*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
27.12.2013 22:24
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von lene1008:
Zitat von Bommel90:
Wahnsinn was du schon für einen Bauch hast aber sehr sehr schön
Aber wirklich! wo soll das hinführen?
Frag ich mich auch. Vor allem die letzte Woche war schlimm.
Weiß nun auch wo die Schmerzen herkamen.
Mag jemand ein Vergleichsbild sehen? Dann würd ich schnell eins zusammenstellen.
Klar
27.12.2013 22:40
Hatte eigentlich so ein Vergleich von letzter zu dieser Woche im Kopf, aber in meinem Thread wurde nach was anderem gefragt und find die Idee gar nicht so schlecht.
Zeig euch hier auch das Bild.
Zeig euch hier auch das Bild.
27.12.2013 22:43
Tut mir leid wegen dem ersten Bild. Das ist seitenverkehrt. Wollte es noch drehen, also spiegeln aber da hatte ich schon alle Texte ect drin.
27.12.2013 22:43
Tut mir leid wegen dem ersten Bild. Das ist seitenverkehrt. Wollte es noch drehen, also spiegeln, aber da hatte ich schon alle Texte ect drin.
27.12.2013 22:45
Mädels, wenn ich meinen Namen hier ändern lasse, findet Google dann trotzdem noch Beiträge unter dem alten Namen?
27.12.2013 22:46
Zitat von Reh_Becker:
Mädels, wenn ich meinen Namen hier ändern lasse, findet Google dann trotzdem noch Beiträge unter dem alten Namen?
Ja.
27.12.2013 22:48
Zitat von Reh_Becker:
Ja.
Ok und kann man da was gegen tun?
27.12.2013 22:50
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Reh_Becker:
Ja.
Ok und kann man da was gegen tun?
Nein, glaub nicht.
Frag mal Markus.
Wieso? Darf dann niemand wissen dass du hier schreibst?
27.12.2013 22:55
Jemand bestimmtes nicht...der liest allerdings auch meine Mails mit z.B.
27.12.2013 22:57
Zitat von Reh_Becker:
Oh.. Das ist dann natürlich blöd.
27.12.2013 22:58
Zitat von Reh_Becker:
Wie der liest deine Mails mit?
Änder doch dein Bild, dann weis keiner, dass du es bist oder kennt derjenige deinen Nick?
27.12.2013 23:04
Zitat von Bommel90:
Zitat von Reh_Becker:
Wie der liest deine Mails mit?
Änder doch dein Bild, dann weis keiner, dass du es bist oder kennt derjenige deinen Nick?
Mein Ex. Hatte schon ne neue Freundin, bevor wir uns getrennt haben...aber geht mit seitdem (April 2011) auf die Nerven, einfach weil ers kann. Hat noch Sachen von mir, die er nicht rausrückt und ist einfach durch und durch daneben....
27.12.2013 23:06
Das ist ja mist
Aber wie kann er denn deine Mails mitlesen
und für hier: wenn er deinen Nick nicht kennt, Bild ändern und falls er dein Bild kennt abmelden und unter neuem Namen anmelden
und für hier: wenn er deinen Nick nicht kennt, Bild ändern und falls er dein Bild kennt abmelden und unter neuem Namen anmelden
27.12.2013 23:10
Zitat von Bommel90:
Das ist ja mist
Er hat ne Menge Ahnung von Technik und vor allem auch davon, illegalen Mist zu treiben (Bezahlfernsehn knacken etc.) - Hacken ist sein Ding, ich frage mich immer, was er davon hat...
Er kennt meinen Nick, ich würde mich aber eher ungern abmelden, hmm...und wenn ich das tue, sind die Beiträge dann über Google nicht mehr findbar?
27.12.2013 23:13
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Bommel90:
Das ist ja mist
Er hat ne Menge Ahnung von Technik und vor allem auch davon, illegalen Mist zu treiben (Bezahlfernsehn knacken etc.) - Hacken ist sein Ding, ich frage mich immer, was er davon hat...
Er kennt meinen Nick, ich würde mich aber eher ungern abmelden, hmm...und wenn ich das tue, sind die Beiträge dann über Google nicht mehr findbar?
Doch.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt