01.2014 22:45
Der Termin heute mit der Hebamme war echt toll.
Sie ist nur wenig älter als ich und ich hab mich gleich total wohl gefühlt.
Jetzt haben wir am Montag noch einen Termin bei einer anderen Hebamme, die auch zugesagt hatte. Mein Schatz meint, vergleichen schadet ja nicht ...
Aber theoretisch hab ich mich schon entschieden - war total toll
Und sie hat uns gleich zum KiWa testen/suchen geschickt, weil die i.d.R. so lange Lieferzeiten haben...
Jetzt haben wir stundenlang unterwegs in Babyone und Babywalz und haben festgestellt: Wir brauchen ein neues Auto, denn in den Kofferraum passt quasi nix rein !! ...
Mein Schatz ist natürlich alles andere als begeistert ... aber sonst passt das schon ... Jetzt müssen wir halt schauen und suchen und überlegen...
Sie ist nur wenig älter als ich und ich hab mich gleich total wohl gefühlt.
Jetzt haben wir am Montag noch einen Termin bei einer anderen Hebamme, die auch zugesagt hatte. Mein Schatz meint, vergleichen schadet ja nicht ...
Aber theoretisch hab ich mich schon entschieden - war total toll
Und sie hat uns gleich zum KiWa testen/suchen geschickt, weil die i.d.R. so lange Lieferzeiten haben...
Jetzt haben wir stundenlang unterwegs in Babyone und Babywalz und haben festgestellt: Wir brauchen ein neues Auto, denn in den Kofferraum passt quasi nix rein !! ...
Mein Schatz ist natürlich alles andere als begeistert ... aber sonst passt das schon ... Jetzt müssen wir halt schauen und suchen und überlegen...
02.01.2014 22:55
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reh_Becker:
Meint ihr, ich kann am 6.1. (bei 14+1) auf ein Outing hoffen (kein 3D)?
Ich habe am 14.01. mein nächsten Termin und ich hoffe au h das der Krümel sich zeigt Bin dann 14+4
Ich bin so gespannt ob bei dir etwas zu erkennen ist
Habt ihr ein Wunsch?
Schatz wünscht sich eine kleine Prinzessin, ich hab das Gefühl, es wird ein Junge
02.01.2014 22:57
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reh_Becker:
Meint ihr, ich kann am 6.1. (bei 14+1) auf ein Outing hoffen (kein 3D)?
Ich habe am 14.01. mein nächsten Termin und ich hoffe au h das der Krümel sich zeigt Bin dann 14+4
Ich bin so gespannt ob bei dir etwas zu erkennen ist
Habt ihr ein Wunsch?
Schatz wünscht sich eine kleine Prinzessin , ich hab das Gefühl, es wird ein Junge
Genau wie mein Mann wie kommst du auf dein Gefühl? Ich frag nur, weil ich gar kein Gefühl habe
02.01.2014 23:11
Ist einfach so ein Gefühl...
Und der chinesische Kalender bestätigt das auch
02.01.2014 23:16
Zitat von Reh_Becker:
Mhhhh ich habe kein Gefühl...
Ich habe gerade mal den chinesischen Kalender gegoogelt... demnach wird es bei uns ein Mädchen - ich bin gespannt
02.01.2014 23:18
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reh_Becker:
Ich habe gerade mal den chinesischen Kalender gegoogelt... demnach wird es bei uns ein Mädchen - ich bin gespannt
Mein Schatz findet sowas seltsam, er meint man kann das eh nicht wissen...
02.01.2014 23:22
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reh_Becker:
Mein Schatz findet sowas seltsam, er meint man kann das eh nicht wissen...
Ich habe das gerade mal bei für meine Freundinnen (beide schon ein Kind, da weiß ich das Empfägnisdatum) eingegeben und das passt auch
03.01.2014 08:25
Zitat von Maikäfer86:
Was habt ihr denn für ein Auto wenn ich fragen darf?
also getestet hatten wir jetzt mit dem Twingo.
Das ist zwar echt ein Raumwunder, aber das Kind muss ja auch noch mit reinpassen.
Da ging dann das Kinderwagengestellt hochkant rein & die Aufsätze müssten vorne neben den Kindersitz ...
Fand ich nicht so ne tolle Vorstellung.
Und spätestens beim 2. geht das halt gar nicht mehr.
Ganz zu schweigen von: Wir könnten niemals jemanden mitnehmen, keine Einkäufe zu dritt machen und und und ...
Normalerweise kann man die Sitze ganz wegklappen, da passt echt ALLES rein - aber wie gesagt: Das Kind muss ja auch Platz finden, nicht nur der Kinderwagen XD
03.01.2014 08:29
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Reh_Becker:
Also ich hab auch das Gefühl, dass es ein Junge wird.
Z.B. wegen:
- Ich hab mehrfach schon von 'meinem' geträumt, sogar bevor ich schwanger war und es war immer ein Junge.
- Meine Mama hat kurz bevor es geklappt hat ein hellblaues Band geschenkt bekommen, was für sie sofort klar war, dass sie damit unsere Mützchen verzieren wird
Aber ich will da gar nicht so sehr drüber nachdenken oder das meiner Family erzählen, denn es könnte ja auch ein Mädel werden und da freu ich mich dann genauso drüber ...
Nachdem wir an Silvester eine Gruppe von übelst unhöflichen halbstarken Jungs getroffen hatten, hab ich meinem Schatz gesagt, ich hoffe dann doch auf ein Mädchen
03.01.2014 08:43
Guten morgen ihr lieben
Ich muss jetzt mal dampf ablassen
Ich bin soooo sauer, in unserem Wohnzimmer lässt sich seit Tagen die Heizung nicht mehr abschalten. SAUNA
Jetzt haben wir gestern jemanden angerufen der eigentlich zwischen 7.15 und 7.30 Uhr kommen wollte! Es ist nun 8.40 Uhr und der ist immernoch nicht da!!
Und die grösste Frechheit ist, das er nicht mal ans Telefon geht
Ein erfreulicheres Thema:
Gestern haben wir an einer Kreißsaalbesichtigung teilgenommen und wir waren sehr begeistert von dieser Klinik! Am 13.01. schauen wir uns noch eine an und dann entscheiden wir! Obwohl ich glaubedie entscheidung ist bereits gefallen!
@chinesischer Kalender
wenn das stimmt muessten wir theoretisch ein Mädchen bekommen
Habe das mal ausprobiert bei den kindern von einer Freundin und es war richtig!!
Ich muss jetzt mal dampf ablassen
Ich bin soooo sauer, in unserem Wohnzimmer lässt sich seit Tagen die Heizung nicht mehr abschalten. SAUNA
Jetzt haben wir gestern jemanden angerufen der eigentlich zwischen 7.15 und 7.30 Uhr kommen wollte! Es ist nun 8.40 Uhr und der ist immernoch nicht da!!
Und die grösste Frechheit ist, das er nicht mal ans Telefon geht
Ein erfreulicheres Thema:
Gestern haben wir an einer Kreißsaalbesichtigung teilgenommen und wir waren sehr begeistert von dieser Klinik! Am 13.01. schauen wir uns noch eine an und dann entscheiden wir! Obwohl ich glaubedie entscheidung ist bereits gefallen!
@chinesischer Kalender
wenn das stimmt muessten wir theoretisch ein Mädchen bekommen
Habe das mal ausprobiert bei den kindern von einer Freundin und es war richtig!!
03.01.2014 10:12
Kiwi! Kennen wir uns nicht von den Tempi-Pfadfinderinnen? Toll, dass es bei dir auch geklappt hat
Schick euch mal ein Bäuchlein Update von heute:
Schick euch mal ein Bäuchlein Update von heute:
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt