*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
29.12.2013 19:49
Zitat von corinna1990:
Wie heißt bitte der Bilderthread .????????????????
Emelie: hör auf dir sorgen zu machen! Dein HCG steigt. Deinem Krümel geht es gut
Ultraschall: wir nehmen ein packet dazu. Kostet 120€. Da ist dann jeder US in der SS gratis. Möchte mindestens jede 3 Woche hin. Glaube nicht das es schädlich ist. Sonst hätten wir weiß ich nicht wieviele Geschädigte Kinder auf dieser Welt
Am 31.1 habe ich NFM. Die ist im KH und ist gratis habe mir gedacht ich muss Ur viel Zahlen aber nix
Gratis? Du bist ja aus Wien oder?
Komisch. Bei uns muss man alles selbst bezahlen.
29.12.2013 20:04
Zitat von corinna1990:
Emelie: hör auf dir sorgen zu machen! Dein HCG steigt. Deinem Krümel geht es gut
Ultraschall: wir nehmen ein packet dazu. Kostet 120€. Da ist dann jeder US in der SS gratis. Möchte mindestens jede 3 Woche hin. Glaube nicht das es schädlich ist. Sonst hätten wir weiß ich nicht wieviele Geschädigte Kinder auf dieser Welt
Am 31.1 habe ich NFM. Die ist im KH und ist gratis habe mir gedacht ich muss Ur viel Zahlen aber nix
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fotos-von-den-junijuliaugust-babys?page=36#p osting-14162271
29.12.2013 20:15
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von corinna1990:
Jap, Wien.
Bei der Anmeldung im KH habe ich mir gleich nen Termin zur NFM ausmachen "müssen". Sie hat mir dann einen Bogen zum ausfüllen mit gegeben. Und da steht drauf das die NFM und das organscreening gratis sind aber nur für Frauen die dort entbinden
29.12.2013 20:18
Zitat von corinna1990:Okay.
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von corinna1990:
Jap, Wien.
Bei der Anmeldung im KH habe ich mir gleich nen Termin zur NFM ausmachen "müssen". Sie hat mir dann einen Bogen zum ausfüllen mit gegeben. Und da steht drauf das die NFM und das organscreening gratis sind aber nur für Frauen die dort entbinden
Das gibt's bei uns gar nicht. Egal ob man da entbindet oder nicht. Man muss sie bezahlen. Beide
Selbst im nächsten Krankenhaus, wo ich nachgefragt hab, war das zu zahlen.
29.12.2013 20:26
Ja das ist überall unterschiedlich
Bin einfach nur froh das ich das nicht zählen muss. Kommen dann eh genug Ausgaben auf uns zu
Bin einfach nur froh das ich das nicht zählen muss. Kommen dann eh genug Ausgaben auf uns zu
29.12.2013 20:42
Zitat von corinna1990:
Ja das ist überall unterschiedlich
Ja stimmt.
Finds ehrlich gesagt eh etwas überteuert, aber man lässt's ja trotzdem machen.
29.12.2013 20:44
Mein FA macht bis zur 20. ssw den US immer mit...
Danach kostet er 40 euro und ich kann bei jedem termin spontan entscheiden obich einen haben will oder bis zum nächstern termin eben warte, find ich ok!
Danach kostet er 40 euro und ich kann bei jedem termin spontan entscheiden obich einen haben will oder bis zum nächstern termin eben warte, find ich ok!
29.12.2013 21:05
Hallo Mädels
Wir waren vorhin in der Klinik, da ich soo starke Unterleibkrämpfe hatte,
aber es ist alles im Gruenen Bereich unser ET hat sich verschoben, es ist jetzt der 17.06. und wir sind somit schon 15+5 unser Kruemel ist fit wie ein
Turnschuh und wir haben uns total in das kleine verliebt! und wenn mein schatz richtig gesehen hat wird es ein Junge aber es ist noch nicht sicher!
Die schmerzen kommen so wie es aussieht von der Gebärmutter die sich dehnt!
@bibbi änderst du bitte unseren ET
Wir waren vorhin in der Klinik, da ich soo starke Unterleibkrämpfe hatte,
aber es ist alles im Gruenen Bereich unser ET hat sich verschoben, es ist jetzt der 17.06. und wir sind somit schon 15+5 unser Kruemel ist fit wie ein
Turnschuh und wir haben uns total in das kleine verliebt! und wenn mein schatz richtig gesehen hat wird es ein Junge aber es ist noch nicht sicher!
Die schmerzen kommen so wie es aussieht von der Gebärmutter die sich dehnt!
@bibbi änderst du bitte unseren ET
29.12.2013 21:08
Wegen ultaschall, wir haben eine tolle Ärztin
die hat bis jetzt immer unentgeltlich Ultraschall gemacht
die hat bis jetzt immer unentgeltlich Ultraschall gemacht
29.12.2013 21:17
Krümel das is jaschön dass es dembaby gut geht freut mich!
uii ein junge.. aber der arzt hat es nicht bestätigt?
Ich bin gespannt. was wünscht ihr euch denn?
29.12.2013 21:19
Zitat von Mamina88:
Nein sie hat es nicht bestättigt, da sie meinte da könne sie jetzt nicht
drauf achten! Naja wie sagt man so schön hauptsache gesund, aber tief im
innersten wuerden wir uns ein Mädel wuenschen
29.12.2013 21:21
Zitat von BabyKruemel:
Zitat von Mamina88:
Nein sie hat es nicht bestättigt, da sie meinte da könne sie jetzt nicht
drauf achten! Naja wie sagt man so schön hauptsache gesund, aber tief im
innersten wuerden wir uns ein Mädel wuenschen
Ja bei einer notfall untersuchung sagen die das ja auch nicht...
hätte mich auch gewundert. es hat mich ja schon gewundert das ihr beide gucken durftet! damals bei dergroßen warich mal beim notarzt und die hat den vorhang zugezogen und meinte "wir sind ja nicht im kostenlosen kino"
29.12.2013 21:24
Wow das ist heftig, aber die ärztin hat sich
echt viel Zeit genommen!
aber wir haben ja alleine schon drei stunden
gewartet
echt viel Zeit genommen!
aber wir haben ja alleine schon drei stunden
gewartet
29.12.2013 21:27
Ich muss sagen, das war auch ein anderes krankenhaus wo ich am ende entbunden habe!das war entschäuschung pur!..
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt