Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
27.12.2013 11:44
Zitat von BAM83:

Guten morgen, melde mich nach über 2 Wochen endlich wieder zurück
Hab leider keine Nerven fast 1000 Beiträge nachzulesen aber ich werde die nächste Zeit wieder fleissig online sein.
Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und ich kann hier bald von vielen tollen Neuigkeiten lesen.
Hab grad gehört dass statistisch gesehen im September die meisten Kinder zur Welt kommen, also an alle die noch hibbeln....immer schön fleissig herzeln
Ich bin mittlerweile schon wieder bei ZT15 und laut CB Monitor ist morgen mein ES Hoffe dass es diesmal in ÜZ4 klappt, denn sonst legen wir bald Winterbabypause ein

Meine Daumen sind fest gedrückt! Komme im Moment auch fast nur zum Mitlesen, selten zum Schreiben...
Emelie
5658 Beiträge
27.12.2013 13:35
Hallo alle zusammen
Wie geht es euch??
NS gibts was neues??

Wir sind heute endlich wieder nach hause gekommen. Waren ja vom 25ten weg bei meinen Schwiegereltern und das ist immer sehr stressig da dort immer mind.14Personen zum Essen da sind(große Familie).
Pepe hat zu Weihnachten viele schöne Geschenke bekommen und ich bin sehr froh darüber das er bald ein grooooßes Zimmer hat
Mir geht es so lala. Ich habe ab und an richtig heftige UL Krämpfe und so starken Ausfluss das ich ständig das Gefühl habe ich blute, daher renne ich auch ständig aufs Klo und muss nachschauen zudem ist die Übelkeit weg und sonst merk ich nix, außer eben der UL Schmerz. Ich habe schon beim Gyn abgerufen aber der hat Urlaub bis 2.1 das nervt mich etwas weil ich doch gerne schonmal hingegangen wäre.

Wie waren eure Feiertage?????
carolein82
10161 Beiträge
27.12.2013 13:37
Zitat von Emelie:

Hallo alle zusammen
Wie geht es euch??
NS gibts was neues??

Wir sind heute endlich wieder nach hause gekommen. Waren ja vom 25ten weg bei meinen Schwiegereltern und das ist immer sehr stressig da dort immer mind.14Personen zum Essen da sind(große Familie).
Pepe hat zu Weihnachten viele schöne Geschenke bekommen und ich bin sehr froh darüber das er bald ein grooooßes Zimmer hat
Mir geht es so lala. Ich habe ab und an richtig heftige UL Krämpfe und so starken Ausfluss das ich ständig das Gefühl habe ich blute, daher renne ich auch ständig aufs Klo und muss nachschauen zudem ist die Übelkeit weg und sonst merk ich nix, außer eben der UL Schmerz. Ich habe schon beim Gyn abgerufen aber der hat Urlaub bis 2.1 das nervt mich etwas weil ich doch gerne schonmal hingegangen wäre.

Ausfluss ist ein guutes Zeichen. Knutschie.
lene1008
1397 Beiträge
27.12.2013 13:44
Zitat von Emelie:

Hallo alle zusammen
Wie geht es euch??
NS gibts was neues??

Wow, 14 Leute?! Das ist krass!
Mach dir keine Sorgen, es wird diesmal alles tip top laufen! Ich glaube auch fest daran, dass es diesen Monat bei uns schnaggelt.

unsere Feiertage waren nicht so toll. Meine Mutter ist ja noch immer im Krankenhaus und die Eltern meines Schatzes kamen auch nicht.

Aber egal, jetzt ist ja alles vorbei! Bald ist Silvester, da gehen wir auf ne 20er Jahre Party. Was macht ihr so?
Emelie
5658 Beiträge
27.12.2013 13:52
Ja 14 Personen sind viel
Geht es deiner Mum besser Lene?

Ja aber die starken UL Schmerzen wundern mich, die hatte ich bei Pepe nicht.
Emelie
5658 Beiträge
27.12.2013 13:52
Wir bekommen vom 30-01. Besuch von einem befreundeten Pärchen deren Sohn genauso alt ist wie Pepe
lene1008
1397 Beiträge
27.12.2013 14:01
Mädels, was denkt ihr? Wir möchten gern für Ende Mai Urlaub buchen (Türkei). Natürlich mit Flug. Aber was, wenn es nicht jetzt klappt, sondern erst im März oder April, dann dürfte ich doch nicht fliegen, oder? Was denkt ihr?
Emelie
5658 Beiträge
27.12.2013 14:03
Zitat von lene1008:

Mädels, was denkt ihr? Wir möchten gern für Ende Mai Urlaub buchen (Türkei). Natürlich mit Flug. Aber was, wenn es nicht jetzt klappt, sondern erst im März oder April, dann dürfte ich doch nicht fliegen, oder? Was denkt ihr?

Ich weiß gar nicht wie das mit dem fliegen in der Frühschwangerschaft ist
lene1008
1397 Beiträge
27.12.2013 14:04
Zitat von Emelie:

Ja 14 Personen sind viel
Geht es deiner Mum besser Lene?

Ja aber die starken UL Schmerzen wundern mich, die hatte ich bei Pepe nicht.

Ja, ihr gehts endlich besser! Sie kann wohl in 3-4 Tagen raus! Juhuuuu!!!

Mach dir nicht so viele Gedanken, es ist doch nicht jede Schwangerschaft gleich!
Ich hab seit dem Ende der letzten Mens auch ständig Unterleibsschmerzen, hab heut schon gedacht, ich hab Blinddarm, weil es so stach beim Bein anziehen... Mal gucken, wie sich das entwickelt...
lene1008
1397 Beiträge
27.12.2013 14:06
Zitat von Emelie:

Zitat von lene1008:

Ich hab im Internet gelesen, dass man bis zum Ende der 12. Woche nicht fliegen soll, andere schreiben wiederum, dass man nur nicht weit fliegen soll. Noch andere sind sogar nach Thailand geflogen, weil sie es gar nicht wussten. Kann wahrscheinlich immer so und so laufen.
stephy
872 Beiträge
27.12.2013 14:09
Hallo Mädels. WOW Emelie dann habe ich ja doch Glück gehabt mit dem Wichtel geschenk habe mir schon voll die Vorwürfe gemacht, GLÜCK Gehabt!! Ich freue mich für dich.

NS Und wie sieht es bei dir aus???? ICh Drücke dir die Daumen.

Bommel weiterhin alles gute das es endlich auch bei dir klappt und auch bleibt.

ZU MIR: Ich werde in den nächsten Stunden TANTE Irgendwann in den nächsten 2 Tagen kann es los gehen, Der MM ist schon 1 cm offen also drückt doch bitte alle meiner Schwägerin die Daumen dass alles gut läuft ( Sie hat ein Herzfehler, also kann sie jeden Daumen gebrauchen

Bei mir ist immer noch nichts. Ich habe aber auch noch nicht mit den OVUS angefangen, da ich die letzten Tage getrunken habe
carolein82
10161 Beiträge
27.12.2013 14:11
Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

Zitat von lene1008:

Ich hab im Internet gelesen, dass man bis zum Ende der 12. Woche nicht fliegen soll, andere schreiben wiederum, dass man nur nicht weit fliegen soll. Noch andere sind sogar nach Thailand geflogen, weil sie es gar nicht wussten. Kann wahrscheinlich immer so und so laufen.

Meine Frauenärztin hat gesagt, solange ich nicht jeden Tag in die USA und zurück fliege, wäre das gar kein Problem. War in der 11. SSW mit ner Freundin in Schottland. Alles toppi.
Mach dein Leben nicht vom KIWU abhängig!
lene1008
1397 Beiträge
27.12.2013 14:12
Zitat von carolein82:

Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

Zitat von lene1008:

Meine Frauenärztin hat gesagt, solange ich nicht jeden Tag in die USA und zurück fliege, wäre das gar kein Problem. War in der 11. SSW mit ner Freundin in Schottland. Alles toppi.
Mach dein Leben nicht vom KIWU abhängig!

Das hört sich gut an. Und wenn deine Frauenärztin das sogar sagt... Danke dir!
carolein82
10161 Beiträge
27.12.2013 14:13
Zitat von stephy:

Hallo Mädels. WOW Emelie dann habe ich ja doch Glück gehabt mit dem Wichtel geschenk habe mir schon voll die Vorwürfe gemacht, GLÜCK Gehabt!! Ich freue mich für dich.

ZU MIR: Ich werde in den nächsten Stunden TANTE Irgendwann in den nächsten 2 Tagen kann es los gehen, Der MM ist schon 1 cm offen also drückt doch bitte alle meiner Schwägerin die Daumen dass alles gut läuft ( Sie hat ein Herzfehler, also kann sie jeden Daumen gebrauchen

Bei mir ist immer noch nichts. Ich habe aber auch noch nicht mit den OVUS angefangen, da ich die letzten Tage getrunken habe

Warst du zu besoffen, um in nen Becher zu pinkeln??
Drücke deiner Schwägerin die Daumen.
lene1008
1397 Beiträge
27.12.2013 14:15
Zitat von carolein82:

Zitat von stephy:

Warst du zu besoffen, um in nen Becher zu pinkeln??
Drücke deiner Schwägerin die Daumen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt