Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Hibbeline2009
3297 Beiträge
30.12.2013 18:33
Alsoooo mâdels wir fliegen in ein paar stunden los nach istanbul und erhoffen uns eın wenig abschalten zu können vom kiwu usw...auch wenn ich überlesen wurde gestern mit meinen wehwehchen möchte ich mich von euch für die nâchsten tage verabschieden...mal sehen ob wir uns alle dann mit ss viren angesteckt haben...also bis denn mâdels...
suessemotte
1420 Beiträge
30.12.2013 18:52
Hibbeline viel Spass und erhohlt euch gut Kommt gesund wieder Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hibbeline2009
3297 Beiträge
30.12.2013 19:09
Ich wünsche Dir für das neue Jahr:
Eine Hand, die Dich festhält,
ein Netz, das Dich auffängt
ein Schild, das Dir den Weg weist
und 1000 Sterne, die Dir den Weg erhellen.

Ein alte Tür schließt , und eine Neue öffnet sich,
und wieder gibt es somit eine Chance für Dich.
Den Weg zu verlassen um einen anderen zu gehen,
und nicht nach hinten, sondern nur nach vorne zu sehen.

Alles gute
lene1008
1397 Beiträge
30.12.2013 20:37
Hibbeline, guten Rutsch und guten Flug! Wann biste wieder da?

@ Bommel: Was sagt die Tempi? Und das Gefühl?
@ Emelie: Toll, dass du gleich ran gekommen bist! Freu mich sehr für dich!

Wie geht's euch anderen allen so? Was macht ihr morgen Abend?
30.12.2013 20:40
Wir werden zu Freunden gehen nur Fondue essen und nix besonderes machen. Mein Freund hat heute eine SMS von ihnen bekommen "vergesst den alkoholfreien Sekt nicht". Wir haben es ihnen noch nicht gesagt

Aber ich habe wirklich schon eine gekauft
Emelie
5658 Beiträge
30.12.2013 20:41
Zitat von Maikäfer86:

Das ist wunderbar Emelie
Die Fruchthöhle ist toll für den frühen Zeitpunkt!!
Am 13.01. hab ich auch wieder Termin...juhuuuu

Emelie hattest du bei Pepe nicht dieses frühe Outing weil er so klasse im Bild lag? Darf ich das nochmal sehen? Es ist so der Brüller

Das kann ich dir gern nochmal zeigen aber ich bin nicht am Rechner, morgen evtl ja? Bin nur mit dem Handy online war übrigens 12+3ssw als er sich präsentiert hat
Emelie
5658 Beiträge
30.12.2013 20:45
Dankeschön an alle
lene1008
1397 Beiträge
30.12.2013 21:01
Zitat von corinna1990:

Wir werden zu Freunden gehen nur Fondue essen und nix besonderes machen. Mein Freund hat heute eine SMS von ihnen bekommen "vergesst den alkoholfreien Sekt nicht". Wir haben es ihnen noch nicht gesagt

Aber ich habe wirklich schon eine gekauft

Haha, das ist ja witzig! Aber warum haben sie das geschrieben? Weil sie es schon vermuten?
carolein82
10161 Beiträge
30.12.2013 21:02
Emelie, ich freue micht total über dein Bildchen!!
30.12.2013 21:49
Zitat von Emelie:

Zitat von Maikäfer86:

Das ist wunderbar Emelie
Die Fruchthöhle ist toll für den frühen Zeitpunkt!!
Am 13.01. hab ich auch wieder Termin...juhuuuu

Emelie hattest du bei Pepe nicht dieses frühe Outing weil er so klasse im Bild lag? Darf ich das nochmal sehen? Es ist so der Brüller

Das kann ich dir gern nochmal zeigen aber ich bin nicht am Rechner, morgen evtl ja? Bin nur mit dem Handy online war übrigens 12+3ssw als er sich präsentiert hat

Aujaaaa! Das würde mich freuen!!

Wir sind Morgen bei meinen Eltern. Oma und Opa sind da und mein Bruder mit meiner frisch geschlüpften Nichte! Auf die freu ich mich schon
Machen also gemütlich aber das ist auch mal ok!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
30.12.2013 22:03
Zitat von lene1008:

Hibbeline, guten Rutsch und guten Flug! Wann biste wieder da?

@ Bommel: Was sagt die Tempi? Und das Gefühl?
@ Emelie: Toll, dass du gleich ran gekommen bist! Freu mich sehr für dich!

Wie geht's euch anderen allen so? Was macht ihr morgen Abend?

Bin sm08.01.2014 wieder back to mc und ich werde es vermissen mich mit euch auszutauschen

@@@bommel und wie sieht es bei dir?
31.12.2013 00:38
Mal schnell aus meinem Thread kopiert:

Huhu. Wollt euch nur Bescheid sagen. War bis eben im Krankenhaus, da 2 Teststreifen heute positiv waren bei mir. Ich hab seit Tagen vermehrten Ausfluss, aber heute wurde das richtig flüssig, sodass ich im Krankenhaus angerufen hab & dann direkt los in die Apotheke bin - Teststreifen holen.
Als die positiv waren, natürlich direkt angezogen & ab ins KH. Hab da dann gefühlte 100.000 Minuten gewartet, wurde dann irgendwann aufgerufen und ewig lang untersucht. Das erste was mir gesagt wurde war dann: Wenn es Fruchtwasser ist müssen sie stationär dableiben da ihr Baby noch keine Überlebenschance hat. War sehr erniedrigend das zu hören schon bevor geguckt wurde. Ich bin da fast weggeklappt, hab innerlich und äußerlich gezittert und nur noch geheult. Einfach geheult und geheult. Noch nicht mal meiner Mama konnt ich am Handy mehr Bescheid sagen.
Nach ewig langem Untersuchen wurde dann festgestellt, dass es sich nicht um Fruchtwasser handelt & die Teststreifen womöglich falsch angezeigt haben. (Scheiss Unding - macht alle verrückt - ohne Grund)
Der Arzt hat dann auch noch nen langen Ultraschall gemacht & einiges vermessen. Meinem Baby geht's gut. Das Herz hat geschlagen und es hat so fleißig gewunken und sich dolle bewegt. Da hab ich dann wieder geheult, aber aus nem anderen Grund natürlich. Ich bin einfach so erleichtert und der Schock saß bis eben total tief. Hab mich erst jetzt, als ich zu Hause reinkam, etwas beruhigen können.
Es wurde nun festgestellt dass mein pH-Wert ziemlich im Keller ist & ich muss nun täglich Kapseln nehmen um die Scheidenflora und meine Abwehr wieder aufzubauen, so wie sie eigentlich sein sollte.
Und da ich die letzten Tage echt schlimme Vorstellungen und vermutungen hatte, war das heute alles der größte Alptraum. Ich hab jetzt gesehen dass mein Baby lebt & alles in Ordnung ist. Ich will im Detail gar nicht sagen was die letzten Tage alles so in meinem Kopf vorging.
Ach ich bin einfach nur erleichtert.
Die erste Schwangerschaft war durch den Diabetes ja nicht so ein Traum, aber im Gegensatz zu der bis jetzt, wunderschön.
Wöchentlich kommt irgendwie was neues auf mich zu... Ich bin einfach froh dass ich zu Hause bin, bei meinen Lieblingen & dass es meinem Baby gut geht.
Achja und mein Baby ist nun nicht nur mehr mein Baby, sondern mein Zweiter Sohn.
bambino2013
3185 Beiträge
31.12.2013 08:57
Guten Morgen Mädels!

@Hibbeline
Ich wünsche euch einen wunderbaren, erholsamen und erfolgreichen Urlaub.
Rutscht gut ins neue Jahr und habt viel Spaß.

@adicctedtoyou
Oh mein Gott, was du alles ertragen musstest. Das müssen echt Qualen gewesen sein mit den Ängsten, das kann ich mir gar nicht vorstellen - wie auch!? Ich bin so sehr erleichtert, dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist und durch die Medis wird es auch bald dir wieder besser gehen. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du schnell richtig fit bist, damit du endlich deine Schwangerschaft genießen kannst, ohne neue Hiobsbotschaften zu hören.

@all
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2014, welches euch hoffentlich viel Freude, Spaß und Liebe bringt.
BabyKruemel
556 Beiträge
31.12.2013 08:58
@ adicctedtoyou
Gottseidank alles in Ordnung freuen uns für dich!
Herzlichen Glückwunsch auch zum Outing

@me soweit alles okay, merk nur grad das ich etwas schnupfen
bekomme. Mein Schatz schickt mich dann zum Frisur, weil ich
ständig schimpfe das ich mich unwohl fühle

Wir wünschen euch allen und euren Familien und den kleinen
Bauchzwergen einen guten rutsch in UNSER Jahr
31.12.2013 09:04
Ich danke euch.

Ich hoffe dass diese Kapseln dann auch schnell anschlagen und ich endlich fertig bin damit.
Ich freu mich soooo wahnsinnig auf die Geburt & will auch die Zeit davor endlich genießen können.
Hab gestern ein Baby schreien gehört, dass gerade frisch aus dem Kreißsaal kam.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt