Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
13.12.2013 20:59
Tanze auch gleich mit

Freu mich jetzt sind's dieses Jahr vorbei geht. Denn dann seh ich bald das Zwergi wieder
Emelie
5658 Beiträge
13.12.2013 20:59
Zitat von corinna1990:

Emelie: hörst du auf so negativ zu denken es wird klappen

Lieber geh ich mit einer negativen Einstellung ran als wenn ich mir falsche Hoffnungen mache
13.12.2013 21:00
Danke Caro
@ caro: ja so dachte ich das auch mit mynfp. Was kostet das denn dann? Hab mir ja auch vorgenommen zwischen Kind 1 und 2 so zu verhüten
lene1008
1397 Beiträge
Zitat von corinna1990:

Hallo ihr lieben

Waren beim Frauenarzt und danach im Labor zum Blutabnehmen

Die Ärztin, ist wie ich es mir gedacht habe, total lieb! Wirklich sehr nett und sehr kompetent. Eine sehr schöne moderne Praxis

Wir haben zuerst ein bisschen geredet. Danach hat sie einen Krebsabstrich gemach. Sie hat gemeint sie weiß nicht ob man jetzt schon was sieht. Wollte mir keine Hoffnungen machen Aber gleich wie sie den US aufgedreht hatte, hat man schon die tolle Fruchthöhle und den Dottersack gesehen

Sie hat gesagt sie ist total zufrieden. Es ist genau der Woche nach entwickelt. ich bin verliebt

So ein tolles kleines Pünktchen!

Am 3.1.14 habe ich meinen nächsten Termin. Da schauen wir nach dem Herzchen und ich bekomme meinen Mutterpass

Wollte den Text schon um 15 Uhr hier rein tun. Hab's aber verpeilt

Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Lieber geh ich mit einer negativen Einstellung ran als wenn ich mir falsche Hoffnungen mache

Eh das versteh ich auch. Aber lass dich nicht von den negativen Gedanken beherrschen !!! Das merkt dein körper
13.12.2013 21:01
Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Das glaube ich dir, aber deine Chancen wären nur geringfügig höher, wenn ihr heute noch mal herzeln würdet
Zitat von lene1008:

Zitat von corinna1990:

Hallo ihr lieben

Waren beim Frauenarzt und danach im Labor zum Blutabnehmen

Die Ärztin, ist wie ich es mir gedacht habe, total lieb! Wirklich sehr nett und sehr kompetent. Eine sehr schöne moderne Praxis

Wir haben zuerst ein bisschen geredet. Danach hat sie einen Krebsabstrich gemach. Sie hat gemeint sie weiß nicht ob man jetzt schon was sieht. Wollte mir keine Hoffnungen machen Aber gleich wie sie den US aufgedreht hatte, hat man schon die tolle Fruchthöhle und den Dottersack gesehen

Sie hat gesagt sie ist total zufrieden. Es ist genau der Woche nach entwickelt. ich bin verliebt

So ein tolles kleines Pünktchen!

Am 3.1.14 habe ich meinen nächsten Termin. Da schauen wir nach dem Herzchen und ich bekomme meinen Mutterpass

Wollte den Text schon um 15 Uhr hier rein tun. Hab's aber verpeilt

BabyKruemel
556 Beiträge
Zitat von lene1008:

Zitat von BabyKruemel:

danke der nachfrage
naja noch nehme ich diese scheidentabletten und
zumindest ist der unangenehme geruch weg!!!

Sehr schön, Frau Pati

Emelie
5658 Beiträge
13.12.2013 21:02
Zitat von Bommel90:

Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Das glaube ich dir, aber deine Chancen wären nur geringfügig höher, wenn ihr heute noch mal herzeln würdet

Heute wird es ja eh nix da Männel nicht da. Wollte ja gestern aber er war k.o.
13.12.2013 21:04
Würde mir nicht zu viele Gedanken machen. Vielleicht hat es ja schon geschnaggelt
carolein82
10161 Beiträge
13.12.2013 21:05
Zitat von Bommel90:

@ caro: ja so dachte ich das auch mit mynfp. Was kostet das denn dann? Hab mir ja auch vorgenommen zwischen Kind 1 und 2 so zu verhüten

50 Cent im Monat? Oder so?
13.12.2013 21:06
So ich werd mich ins Bett kuscheln und ein bisschen lesen. Wünsche euch nen schönen Abend
13.12.2013 21:07
Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Emelie:

Zitat von corinna1990:

Heute wird es ja eh nix da Männel nicht da. Wollte ja gestern aber er war k.o.

auch gestern hätte das deine Chance jetzt nicht viel weiter in die Höhe getrieben. Freu dich, dass ihr es überhaupt einmal geschafft habt. Und wenn es aus Zwang gewesen wäre, wäre es ja auch nicht so toll. Also zurücklehnen und abwarten
Emelie
5658 Beiträge
13.12.2013 21:07
Zitat von corinna1990:

Würde mir nicht zu viele Gedanken machen. Vielleicht hat es ja schon geschnaggelt

Ich hoffe es aber wenn dann hat sich ja noch nix eingenistet das dauert ja in der Regel ein paar Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt