Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
BabyKruemel
556 Beiträge
26.12.2013 11:04
Guten morgen ihr lieben

Bin froh wenn die Feiertage um sind!

Haben heute Wochenwechsel

Allen wochenwechslern alles liebe und allen anderen einen schönen
2.Weihnachtsfeiertag!!
NS86
6948 Beiträge
26.12.2013 17:47
Mens immer noch net da. Mein Mann schimpft schon, dass ich schon zweimal negativ getestet habe. Ich solle doch gar net testen... Wäre verrücktmacherei... Blablabla.
ich werde an Silvester noch mal heimlich testen, dann kann er net schimpfen.
zum da werde ich am 2.1. gehen. Auch das findet mein Mann panne. Er kann das net verstehen. Leider. Aber ist ok. Er ist halt nur ein mann. Lach.

lg
26.12.2013 18:19
Geh. Männer verstehen vieles ned. Meiner nimmt mich nicht ernst weil es mir momentan, wegen der SS, so dreckig geht. Aber jetzt behirnt er es schön langsam.

Teste einfach weiter. Oder geh zum FA!
26.12.2013 19:05
Mal aus meinem Thread kopiert:

Kleines Update von uns:

Eben gewogen - 500 Gramm zugenommen.
Aber normal wieg ich mich ja morgens.

Zwergi ist noch immer sehr begeistert vom Christbaum und seinen Geschenken. Ich muss ihn oft sogar zum Essen und Trinken zwingen sonst würde er womöglich komplett drauf vergessen durch die Spielerei.
Es freut mich soooo, dass wir so perfekt seinen Geschmack getroffen haben.

Heute hab ich wieder absolutes Gefühlschaos... Keine Ahnung wann das endlich mal aufhören will.

Was gibt's bei euch allen so neues ?
bibbi26
39341 Beiträge
26.12.2013 19:06
meine ist auch noch nicht da
NS86
6948 Beiträge
26.12.2013 19:21
Bibbi, wie viel tage biste drüber? Ich sechs. Hab am nmt und nmt +4tage neg. getestet. ES diesen Zyklus nicht gespührt. Hat sich bestimmt verschoben. Keine Ahnung, wann die olle eintrudelt. Ehrlich, ich glaube nicht an eine ss, aber wo bitte ist die ach... Mens?!
bibbi26
39341 Beiträge
26.12.2013 19:29
Zitat von NS86:

Bibbi, wie viel tage biste drüber? Ich sechs. Hab am nmt und nmt +4tage neg. getestet. ES diesen Zyklus nicht gespührt. Hat sich bestimmt verschoben. Keine Ahnung, wann die olle eintrudelt. Ehrlich, ich glaube nicht an eine ss, aber wo bitte ist die ach... Mens?!

ich glaube auch nicht an einen ss am 22.12. war er negativ und gestern auch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/746268?1388082521
MiaMariaa
140 Beiträge
26.12.2013 20:27
Hallo ihr Lieben
Ich hab am 24.12.13 Positiv getestet
Kann mich leider noch nicht richtig freuen, habe Angst eine Eileiterschwangerschaft zu haben..
Hatte Anfang des Jahres eine... jetzt bin ich ziemlich verunsichert

Dieses mal sind die Anzeichen ganz anders als bei der ELS
Hatte 2 Tage vor der Periode starkes ziehes einseitiges ziehen auf der Rechten Seite.. hatte ich noch nie. Dieses mal ist es mein Rechter Eileiter und nicht wie damals der Linke der erhalten werden könnte ..

würde mich freuen über eure Erfahrungen
LG
27.12.2013 06:12
Irgendwie wird mir in den letzten Wochen kein Schlaf mehr gegönnt.
Heute war's wieder besonders toll.

In dem Sinne, Guten Morgen.
27.12.2013 08:56
Hallo Mia

Gratulation, und es wird sicher alles gut

Addicted: ich kann auch nicht gut schlafen. Gefolgt von schlechten träumen a la Blut in der Hose Schatz musste gleich mit mir kuscheln weil ich ,ange glaubte es ist wirklich Real
Fröschlein84
2036 Beiträge
27.12.2013 09:16
Zitat von corinna1990:

Hallo Mia

Gratulation, und es wird sicher alles gut

Addicted: ich kann auch nicht gut schlafen. Gefolgt von schlechten träumen a la Blut in der Hose Schatz musste gleich mit mir kuscheln weil ich ,ange glaubte es ist wirklich Real

Corinna das kenne ich leider auch zu gut die sehr realistischen träume. Vor allem die eine Fehlgeburt betreffen. Diesmal sind es bisher nur realistisch und nicht über eine Fehlgeburt.
Addicted: ich wache im Moment auch immer um 5 auf. Und da mein kleiner im Zimmer meiner Mutter schläft solange wir hier sind kann ich Gott sei Dank weiter schlafen.
Fröschlein84
2036 Beiträge
27.12.2013 09:17
Babykrümel alles gute nachträglich zum wochenwechsel und das die Feiertage vorbei sind finde ich auch nicht schlecht.

NS ich würde auch weiter testen und auch zum Arzt. Männer
27.12.2013 09:27
War ja toll..
Bin mit Zwergi dann um kurz nach 6 Uhr nochmal eingeschlafen da er ja auch noch sehr müde war. (Er steht immer mit seinem Papa auf - um Dreiviertel 5)
Um halb 7 klingelt der Postmann.
Ich hätte ihm am liebsten eine geschmiert, auch wenn er ja nichts dafür kann.
BAM83
974 Beiträge
27.12.2013 09:31
Guten morgen, melde mich nach über 2 Wochen endlich wieder zurück
Hab leider keine Nerven fast 1000 Beiträge nachzulesen aber ich werde die nächste Zeit wieder fleissig online sein.
Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und ich kann hier bald von vielen tollen Neuigkeiten lesen.
Hab grad gehört dass statistisch gesehen im September die meisten Kinder zur Welt kommen, also an alle die noch hibbeln....immer schön fleissig herzeln
Ich bin mittlerweile schon wieder bei ZT15 und laut CB Monitor ist morgen mein ES Hoffe dass es diesmal in ÜZ4 klappt, denn sonst legen wir bald Winterbabypause ein
dippdapp
688 Beiträge
27.12.2013 11:42
Hallo ihr und Glückwunsch zur ss!!!! Ich verkaufe ab Januar meinen angelsound sowie diverse ss Bücher . Bei Interesse bitte melden dann gibt's Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt