Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
lene1008
1397 Beiträge
02.01.2014 10:46
Zitat von corinna1990:

Nimm die Tempi vom aufstehen. Die andere wäre dann verfälscht

In Ordnung, danke dir!
02.01.2014 10:58
Zitat von Mamina88:

Zitat von adicctedtoyou__:

Glückwunsch zur Halbzeit.

Mir geht's nun noch schlimmer. Hab Fieber dazubekommen, aber ich hoff dass mein großes Zwergi nicht krank wird.

Sagt mal wie ist das bei euch mit dem Gewicht? Wie viel habt ihr schon zugenommen??

Aktuell binich bei +6kg

Okay.
Mamina88
6414 Beiträge
02.01.2014 10:59

Zitat von Mamina88:

Mir geht's nun noch schlimmer. Hab Fieber dazubekommen, aber ich hoff dass mein großes Zwergi nicht krank wird.

Sagt mal wie ist das bei euch mit dem Gewicht? Wie viel habt ihr schon zugenommen??

Aktuell binich bei +6kg

Okay.

Hab am anfang aber auch total reingehauen
aidualc13
3682 Beiträge
02.01.2014 11:00

Dankeschön!

Dir wünsche ich schnell gute Besserung!

Ich hab bisher auch etwa 6 kg zugenommen. Stelle mich zuhause auch nicht auf die Waage, aber alle vier Wochen beim Arzt kommt man ja nicht drum herum...
Mamina88
6414 Beiträge
02.01.2014 11:01
Zitat von aidualc13:

Dankeschön!

Dir wünsche ich schnell gute Besserung!

Ich hab bisher auch etwa 6 kg zugenommen. Stelle mich zuhause auch nicht auf die Waage, aber alle vier Wochen beim Arzt kommt man ja nicht drum herum...

Genau
Meine +6kg hatte ih auch das letzte mal beim FA... vor 2,5 wochen

Zuhause isses frustrierend
aidualc13
3682 Beiträge
02.01.2014 11:04
Zitat von Mamina88:

Genau

Beim Arzt rede ich mir auch immer ein, dass ich mindestens 3 kg für Schuhe und Klamotten abziehen kann.
Mamina88
6414 Beiträge
02.01.2014 11:04
Zitat von aidualc13:

Zitat von Mamina88:

Genau

Beim Arzt rede ich mir auch immer ein, dass ich mindestens 3 kg für Schuhe und Klamotten abziehen kann.

Hahaha genau

IS JA AUCH WINTER
02.01.2014 11:05
Ich muss mich zu Hause ja regelmäßig wiegen, da die mich unter Kontrolle haben wollen. Muss das alles aufschreiben usw.
Ich hab bisher nur abgenommen & das ist immer noch so. Versteh das gar nicht. Ich Ess ja wieder normal & die Übelkeit & Spuckerei ist bis auf paar Mal, verschwunden. Ich glaub sogar dass ich manche Tage mehr esse & trotzdem weniger. Das muss doch einen Grund haben.
aidualc13
3682 Beiträge
02.01.2014 11:11

Ich muss mich zu Hause ja regelmäßig wiegen, da die mich unter Kontrolle haben wollen. Muss das alles aufschreiben usw.
Ich hab bisher nur abgenommen & das ist immer noch so. Versteh das gar nicht. Ich Ess ja wieder normal & die Übelkeit & Spuckerei ist bis auf paar Mal, verschwunden. Ich glaub sogar dass ich manche Tage mehr esse & trotzdem weniger. Das muss doch einen Grund haben.

Solange es deinem Würmchen gut geht, würde ich mich da nicht verrückt machen.
Ich musste mich ja kein einziges Mal übergeben, Sport geht nicht mehr so wie ich gerne würde, da bin ich mit 6 kg plus noch ganz zufrieden. Mehr als 5 kg würde ich insgesamt nur ungern zunehmen, aber wenn`s so ist, ist es eben so. Wird im Sommer wieder abgelaufen mit Kinderwagen.
Mamina88
6414 Beiträge
02.01.2014 11:12
Zitat von aidualc13:

Solange es deinem Würmchen gut geht, würde ich mich da nicht verrückt machen.
Ich musste mich ja kein einziges Mal übergeben, Sport geht nicht mehr so wie ich gerne würde, da bin ich mit 6 kg plus noch ganz zufrieden. Mehr als 5 kg würde ich insgesamt nur ungern zunehmen, aber wenn`s so ist, ist es eben so. Wird im Sommer wieder abgelaufen mit Kinderwagen.

Aber hallo!
Das hab ich meinem Hund auch schon versprochen, da gibt es größere gassigänge
lene1008
1397 Beiträge
02.01.2014 11:14
Ich hab ohne Schwangerschaft auch schon 2 Kilo zugenommen. Macht euch also keinen Kopf.
02.01.2014 11:27
Von gestern auf heute etwas zugenommen. Mit dem Baby ist ja alles in Ordnung, alles bestens, aber das sollte ja doch schon ne Ursache haben irgendwie.
Mal sehen wie das weitergeht. Bei meinem Großen hab ich immerhin 33 Kilo zugenommen. Vielleicht bin ich deswegen über das geschockt.
02.01.2014 12:32
@ lene: ich merke meinen ES immer knapp unterm/neben Bauchnabel
@ aidualc: wünsch dir auch etwas verspätet alles gute zur Halbzeit
aidualc13
3682 Beiträge
02.01.2014 12:47
Zitat von Bommel90:

Vielen Dank Bommel!

Geht`s dir denn wieder besser?
lene1008
1397 Beiträge
02.01.2014 12:53
Zitat von Bommel90:

Ok, das wäre dann ja auch in Ordnung, aber es tat diesmal echt doll weh. In den letzten Zyklen war es ein Ziehen. Ich wusste, woher es kam und gut war's. aber diesmal war es irgendwie anders. Na ja. Egal. Hauptsache nichts schlimmes und hoffentlich bald schwanger!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt