*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
01.01.2014 22:15
Zitat von BAM83:
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von BAM83:
Hab eben gesehen, dass man unten nun sieht wie oft derjenige Thread gemerkt wurde.
Hab ich auch grad entdeckt. Sind wir hier tatsächlich 68 Mädels
Entweder das oder wir haben Spione unter uns.
Wir haben laut Liste 32 Hibblerinnen und 34 werdende mamis. d.h. 2 Spione. Raus mit der Sprache, wer ists
01.01.2014 22:18
Zitat von BAM83:
Und warum haben sich nur 40 Mädels unseren Bilderthread gemerkt
Einige wissen/wussten gar nicht dass wir einen haben.
02.01.2014 07:24
Zitat von BAM83:
HAPPY NEW YEAR
Hoff ihr habt das neue Jahr alle gut begonnen...
Also wenn die Uhrzeit des zu Bett gehens an Silvester was über das Alter aussagt dann bin ich steinalt. Waren um 22Uhr im Bett
Also BAM, was soll ich sagen?! Mit dem Geburtsjahrgang ist man eben steinalt. Ich darf das zum Glück sagen!
02.01.2014 08:44
Guten morgen und frohes neues Jahr!
Gehts euch gut?
Ich war eben im Bad, hab mich gebückt und bin beim Aufstehen mit der Hüfte gegen das Waschbecken geknallt (hinten überm Po).
Kann da was passieren? Habe keine Schmerzen, merke nur die Stelle...
Gehts euch gut?
Ich war eben im Bad, hab mich gebückt und bin beim Aufstehen mit der Hüfte gegen das Waschbecken geknallt (hinten überm Po).
Kann da was passieren? Habe keine Schmerzen, merke nur die Stelle...
02.01.2014 09:16
Guten Morgen Reh,
mir geht es bestens, danke. Im Moment könnte ich Bäume ausreißen und wäre super glücklich, wenn die zweite Hälfte auch so läuft wie die erste!
Ich denke nicht, dass da was passieren kann. Dein Baby ist ja gut geschützt und du hast dich nicht am Bauch gestoßen. Mach dir also keine Gedanken.
mir geht es bestens, danke. Im Moment könnte ich Bäume ausreißen und wäre super glücklich, wenn die zweite Hälfte auch so läuft wie die erste!
Ich denke nicht, dass da was passieren kann. Dein Baby ist ja gut geschützt und du hast dich nicht am Bauch gestoßen. Mach dir also keine Gedanken.
02.01.2014 10:16
Zitat von aidualc13:
Guten Morgen Reh,
geb ich dir recht
02.01.2014 10:33
Zitat von Schnucky86:
Wow aidualc, schon Halbzeit ... Glückwunsch
Will auch ...
Dankeschön Schnucky!
Das geht wirklich ganz schnell, wenn das so weiter geht, kommt unsere Prinzessin morgen schon.
02.01.2014 10:35
Ja, echt wow! 20 Wochen schon um! Echt irre! Glückwunsch!
Hab mal ne Frage zum Tempi-Messen: Ich messe sonst immer um 7:15 Uhr, heute hab ich um 7 Uhr gemessen, weil mein Freund so früh raus musste. Das Ergebnis: Noch kälter als sonst.
Dann hab ich, kurz vor meinem Aufstehen nochmals gemessen und der Wert ist um 0,46 Grad höher. Welchen soll ich jetzt nehmen? Oder nen Mittelwert?
@ Reh: Ich denke auch nicht, dass irgendwas passiert sein kann. Alles gut!
Hab mal ne Frage zum Tempi-Messen: Ich messe sonst immer um 7:15 Uhr, heute hab ich um 7 Uhr gemessen, weil mein Freund so früh raus musste. Das Ergebnis: Noch kälter als sonst.
Dann hab ich, kurz vor meinem Aufstehen nochmals gemessen und der Wert ist um 0,46 Grad höher. Welchen soll ich jetzt nehmen? Oder nen Mittelwert?
@ Reh: Ich denke auch nicht, dass irgendwas passiert sein kann. Alles gut!
02.01.2014 10:40
Danke Lene!
Mit Tempimessen kenne ich mich leider gar nicht aus...
Mit Tempimessen kenne ich mich leider gar nicht aus...
02.01.2014 10:42
Glückwunsch zur Halbzeit.
Mir geht's nun noch schlimmer. Hab Fieber dazubekommen, aber ich hoff dass mein großes Zwergi nicht krank wird.
Sagt mal wie ist das bei euch mit dem Gewicht? Wie viel habt ihr schon zugenommen??
Mir geht's nun noch schlimmer. Hab Fieber dazubekommen, aber ich hoff dass mein großes Zwergi nicht krank wird.
Sagt mal wie ist das bei euch mit dem Gewicht? Wie viel habt ihr schon zugenommen??
02.01.2014 10:44
Glückwunsch zur Halbzeit.
Aktuell binich bei +6kg
02.01.2014 10:45
Oje gute Besserung. Mir geht's auch nicht besser. Ehtweder gleich oder schlimmer
Ich Wiege mich nicht. Da mir aber alles passt, außer das enge Hosen vorne unangenehm sind, denke ich nicht das ich zugenommen hab
Ich Wiege mich nicht. Da mir aber alles passt, außer das enge Hosen vorne unangenehm sind, denke ich nicht das ich zugenommen hab
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt