Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
13.12.2013 21:35
Zitat von Bommel90:

@ caro: du nimmst doch auch ovaria und Bryo...ist es wichtig das 30 Minuten vor oder nach dem Essen zu nehmen? Steht da nämlich so drauf

Was ist das?
13.12.2013 21:40
Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

@ caro: du nimmst doch auch ovaria und Bryo...ist es wichtig das 30 Minuten vor oder nach dem Essen zu nehmen? Steht da nämlich so drauf

Was ist das?

das sind Globulis
ovaria soll den ES unterstützen und Bryophylum die Einnistung und es soll beruhigen
wollte das diesen Zyklus mal ausprobieren
Hibbeline2009
3297 Beiträge
14.12.2013 05:42
Guten morgen madelssss ...
Wie geht es euch allen so??

@@emilie: meine daumdn hast du hoffentlich hat es geklappt und du kannst uns positives berichten

@@corinna:sehr schönnn herzlichen glückwunsch,wenn ich dran denke wie das war vor paar wochenmit dem testen usw bei dir und jetzt sieht man schon etwas sooooo schönnn

@@noch hıbbelnden:hoffentlich wird es bei uns auch irgendwann klappen
Hibbeline2009
3297 Beiträge
14.12.2013 05:47
Habe vergessen at me etwas zu fragen...
Olle ist immer noch nicht in sicht abeeeer habe heute morgen als ich auf wc war aufm toi papier viel klarer schleim mit bissl blut gehabt und jetzt wieder nix...was könnte das denn sein???ich hab mir gedacht ob ich vielleicht in die frauenklinik gehen sollte ???oder lieber bis montag warten??? Habe im internet recherchiert was ich hâtte lieber nicht machen sollen..da steht falls es sich eingenistet hat aber abgegangen ist dann schleim mit blut usw..
carolein82
10161 Beiträge
14.12.2013 09:36
Zitat von Emelie:

Wollte euch mal meinen Prinzen zeigen heute morgen beim Kuscheln mit seinem Bär

carolein82
10161 Beiträge
14.12.2013 09:38
Zitat von Bommel90:

Ich nehms, wie es passt. Ist manchmal schon chaotisch genug...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
14.12.2013 09:47
Zitat von carolein82:

Zitat von Emelie:

Wollte euch mal meinen Prinzen zeigen heute morgen beim Kuscheln mit seinem Bär

Süssss der kleine..also ich hâtte eine vierjâhrige süsse tochter
Fröschlein84
2036 Beiträge
14.12.2013 13:06
Hibbeline: würde bis Montag warten und dann zum Arzt. Und icg würde dir empfehlen nächsten Zyklus evtl. Temperatur zu messen. Dann weißt du definitiv das ein eisprung war und ob die mens kommt. Und dein Zyklus scheint ein wenig durcheinander zu sein. Da hilft wirklich nur nen Arzt besuch. Drück dir die Daumen das du bald kugeln darfst.

Emelie:so ein süßer kleiner. Am 27.05. Geborene sind ganz tolle kinder
Fröschlein84
2036 Beiträge
14.12.2013 13:09
Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

Ich nehms, wie es passt. Ist manchmal schon chaotisch genug...

Und wieviel nimmst du?
lene1008
1397 Beiträge
14.12.2013 13:35
Pepe ist ja wirklich ein Goldschatz!

Mir geht's heute irgendwie nicht gut. Als hätte ich Unterleibsschmerzen ohne Schmerzen. So elend irgendwie. Auch wie Bauchschmerzen aber mir tut nichts richtig weh. Echt komisch. Bis auf die eine Mini-Schmierblutung und den einen dunklen Tropfen kam nichts mehr. Aber trotzdem denke ich nicht, dass es geklappt haben könnte. Fühl mich normal nur eben unwohl. Meine Nippel tun etwas weh bei Berührung aber das hab ich immer kurz vor der Mens.

Euch allen ein schönes Wochenende und morgen einen schönen dritten Advent!
aidualc13
3682 Beiträge
14.12.2013 15:13
Hallo!

Wir waren heute Kinderwagen shoppen und haben uns verliebt, deswegen mehr Geld ausgegeben als geplant, aber eben nun alles so wie wir es haben wollten. Außerdem hab ich mir dann überlegt, dass mein Hochzeitskleid noch teurer war und ich das nur einen Tag lang getragen hab, der Kidnerwagen soll ja zwei Kinder überstehen.

Habt ihr auch so schrecklich graues Wetter? Ich hätte den blauen Himmel am Donnerstag fotografieren sollen, dann könnte man sich bei diesem schrecklichen Grau immer mal ansehen.

Pepe ist wirklich zum Verlieben Emelie!
14.12.2013 15:54
@ caro: gut so mach ich es auch gerade, immer wie es gerade passt. Ich schlepp das ja nicht mit mir rum
@ Fröschlein: ich nehm 3x5
@ lene: ich bin gespannt
@ aidualc: da hast du recht mit Kiwa und Hochzeitskleid da könnte ich mir echt einen super Kiwa kaufen
14.12.2013 15:54
hab heute total Migräne mit Übelkeit und dazu noch total Rückenschmerzen
14.12.2013 16:47
Aidualc: ich habe immer Angst den Namen falsch zu schreiben

Welcher kiwa ist es denn geworden
aidualc13
3682 Beiträge
14.12.2013 17:14
Zitat von corinna1990:

Aidualc: ich habe immer Angst den Namen falsch zu schreiben

Welcher kiwa ist es denn geworden

Das ist ganz einfach, nur Claudia rückwärts.

Es ist ein Teutonia Be You aus der 2013er Kollektion geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt