*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
16.12.2013 16:24
Zitat von aidualc13:
Zitat von Mamina88:
Brauch man sowas?
Na unbedingt!
Ichmuss das auch später gleichmeinem mann ziegen... 1000 euro sind fgut investiert in dem ding
16.12.2013 16:40
Zitat von Mamina88:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Mamina88:
Brauch man sowas?
Na unbedingt!
Ichmuss das auch später gleichmeinem mann ziegen... 1000 euro sind fgut investiert in dem ding
Das Beste ist: Whirlpools in Normalgröße gibts auch für den Preis
16.12.2013 19:49
Zitat von corinna1990:
Me: Wir fahren heute ins KH, uns zur Geburt anmelden.
Meine FA meinte, dass wenn wir dieses KH wollen, jetzt schon gehen sollten. Da die 2 Wochen später schon Mätzchen machen und sogar schon Leute weg geschickt haben.
Naja dann melden wir uns mit 6+1 halt zur Geburt an
Bei uns in einer der vielen Kliniken hier ist es so das du dich in der 8.ssw anmelden musst! Haben dann bei 7+5 angerufen und da meinten sie sie sind im Juni schon voll
SCHOCK
Aber ich glaube wir haben unsere klinik gefunden
Im Januar gehen wir dann zu einer Infoveranstaltung
16.12.2013 19:54
Oh je, wenn ich das alles so höre, sollte ich vllt auch mal in meiner Wunschklinik anrufen und fragen wie die das da so handhaben...
Wie ist das bei euren Kliniken eigentlich mit der Parksituation? Kostenpflichtig oder nicht?
Wie ist das bei euren Kliniken eigentlich mit der Parksituation? Kostenpflichtig oder nicht?
16.12.2013 19:59
Zitat von raspberry_kiss:
Also bei unserer ist es kostenfrei
und auch mit den öffentlichen gut zu erreichen
ist eine sehr bekannte Klinik
Kinikum Grosshadern
16.12.2013 20:03
Bei uns sind die Parkplätze dort kostenpflichtig. Hinterhalb sind ein paar Parkplätze, aber die sind meistens dauerhaft voll.
16.12.2013 20:06
Da wo ich hingehen möchte, haben die den ganzen Parktrakt neu gebaut und teilweise saniert... Kostet für den ganzen Tag 6€... ALso alles ab 8 Stunden... Hoffe die deichseln da was, wenn man dort stationär ist... Find es so schwachsinnig... Werde da wohl so kurz wie möglich bleiben...
16.12.2013 20:07
Bei uns ist Parken zum Glück umsonst... Und da hier jährlich nur noch um die 400 Kinder geboren werden, ist das mit dem Anmelden auch um einiges entspannter.
16.12.2013 20:13
Da wo ich hingehen möchte, haben die den ganzen Parktrakt neu gebaut und teilweise saniert... Kostet für den ganzen Tag 6€... ALso alles ab 8 Stunden... Hoffe die deichseln da was, wenn man dort stationär ist... Find es so schwachsinnig... Werde da wohl so kurz wie möglich bleiben...
Bei uns kam da dieses Jahr auch ne neue Parkgarage & neue Parkplätze.
Kostet eine Stunde 1,50€ und ab 4 Stunden kostet die Stunde die Hälfte weniger.
16.12.2013 20:19
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Mamina88:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Mamina88:
Brauch man sowas?
Na unbedingt!
Das Beste ist: Whirlpools in Normalgröße gibts auch für den Preis
DIE sind dann aber langweilig
16.12.2013 20:20
bei uns kann man an der straße parken, da isses kostenfrei! meistens sind diese aber belegt... dann muss man zahlen... aber nicht viel! geht eigentlich!
Mein mann hatte damals auf dem storchenparkplatz geparkt und danach ist er zwei straßen weiter gefahren und hat das auto dort abgestellt... da is ein wohngebieht und dort störte das auto niemanden. muss man halt bisi laufen ...
16.12.2013 20:45
Ich hab jetzt mal ne Mail an das KH geschickt, wann es bei denen so üblich ist sich zur Geburt anzumelden... Mal schauen ob die mir was sagen können...
16.12.2013 21:30
Wenn ich nicht arbeite , komm ich hier gar nicht hinterher
@ hibbeline: das tut mir echt leid
@ emilie: und wie war das Vorstellungsgespräch? Wie geht es pepe?
@ Corinna: das ist ja krass mit dem KH
@ baum: haben unseren auch heute geholt
@ lene: und wie sieht es bei dir aus?
@ Themuff: yeah, dann machen wir "zusammen" ein September-Baby
@ reh: das ist ja schick
@ kh: bei uns gibt es da nicht so viel zu entscheiden. Das nächste ist 15km entfernt und dann erst wieder nach 30km. Da fällt die Wahl leicht.
@ me: Mens (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist wieder weg. Juuuhuu hab schon die ganze Zeit so Lust
@ hibbeline: das tut mir echt leid
@ emilie: und wie war das Vorstellungsgespräch? Wie geht es pepe?
@ Corinna: das ist ja krass mit dem KH
@ baum: haben unseren auch heute geholt
@ lene: und wie sieht es bei dir aus?
@ Themuff: yeah, dann machen wir "zusammen" ein September-Baby
@ reh: das ist ja schick
@ kh: bei uns gibt es da nicht so viel zu entscheiden. Das nächste ist 15km entfernt und dann erst wieder nach 30km. Da fällt die Wahl leicht.
@ me: Mens (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist wieder weg. Juuuhuu hab schon die ganze Zeit so Lust
16.12.2013 22:25
Hey Mädels, ich bin raus. Mens ist eben gekommen.
Hallo 6.ÜZ...
Schlaft gut!
Hallo 6.ÜZ...
Schlaft gut!
16.12.2013 22:29
Hibbeline, ohhh nein! Aber ein kleinen Trost gibt es. Das bewusstsein, dass du schwanger werden kannst. Drück dich ganz fest!!
emelie, wie gehts Pepe? Wie war das Gespräch???
Bommel, wie lange war die "mens"?
badewanne, hab sie gleich bestellt, man gönnt sich ja sonst nix.
kh-Abmeldung, wahhhh so früh war das bei uns absolut nicht. Krass.
parkplatz: kostenpflichtig, aber wenn man stationär geht, bekommt man die Karte abgestempelt.
me: vorhin ganz viele weihnachtskarten geschrieben. Hab ulz, wie wenn die mens kommt. Bloß nix rein interpretieren... Kann alles sein.
hatte mal wieder jmd babytv??
emelie, wie gehts Pepe? Wie war das Gespräch???
Bommel, wie lange war die "mens"?
badewanne, hab sie gleich bestellt, man gönnt sich ja sonst nix.
kh-Abmeldung, wahhhh so früh war das bei uns absolut nicht. Krass.
parkplatz: kostenpflichtig, aber wenn man stationär geht, bekommt man die Karte abgestempelt.
me: vorhin ganz viele weihnachtskarten geschrieben. Hab ulz, wie wenn die mens kommt. Bloß nix rein interpretieren... Kann alles sein.
hatte mal wieder jmd babytv??
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt