*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
03.01.2014 10:15
Zitat von Hufi84:
Kiwi! Kennen wir uns nicht von den Tempi-Pfadfinderinnen? Toll, dass es bei dir auch geklappt hat
Schick euch mal ein Bäuchlein Update von heute:
Toll!!!! Wirklich schöner Bauch!
03.01.2014 10:18
Ohhhh toll. Dein Bauch ist so schön
Hab jetzt um 11 Uhr meinen Termin beim FA. Bin schon sehr sehr nervös
Hab jetzt um 11 Uhr meinen Termin beim FA. Bin schon sehr sehr nervös
03.01.2014 10:39
Hufi: Schöne kugel .. und schon so weit
Corinna: juhuu.. Ich drücke die daumen! melde dich dann gleich
Corinna: juhuu.. Ich drücke die daumen! melde dich dann gleich
03.01.2014 10:50
Zitat von Hufi84:
Kiwi! Kennen wir uns nicht von den Tempi-Pfadfinderinnen? Toll, dass es bei dir auch geklappt hat
Schick euch mal ein Bäuchlein Update von heute:
Juhu Hufi ja kennen uns von den Tempis
DANKE
Wow toller Bauch Hufi
Ich habe heute morgen von meinem Baby den Herzschlag gehört über dem Angel Sound ENDLICH
03.01.2014 10:52
Hufi was ist das denn für ein Slip den du an hast? Der sieht sehr bequem aus
03.01.2014 11:09
Hi Mädels...
Ich hab eigentlich schon ein Babybett (das meiner Tochter)... aber weil ich son Fimmel hab, dass alles optisch passen muss...... möchte ich jetzt
doch ein neues bett kaufen.
Nun finde ich das Babybett von IKEA eigentlich ganz ok. Soll ja auch nicht zu teuer sein, weil wie gesagt, hab eigentlich eins!
Jetzt ist es aber so dass die Ikea betten ja eine etwas kleinere größe
haben wie die "Normalen" betten.
Meine Große ist mit 54cm auf die welt gekommen und war schon immer eine große... hab ihr also mit 1,5 schon ein neues bett kaufen müssen........
Wer von euch mehrfach mamas hatte evtl. ein solches bett?
oder kennt ihr ein schönes, weisses bett, dass jetzt nicht gerade 300euro kostet?
Ich hab eigentlich schon ein Babybett (das meiner Tochter)... aber weil ich son Fimmel hab, dass alles optisch passen muss...... möchte ich jetzt
doch ein neues bett kaufen.
Nun finde ich das Babybett von IKEA eigentlich ganz ok. Soll ja auch nicht zu teuer sein, weil wie gesagt, hab eigentlich eins!
Jetzt ist es aber so dass die Ikea betten ja eine etwas kleinere größe
haben wie die "Normalen" betten.
Meine Große ist mit 54cm auf die welt gekommen und war schon immer eine große... hab ihr also mit 1,5 schon ein neues bett kaufen müssen........
Wer von euch mehrfach mamas hatte evtl. ein solches bett?
oder kennt ihr ein schönes, weisses bett, dass jetzt nicht gerade 300euro kostet?
03.01.2014 11:22
Zitat von kiwi-83:
Hufi was ist das denn für ein Slip den du an hast? Der sieht sehr bequem aus
Das ist ein 3er-Pack aus der H&M Mama-Kollektion. Die sind einfach super. Ich liebe die Slips!
Toll, dass du dein Baby gehört hast Hab auch so eine Art Angel Sound. Fand das immer total beruhigend, weil die 4 Wochen zwischen den Fa-Terminen echt eeeeewig sind, solange man das Kleine noch nicht spürt... Nur brauche ich ihn jetzt nicht mehr, weil das Baby mittlerweile fleißig und kräftig strampelt. Hab aber ein Vorderwandplazenta und deshalb hat es bis zur 19. Woche gedauert, bis ich das Baby spüren konnte. Mittlerweile macht es aber richtige kleine Beulen
Wann ist denn dein ET? Freu mich echt soooo doll, dass es jetzt geklappt hat bei dir. Hast glaub ich auch ne Weile gehibbelt, oder? Wann hast du wieder Fa-Termin?
03.01.2014 11:28
Habt ihr schon Nachsorge Hebammen?
Es ist sooooooo schwer eine zufinden
03.01.2014 11:29
Zitat von BabyKruemel:
Habt ihr schon Nachsorge Hebammen?
Jaaaa!!! Sie macht leider keine Begleitgeburt mehr.. aber egal! zur Nachsorge habe ich sie auf jeden Fall
03.01.2014 11:35
Ich hab noch keine. Am Mittwoch startet mein GVK. Der wird von den Hebammen geleitet, die dann auch bei der Geburt dabei sein werden. Dort bekommt man dann auch eine Liste mit Hebammen zur Nachsorge. Und dann wird die durchtelefoniert
03.01.2014 11:39
Bei uns ist das so, dass meine FÄ mit 2 Hebammen direkt zusammen arbeitet. Eine der beiden ist bei den jeweiligen Schwangerschaftssprechstunden dabei, macht die Blutdruck- und Gewichtsmessung, stellt Fragen nach Befindlichkeit etc. Es wurde dann auch gleich gefragt, ob man sie zur Nachsorge haben möchte. Das finde ich ganz praktisch und super so, da musste ich nicht erst eine Hebamme suchen.
03.01.2014 11:40
Hufi : Echt tolle Kugel! Was wird es bei dir?
Bei mir ist die Tempi heute nochmals hoch gegangen! Also ES vorbei und nun Daumen drücken! Ha, ich hab gelernt!
LOS! Drückt alle mit!
Meine Mutter kommt heute aus dem Krankenhaus raus! Das ist toll! Die Sonne scheint auch noch dazu... hihi
Bei mir ist die Tempi heute nochmals hoch gegangen! Also ES vorbei und nun Daumen drücken! Ha, ich hab gelernt!
LOS! Drückt alle mit!
Meine Mutter kommt heute aus dem Krankenhaus raus! Das ist toll! Die Sonne scheint auch noch dazu... hihi
03.01.2014 11:41
Zitat von lene1008:
Hufi : Echt tolle Kugel! Was wird es bei dir?
LOS! Drückt alle mit!
Hufi: Ach steht ja da! Ein Junge!
03.01.2014 11:45
Danke Lene Nach aktuellem Stand wird es wohl ein Junge. Er hat sich bei 22+5 das letzte Mal gezeigt. Danach nicht mehr. Aber meine Fä war sich sicher
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt