*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
16.12.2013 22:31
@ lene: schade
@ NS: bin gespannt bei dir
@ Mens: 1 Tag leichte SB, ca. 4 Stunden Blutungen, 2 Tage etwas stärkere SB, 1 Tag leichte SB
@ Mens: 1 Tag leichte SB, ca. 4 Stunden Blutungen, 2 Tage etwas stärkere SB, 1 Tag leichte SB
17.12.2013 07:28
Guten Morgen
Lene: SCHADE Wünsch dir viel Glück im nächsten Zyklus
Whirlpool: haha Den müssen wir haben
Parkplatz beim KH: Also es gibt ein paar Gassen wo man parken kann, darauf kann man sich aber nicht verlassen. Es gibt ne Garage. Keine Ahnung wieviel die kostet.
Me: Wir waren ja gestern im KH - anmelden. Hab ich bei der Info gefragt wo man sich da anmelden muss. Meinte sie, da war es 15:30, da sind sie aber SEHR spät dran heute. Die sind maximal bis 15 Uhr da und am liebsten ist es ihnen maximal bis 12 Uhr. Ähm, aja ok, kann ich ja wissen, denn ich habe schon 5 Kinder zur Welt gebracht
Dann war sie aber eh lieb. Und wir haben gefragt wann denn die beste Zeit dafür ist. Wir gehen jetzt am 23.12 um 9 Uhr hin. Hab ihr dann auch noch gesagt das die FA meinte das ich jetzt schon kommen soll. Fragte sie wie weit ich denn bin. Hab ich gesagt naja nächste Woche dann in der 8 Woche. Hat sie nur genickt und gemeint das passt schon so!
Parkplatz beim KH: Also es gibt ein paar Gassen wo man parken kann, darauf kann man sich aber nicht verlassen. Es gibt ne Garage. Keine Ahnung wieviel die kostet.
Me: Wir waren ja gestern im KH - anmelden. Hab ich bei der Info gefragt wo man sich da anmelden muss. Meinte sie, da war es 15:30, da sind sie aber SEHR spät dran heute. Die sind maximal bis 15 Uhr da und am liebsten ist es ihnen maximal bis 12 Uhr. Ähm, aja ok, kann ich ja wissen, denn ich habe schon 5 Kinder zur Welt gebracht
Dann war sie aber eh lieb. Und wir haben gefragt wann denn die beste Zeit dafür ist. Wir gehen jetzt am 23.12 um 9 Uhr hin. Hab ihr dann auch noch gesagt das die FA meinte das ich jetzt schon kommen soll. Fragte sie wie weit ich denn bin. Hab ich gesagt naja nächste Woche dann in der 8 Woche. Hat sie nur genickt und gemeint das passt schon so!
17.12.2013 08:03
Zitat von Bommel90:
@ lene: schade
irgendwie glaub ich net dran. aber vielleicht ist das ja auch ein gutes zeichen. nee, im ernst, durch die "verars..." meines körpers letzten zyklus, bin ich mit solchen äußerungen vorsichtiger geworden. und auch sonst, ich habe diesmal keinen ES gemerkt, und normal merke ich den immer ganz sehr. Und wir haben gar nicht so "geziehlt" gehibbelt. Gut ZT 14 ist der einzige, der vielleicht "relevant" gewesen sein könnte. ZT 17 und ZT 20 sind zu spät gewesen... Denke ich... Also wie gesagt, ich glaub net dran. Ich lehne mich zurück und denke schon mal, Freitag kommt die Olle, und dann werde ich Weihnachten und Silvester "begießen".
Mens, ist wirklich was anderes. naja, neuer Zyklus, neues Glück.
17.12.2013 08:05
Zitat von corinna1990:
Guten Morgen
respekt...
17.12.2013 08:18
Zitat von NS86:
Zitat von corinna1990:
Guten Morgen
respekt...
ich hab "meinem" KH auch ne Mail geschrieben und mal angefragt.
Sehr geehrte Frau W.,
vielen Dank für Interesse!
Diese sogenannte "Geburtsplanung" findet bei uns zwischen der 35. - 37. SSW. statt. Anmeldungen hierfür nehmen wir natürlich gerne ab Anfang der 30. SSW. an.
Im Rahmen der Geburtsplanung, die von Dr. S. durchgeführt wird, werden alle Ihre persönlichen Daten aufgenommen, es können vorab Fragen bezüglich der Entbindung gestellt werden und natürlich wird das Kind auch mittels Ultraschall nochmals durch Dr. Schatz untersucht. Somit können alle Fragen, evtl. Zweifel oder Ängste schon vor der Geburt beseitigt werden und Sie können sich ganz auf die anstehende Entbindung konzentrieren.
17.12.2013 08:21
Das finde ich nun wieder spät
Gehst du zu einem Infoabend dort hin? Bzw. gibts sowas?
Muss bei der Anmeldung dort gleich mal fragen
17.12.2013 08:25
Zitat von corinna1990:
Das finde ich nun wieder spät
Ich werde da im neuen Jahr mal anrufen, nach meinem nächsten FA Termin. Da bin ich in der 17. Woche ca.... Das ist ja immernoch früh genug...
17.12.2013 08:33
Damit Sie uns kennen lernen können, laden wir Sie herzlich zu einem Informationsabend inklusive Kreißsaalführung jeden 1. Dienstag im Monat um 18:00 Uhr ein. Anmeldungen sind nicht erforderlich. Der Veranstaltungsort ist ausgeschildert. Wir zeigen Ihnen unseren Kreißsaal, unsere Entbindungsstation sowie die angegliederte Früh- und Neugeborenenabteilung unter kinderärztlicher Betreuung direkt neben dem Kreißsaal. Ärzte und Hebammen der Frauenklinik geben Ihnen Informationen über Betreuung und Möglichkeiten zur Gestaltung der Geburt Ihres Kindes und auch eine Kinderärztin beantwortet gerne Ihre Fragen.
Von der Homepage kopiert.
Von der Homepage kopiert.
17.12.2013 08:40
Ja, ein wenig enttäuscht war ich schon gestern Abend. Hab ja eigentlich eh nicht dran geglaubt, aber ganz ohne den Gedanken, ob ich testen sollte, kam ich nicht aus.
Sogar mein Schatz wird allmählich unruhig. Haben gestern beschlossen, dass der 6. ÜZ unser Glückszyklus wird. so.
Habt einen schönen Tag allefrau!
Sogar mein Schatz wird allmählich unruhig. Haben gestern beschlossen, dass der 6. ÜZ unser Glückszyklus wird. so.
Habt einen schönen Tag allefrau!
17.12.2013 08:46
Zitat von corinna1990:
Das ist super
An mich?
Danke dir! Auch fürs Mitfiebern (gilt natürlich auch für die anderen! )!
17.12.2013 08:48
Glaube auch das das euer Glückszyklus wird.
Wenn du Tempi misst. Vielleicht kannst du dann den ES besser bestimmen
Wenn du Tempi misst. Vielleicht kannst du dann den ES besser bestimmen
17.12.2013 08:56
Guten Morgen.
Lene: Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen
NS: Da bin ich mal gespannt wie es bei dir weiter geht, kannst du denn schon testen?? Sorry habe die anderen Seiten nicht wirklich gelesen
Bommel: Auch bei dir wird es noch mal klappen. Mit den Blutungen finde ich schon komisch.
So zu Mir: Ich habe trotz OVU drei oder zwei Tage zu früh meine MENS bekommen, Hilfe??? Warum ist das denn so?
Lene: Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen
NS: Da bin ich mal gespannt wie es bei dir weiter geht, kannst du denn schon testen?? Sorry habe die anderen Seiten nicht wirklich gelesen
Bommel: Auch bei dir wird es noch mal klappen. Mit den Blutungen finde ich schon komisch.
So zu Mir: Ich habe trotz OVU drei oder zwei Tage zu früh meine MENS bekommen, Hilfe??? Warum ist das denn so?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt