Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
lene1008
1397 Beiträge
27.12.2013 14:42
Zitat von Emelie:

Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

Lene: Das Leitungswasser sollte man ja wie du schon sagst eh nicht trinken. Viel Spaß im Urlaub!

Danke!

Lachst du mich aus weil ich nicht in den Urlaub kann???

Waas? Warum? Würde ich nie tun!

Warum kannst du denn nicht in den Urlaub? Hab hier noch nen 100-Euro-Gutschein und 3 50-Euro-Gutscheine. Magste?
lene1008
1397 Beiträge
27.12.2013 14:43
Zitat von Mamina88:

Zitat von lene1008:

Zitat von Mamina88:

Zitat von lene1008:

...

Kann ich nur empfehlen

Ist zwar mit "selber machen" nicht vergleichbar ABER reicht vollkommen aus für täglich... ab und an mach ich dann gründlich

Wie ist das mit den Absätzen zwischen Teppich und Laminat? Da mach ich mir so meine GEdanken... Und hast du Tiere? Wir haben ja ne Katze und ich bin erst zufrieden, seitdem wir nen Dyson haben!

Wir haben einen kleinen Hund, der haart aber kaum! Haben mega viele krümel auf boden

Teppiche erkennt er MAL und mal nicht! je nach art des teppiches... gibt ja verschiedene roboter... ich brauch keinen der auf teppich geht, haben hier nur laminat und fliesen.. und zwei kleine spielteppiche, die klapp ich hoch damit der robotoer drum herum saugt..

ich hab den auch noch nicht so lange... zb das zimmer meiner tochter hab ich damit noch nicht gemacht weil ich da lieber selbst sauge... dort is auch in der mitte ein großer teppich, weiss gar nicht was er da tut... ich berichte sobald ich es auprobiert habe

Krümel liegen bei uns dort am meisten, wo mein Freund sitzt!

Und ja, bitte berichte!
Mamina88
6414 Beiträge
27.12.2013 14:44
Zitat von lene1008:

Zitat von Mamina88:

Zitat von lene1008:

Zitat von Mamina88:

...

Wie ist das mit den Absätzen zwischen Teppich und Laminat? Da mach ich mir so meine GEdanken... Und hast du Tiere? Wir haben ja ne Katze und ich bin erst zufrieden, seitdem wir nen Dyson haben!

Wir haben einen kleinen Hund, der haart aber kaum! Haben mega viele krümel auf boden

Teppiche erkennt er MAL und mal nicht! je nach art des teppiches... gibt ja verschiedene roboter... ich brauch keinen der auf teppich geht, haben hier nur laminat und fliesen.. und zwei kleine spielteppiche, die klapp ich hoch damit der robotoer drum herum saugt..

ich hab den auch noch nicht so lange... zb das zimmer meiner tochter hab ich damit noch nicht gemacht weil ich da lieber selbst sauge... dort is auch in der mitte ein großer teppich, weiss gar nicht was er da tut... ich berichte sobald ich es auprobiert habe

Krümel liegen bei uns dort am meisten, wo mein Freund sitzt!

Und ja, bitte berichte!

meine große verteilt in der ganzen wohnung krümel wenn nicht krümel dann erde von den schuhen oder sonst was... das gehtganz einfach
Emelie
5658 Beiträge
27.12.2013 14:57
Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

Lene: Das Leitungswasser sollte man ja wie du schon sagst eh nicht trinken. Viel Spaß im Urlaub!

Danke!

Warum kannst du denn nicht in den Urlaub? Hab hier noch nen 100-Euro-Gutschein und 3 50-Euro-Gutscheine. Magste?

Immer her mit den Gutscheinen für was sind sie denn?
Wir können erstmal so schnell niicht in den Urlaub 1.Umzug steht bevor, kostet genug geld, 2. Schwanger, mit Kind und Hund, da findet man auch nicht so schnell was und driitens haben wir erst im Mai Ulraub und da hat unser kleiner Mann Geburtstag und ich auch (werde 30) und da wollten wir eigentlich niht weg. Aber vielleicht machen wir mal ein verlängertes WE auf einem Bauernhof oder so. Pepe ist immer begeistert von dem getier
lene1008
1397 Beiträge
27.12.2013 15:12
Zitat von Emelie:

Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

Zitat von lene1008:

...

Wir können erstmal so schnell niicht in den Urlaub 1.Umzug steht bevor, kostet genug geld, 2. Schwanger, mit Kind und Hund, da findet man auch nicht so schnell was und driitens haben wir erst im Mai Ulraub und da hat unser kleiner Mann Geburtstag und ich auch (werde 30) und da wollten wir eigentlich niht weg. Aber vielleicht machen wir mal ein verlängertes WE auf einem Bauernhof oder so. Pepe ist immer begeistert von dem getier

Ach na Bauernhof klingt doch auch gut!
Ja...
Das liebe Geld... :-/ Das sind Gutscheine für ab-in-den-Urlaub. der 100-Euro-Gutschein gilt aber erst ab 1000 Euro Buchung. Die 50er für Pauschalreisen. Kannst ja mal rein schauen, dann schick ich dir nen Code per PN.

Ich muss jetzt Wäsche machen und saugen. Der liebe Haushalt macht sich schließlich nicht allein.
NS86
6948 Beiträge
27.12.2013 15:50
Ganz schön stress hier, deshalb nur kurzer zwischenstand. Tag 8 überfällig.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
27.12.2013 15:53
Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

...

Ja...
Das liebe Geld... :-/ Das sind Gutscheine für ab-in-den-Urlaub. der 100-Euro-Gutschein gilt aber erst ab 1000 Euro Buchung. Die 50er für Pauschalreisen. Kannst ja mal rein schauen, dann schick ich dir nen Code per PN.

Ich muss jetzt Wäsche machen und saugen. Der liebe Haushalt macht sich schließlich nicht allein.

Hallo mâdels

@@@lene also ich war damals auch im mai im urlaub aber schon 22.woche und das 3wochen durch ganz türkei wegen der verwamdschaft usw auf jeden fall hatten wir aber vorher eıne reise für bali gebucht gehabt und als ich im januar erfuhr das ich schwanger bin hat mein arzt gesagt bis 12.woche wâre es besser nicht zu fliegen eher danach dann hatten wir ja zum glück reiserücktrittsversicherung und haben das gezahltecwieder bekommen...würde an deiner stelle ne reiserücktritt ohne selbstbeteiligung machen dann hast du deine ruhe und kannst flexibler planen finde ich...
lene1008
1397 Beiträge
27.12.2013 16:26
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

Zitat von lene1008:

...

Ja...

Hallo mâdels

@@@lene also ich war damals auch im mai im urlaub aber schon 22.woche und das 3wochen durch ganz türkei wegen der verwamdschaft usw auf jeden fall hatten wir aber vorher eıne reise für bali gebucht gehabt und als ich im januar erfuhr das ich schwanger bin hat mein arzt gesagt bis 12.woche wâre es besser nicht zu fliegen eher danach dann hatten wir ja zum glück reiserücktrittsversicherung und haben das gezahltecwieder bekommen...würde an deiner stelle ne reiserücktritt ohne selbstbeteiligung machen dann hast du deine ruhe und kannst flexibler planen finde ich...

Ach wusste gar nicht, dass die da zahlen. Ist doch selbst verschuldet.
Aber gut zu wissen, danke dir!
lene1008
1397 Beiträge
27.12.2013 16:27
Zitat von NS86:

Ganz schön stress hier, deshalb nur kurzer zwischenstand. Tag 8 überfällig.

Alter Verwalter... hast du nochmal getestet? Wie fühlst du dich?
lene1008
1397 Beiträge
27.12.2013 16:29
Noch ne Frage: mein Ovu war heute positiv. Schwach aber positiv. Die Temperatur aber ist sogar noch weiter runter gegangen. Ist der Ovu also falsch?
27.12.2013 16:44
Lene zum Thema Fliegen:
Mein FA hat mir gesagt ich darf...auch weit aber wenn ich weit fliege soll ich alle zwei Stunden mal etwas aufstehen und rumlaufen!
Also ich denke Türkei in der frühen SS ist kein Problem!

27.12.2013 16:45
Zitat von lene1008:

Noch ne Frage: mein Ovu war heute positiv. Schwach aber positiv. Die Temperatur aber ist sogar noch weiter runter gegangen. Ist der Ovu also falsch?

Kann sein, dass es der Tempi-Absturz vor dem ES ist oder?
lene1008
1397 Beiträge
27.12.2013 17:48
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von lene1008:

Keene Ahnung. bin ja Temperatur-Neuling.
lene1008
1397 Beiträge
27.12.2013 17:49
Zitat von Maikäfer86:

Lene zum Thema Fliegen:
Mein FA hat mir gesagt ich darf...auch weit aber wenn ich weit fliege soll ich alle zwei Stunden mal etwas aufstehen und rumlaufen!
Also ich denke Türkei in der frühen SS ist kein Problem!

Woohooo cool, dann spar ich mir die Reiserücktrittsversicherung
Fröschlein84
2036 Beiträge
27.12.2013 17:53
Zitat von lene1008:

Zitat von Maikäfer86:

Zitat von lene1008:

Keene Ahnung. bin ja Temperatur-Neuling.

Meine Temperatur ist immer am Tag des ES gefallen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt