Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
bibbi26
39341 Beiträge
28.12.2013 18:29
ns ist bei dir noch immer nix da
bei mir auch nicht aber test war negativ
raspberry_kiss
14431 Beiträge
28.12.2013 18:46
Zitat von lene1008:

Zitat von raspberry_kiss:

@lene, habe ich das richtig verstanden?

Ovu schwach positiv, aber positiv?

Positiv ist der doch erst wenn die testlinie stärker als die kontrolllinie ist... Und wenn dein ES noch neue Woche hin ist, dann war der Ovu glaube ich noch nicht positiv...

Eigentlich stimmt das aber ich hab solch andere Tests, wo es entweder eine zweite Linie gibt oder nichts. Wie bei nem Schwangerschaftstest. Und da kam ne zweite Linie sofort aber eben etwas dünn.

Okay,, hab ich ja noch nie gehört... wo gibts denn sowas?
28.12.2013 18:47
Wir waren heute im I*ea ...
Ich hätte nicht geglaubt, wie viele Schwangere da plötzlich sind, wenn mans selbst ist ... und ich war auf jede einzelne Kugel neidisch
Bei mir sieht man noch nicht wirklich was. Bzw. hab ich manchmal so ne Kugel, dass ich denk das kann nur Speck & Blähungen sein ... mal schauen.
Ich mach auch mal Bauchfotos demnächst, dann könnt ihr ja schauen ...

Haben uns Hängeschränke geholt, um das Kinderzimmer freiräumen zu können...
Und morgen schauen wir uns das erste Krankenhaus an. Bin voll gespannt

Die Mama von der besten Freundin meiner Schwester ist Hebamme - leider sind wir nicht in ihrem Radius Das wär sicher toll geworden.
Dafür hat sie uns halt jetzt per Telefon Tipps gegeben.
Wir sollen uns um Vorbereitungskurse und Kreißsaalführungen kümmern.
zhm1981
403 Beiträge
28.12.2013 18:51
@Emelie
oh wie schön, ich freue mich so für euch drei. Alles gute für die Schwangerschaft!
Und keine Angst, es wird schon alles gut gehen dieses mal.

@ns
so ein verschobener zyklus ist schon nervig.

@schnucky
eure verkündung klingt super. schön, dass alle so positiv reagiert haben und sich mit euch freuen.

@bommel
super, dein zyklus scheint wieder normal zu werden. ich hoffe, du hattest spaß mit deinem mann

@bibi
wann willst du nochmal testen? Schon komisch...

@bam
ich drücke die daumen für ein septemberkind.

@lene
Schön, dass es deiner Mutter wieder besser geht und sie aus dem Krankenhaus wieder raus kommt.

@me
Ich habe mich eine ganze Weile zurück gezogen, weil wir uns getrennt haben. Bzw er hat sich getrennt, weil ich ihn schlecht behandelt habe. Ich habe nur deutlich gesagt, was ich davon halte, wenn er unabgesprochen seine Stunden reduziert. Außerdem habe ich ihn ja vernachlässigt, weil ich 7 Wochen lang unterwegs war, ich zu einer wichtigen Schulung und meine Tochter war mit als Kinderreha wegen Asthma und Neurodermitis, sie ist multiallergen.
Er hat jetzt seinen Job ganz geschmissen und ist ausgezogen. Ich brauchte erstmal eine Weile um mich wieder zu sammeln.
Über Weihnachten waren meine Tochter und ich bei meiner Familie, seit gestern sind wir nun in der Wohnung zurück. Ihr scheint es aber mit der Trennung gut zu gehen. Zum Glück ist nicht mehr viel zu klären und wir können getrennte Wege gehen...
Aber aus dem Hibbeln bin ich nun raus, wer weiß, ob ich irgendwann doch nochmal ein zweites Kind bekomme, werde ja auch nicht jünger....
bibbi26
39341 Beiträge
28.12.2013 18:52
28.12.2013 20:58
Zitat von zhm1981:

@me
Ich habe mich eine ganze Weile zurück gezogen, weil wir uns getrennt haben. Bzw er hat sich getrennt, weil ich ihn schlecht behandelt habe. Ich habe nur deutlich gesagt, was ich davon halte, wenn er unabgesprochen seine Stunden reduziert. Außerdem habe ich ihn ja vernachlässigt, weil ich 7 Wochen lang unterwegs war, ich zu einer wichtigen Schulung und meine Tochter war mit als Kinderreha wegen Asthma und Neurodermitis, sie ist multiallergen.
Er hat jetzt seinen Job ganz geschmissen und ist ausgezogen. Ich brauchte erstmal eine Weile um mich wieder zu sammeln.
Über Weihnachten waren meine Tochter und ich bei meiner Familie, seit gestern sind wir nun in der Wohnung zurück. Ihr scheint es aber mit der Trennung gut zu gehen. Zum Glück ist nicht mehr viel zu klären und wir können getrennte Wege gehen...
Aber aus dem Hibbeln bin ich nun raus, wer weiß, ob ich irgendwann doch nochmal ein zweites Kind bekomme, werde ja auch nicht jünger....

Oh das klingt aber gar nicht gut ...
Und sowas an Weihnachten ...

Fühl dich mal gedrückt - ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass es euch so besser geht!!
NS86
6948 Beiträge
28.12.2013 21:48
Zum, oh je!! Fühl dich gedrückt!

me: mens kam heute, nach 36tagen

bibbi: ich drück dir die Daumen
bibbi26
39341 Beiträge
29.12.2013 06:38
Zitat von NS86:

mir wird es sicher auch so gehen
29.12.2013 09:22
NS: schade das die Mens gekommen ist aber irgendwie doch auch gut. Dann ist das Rätselraten vorbei
Mamina88
6414 Beiträge
29.12.2013 09:26
NS schade drücke weiterhin die Daumen dass es bald klappt. ..

Alle anderen: seid lieb gegrüßt . Hoffe euch geht es gut.

Zu mir: bin total müde. .. aber dank meinem Wochenwechsel geht es mir eigentlich sehr gut
BabyKruemel
556 Beiträge
29.12.2013 11:11
Hallo ihr lieben
NS fühl dich ganz sehr gedrückt
Allen WW alles liebe
Bei uns alles soweit in Ordnung die schwangere
Hat im mom nicht so ne tolle Phase stimmungsmässig
Aber das wird bestimmt bald besser
Wünsche euch einen schönen sonntag
aidualc13
3682 Beiträge
29.12.2013 12:43
Zitat von zhm1981:

@me

Schade, dass es nun so enden musste, aber es scheint mir der beste Weg zu sein. Nun könnt ihr nach vorne blicken und er war dann einfach nicht der Richtige für dich. Ich drücke die Daumen, dass ihr euch schnell mit der neuen Situation zurecht findet.
aidualc13
3682 Beiträge
29.12.2013 12:44
Zitat von NS86:

Tut mit leid, dass die Olle nun doch kam NS. Aber wenigstens hat die Ungewissheit nun ein Ende...
BabyKruemel
556 Beiträge
29.12.2013 12:54
Zitat von zhm1981:

@me

Das tut mir leid fuer dich, aber ich hoffe das du und deine kleine wieder gluecklich werdet und das es euch gut geht! Aber du wirst deinen Weg gehen und vielleicht kommt ja doch noch irgendwann mister Right und das zweite Baby
Fuehl dich gedrueckt!
carolein82
10161 Beiträge
29.12.2013 13:06
Zitat von NS86:

Och, doooooooooooooooooooooof.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt