*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
15.12.2013 15:15
@corinna1990
Danke, dir auch Corinna.
@Bommel
Danke. Dein jetziger Zyklus wird dein Glückszyklus, dann darfst du auch bald kugeln.
Danke, dir auch Corinna.
@Bommel
Danke. Dein jetziger Zyklus wird dein Glückszyklus, dann darfst du auch bald kugeln.
15.12.2013 15:51
Zitat von bambino2013:
@corinna1990
Danke, dir auch Corinna.
@Bommel
nichts dagegen
15.12.2013 17:23
Zitat von bambino2013:
@corinna1990
Danke, dir auch Corinna.
@Bommel
Danke
Und das mit dem glückszyklus sehe ich genau so
15.12.2013 17:30
Was macht ihr heute noch schönes? Ich bin völlig platt, heute mehrmals Wäsche gewaschen, dann aufgehängt und noch Mittag- und Abendessen gekocht. Für einige von euch vielleicht nichts Besonderes, aber für mich schon, da ich selten selbst koche.
Wenn ich das Baby-Jahr mache, wird das dann zum "Üblichen" werden.
Gleich werde ich mir Badewasser einlassen, schön relaxen und dann auch gleich Haare waschen. Endlich mal wieder richtig schön in gemütlich warmem Wasser ausspannen.
Wenn ich das Baby-Jahr mache, wird das dann zum "Üblichen" werden.
Gleich werde ich mir Badewasser einlassen, schön relaxen und dann auch gleich Haare waschen. Endlich mal wieder richtig schön in gemütlich warmem Wasser ausspannen.
15.12.2013 18:47
Hallo mâdelsss also ich habe schlechte nachrichten es wird immer mehr mit dem blut ich denke die olle kommt jetzt nach 10tagen endlich mal aber dennoch bin ich sehr enttâuscht da ich sehr hoffnungsvoll war da meine olle immer pünktlich war...schon sehr enttâuscht...zum fa gehe ich morgen früh trotzdem denn ich muss abklâren wie ich das mit der ES lösenden spritze machen soll denn das würde der 29.und30.12.sein und da haben die urlaub mmm mal sehen wie wir das hinkriegen können aber was diesmal sehr komisch ist das ich ganz starle ul schmetzen habe wie schon seit langem nicht mehr komisch naja...also wird es kein augustkrümelchen ..
15.12.2013 19:45
Zitat von aidualc13:
Das tut mir sehr leid Hibbeline!
Dankeschönnn...mir auch weil ich jetzt eben wieder voll viel machen muss heute muss ich mit dem zyklusmonitor anfangen dann am 3.zt mit clomifen danach 15.und 16tag mit spritze auslösen und und und...aber ich muss das beste daraus machen..ausserdem fliegen wir am 31.12. nach istanbul vielleicht wird es ja dann ein istanbul krümelchen
16.12.2013 07:24
Guten Morgen Mädels!
@Hibbeline2009
Schade, dass die Olle nun doch noch eingetrudelt ist.
Ich drücke ganz doll die Daumen auf ein Istanbul-Krümelchen.
@all
Meine Waage hat mir heute morgen wieder weniger anzeigt, als letzte Woche Montag... Sogar 800 g weniger. Dabei habe ich eher das Gefühl, am Bauch zugelegt zu haben - wohlgemerkt "über" dem Babybauch... Aber egal, ich freue mich trotzdem.
Allen WWlern sage ich schon mal herzlichen Glückwunsch und allen, die heute Baby-TV haben, wünsche ich viel Spaß.
@Hibbeline2009
Schade, dass die Olle nun doch noch eingetrudelt ist.
Ich drücke ganz doll die Daumen auf ein Istanbul-Krümelchen.
@all
Meine Waage hat mir heute morgen wieder weniger anzeigt, als letzte Woche Montag... Sogar 800 g weniger. Dabei habe ich eher das Gefühl, am Bauch zugelegt zu haben - wohlgemerkt "über" dem Babybauch... Aber egal, ich freue mich trotzdem.
Allen WWlern sage ich schon mal herzlichen Glückwunsch und allen, die heute Baby-TV haben, wünsche ich viel Spaß.
16.12.2013 08:46
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von carolein82:
Zitat von Emelie:
Wollte euch mal meinen Prinzen zeigen heute morgen beim Kuscheln mit seinem Bär
Süssss der kleine..also ich hâtte eine vierjâhrige süsse tochter
Nix da! Pepe und Nelly
16.12.2013 08:53
hibbeline, oh, mist ey... berichte dann trotzdem, wie es beim FA war.
16.12.2013 09:03
HUHU
@ns: wie geht es Nelly?
@hibbeline: bin gespannt was der FA heut sagt
@ alle anderen: Wie geht es euch????????????
@ns: wie geht es Nelly?
@hibbeline: bin gespannt was der FA heut sagt
@ alle anderen: Wie geht es euch????????????
16.12.2013 09:05
Zitat von NS86:
Guten morgen mädels jetzt habe ich klarheit mir gehts total schlecht..ich war beim fa ubd er schaute nach und nahm auch blut ab und sagte es sieht so aus als hätte ich einen krümel gehabt und es hat sich nicht festhalten können...ich bin sooo traurig mal sehen was mit dem blut ist...bekomme heute nachmittag einen anruf aber das wird an der sache nichts ändern...mein krümelchen ist weg ...
16.12.2013 09:07
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von NS86:
Guten morgen mädels jetzt habe ich klarheit mir gehts total schlecht..ich war beim fa ubd er schaute nach und nahm auch blut ab und sagte es sieht so aus als hätte ich einen krümel gehabt und es hat sich nicht festhalten können...ich bin sooo traurig mal sehen was mit dem blut ist...bekomme heute nachmittag einen anruf aber das wird an der sache nichts ändern...mein krümelchen ist weg ...
Oh nein! Ich drück dich ganz fest
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt