*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
13.12.2013 20:48
@ baby: das ist ja schon mal was, weiterhin gute Besserung
@ lene: doch zervix kannst du auch eintargen, allerdings nur in den 3 Abstufungen (trocken, cremig, klar) aber ich finde das reicht auch. Schreibe dann in den Notizen immer dazu wann er am besten war. Und Mumu kann man auch nur weich/offen und hart/zu anklicken, das ist etwas schade. Aber wie gesagt für Kiwu ist es ausreichend.
@ lene: doch zervix kannst du auch eintargen, allerdings nur in den 3 Abstufungen (trocken, cremig, klar) aber ich finde das reicht auch. Schreibe dann in den Notizen immer dazu wann er am besten war. Und Mumu kann man auch nur weich/offen und hart/zu anklicken, das ist etwas schade. Aber wie gesagt für Kiwu ist es ausreichend.
13.12.2013 20:49
Ja und da ich eh kein Smartphone habe ist mir die App auch latte aber irgendwelche apps gibt es bei urbia auch, aber frag mich nicht welche
13.12.2013 20:53
Hallo ihr lieben
Waren beim Frauenarzt und danach im Labor zum Blutabnehmen
Die Ärztin, ist wie ich es mir gedacht habe, total lieb! Wirklich sehr nett und sehr kompetent. Eine sehr schöne moderne Praxis
Wir haben zuerst ein bisschen geredet. Danach hat sie einen Krebsabstrich gemach. Sie hat gemeint sie weiß nicht ob man jetzt schon was sieht. Wollte mir keine Hoffnungen machen Aber gleich wie sie den US aufgedreht hatte, hat man schon die tolle Fruchthöhle und den Dottersack gesehen
Sie hat gesagt sie ist total zufrieden. Es ist genau der Woche nach entwickelt. ich bin verliebt
So ein tolles kleines Pünktchen!
Am 3.1.14 habe ich meinen nächsten Termin. Da schauen wir nach dem Herzchen und ich bekomme meinen Mutterpass
Wollte den Text schon um 15 Uhr hier rein tun. Hab's aber verpeilt
13.12.2013 20:55
Zitat von Bommel90:
@ emilie: einen Tag vor ES langt doch und ist doch nicht verschenkt
Naja aber habe wenig Hoffnung das genau dieses einemal ein Treffer sein soll bzw werden soll
13.12.2013 20:56
Zitat von lene1008:
Zitat von lene1008:
Zitat von Bommel90:
Ja urbia ist kostenlos, deswegen bin ich da auch. Hat aber nicht ganz so viele "Funktionen" anscheind. Aber für Kiwu ist urbia definitiv ausreichend. Bei Verhütung bin ich mir nicht so sicher, muss ich dann mal schaun (hat ja noch zeit)
Hab mich eben angemeldet.
Ja, wirklich wesentlich weniger, aber die Zervix- Beobachtung muss man ja nun auch nicht unbedingt eintragen. Bei mynfp ist es nur ziemklich gut, dass es ne App gibt, in der man unterwegs alles kurz eintragen kann und das dann automatisch schon übertragen ist, wenn man am Computer sitzt.
Stimmt ja gar nicht! Zervix trägt man ja doch ein! Nicht gesehen! (blinde Kuh)
Dann bleibt nur die App, rechtfertigt also nicht den Preis.
Nfp kostet, weil es für Verhütung mit der symptothermalen Methode funktioniert. Dafür kann man Urbia nicht nehmen. Für KiWu sind beide gleich gut.
13.12.2013 20:56
Zitat von BabyKruemel:
danke der nachfrage
naja noch nehme ich diese scheidentabletten und
zumindest ist der unangenehme geruch weg!!!
und sieht man schon ein Bäuchlein?
13.12.2013 20:57
emelie: leider heisst es fuer dich nun abwarten und tee trinken unsere Daumen sind gedrueckt
corinna Wunderschönes Bild Herzlichen glueckwunsch
bommel Danke
corinna Wunderschönes Bild Herzlichen glueckwunsch
bommel Danke
13.12.2013 20:58
Zitat von corinna1990:
Hallo ihr lieben
Die Ärztin, ist wie ich es mir gedacht habe, total lieb! Wirklich sehr nett und sehr kompetent. Eine sehr schöne moderne Praxis
Wir haben zuerst ein bisschen geredet. Danach hat sie einen Krebsabstrich gemach. Sie hat gemeint sie weiß nicht ob man jetzt schon was sieht. Wollte mir keine Hoffnungen machen Aber gleich wie sie den US aufgedreht hatte, hat man schon die tolle Fruchthöhle und den Dottersack gesehen
Sie hat gesagt sie ist total zufrieden. Es ist genau der Woche nach entwickelt. ich bin verliebt
Am 3.1.14 habe ich meinen nächsten Termin. Da schauen wir nach dem Herzchen und ich bekomme meinen Mutterpass
Zitat von corinna1990:
Hallo ihr lieben
Freut mich sehr!!!
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
@ emilie: einen Tag vor ES langt doch und ist doch nicht verschenkt
Naja aber habe wenig Hoffnung das genau dieses einemal ein Treffer sein soll bzw werden soll
Warum denn nicht?
Und 1 Tag vor ES stehen die Chancen doch sogar am besten.
Wenn du jetzt 5 Tage vor ES das letzte Mal geherzelt hättest, könnte ich deine Sorge verstehen, aber so hast du definitiv gute Chancen.
13.12.2013 20:59
Zitat von BabyKruemel:
danke der nachfrage
naja noch nehme ich diese scheidentabletten und
zumindest ist der unangenehme geruch weg!!!
Sehr schön, Frau Pati
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt