Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
suessemotte
1420 Beiträge
13.12.2013 11:21
sagen mir auch alle nix die namen
13.12.2013 11:22
@ fröschlein: gute Besserung

@ liste: da waren noch mehr Namen, aber bei denen war ich mir nichts sicher. Das sind jetzt die Namen bei denen ich mir eigentlich 100% sicher bin, dass die hier Ewigkeiten nichts geschrieben haben
Fröschlein84
2036 Beiträge
13.12.2013 11:32
Danke Bommel! Und auf in einen neuen Zyklus bei dir!

NS: Mein Mann war um den ES rum krank. Aber konnten etwas vorher... vielleicht hat es ja gereicht und da wir gerne ein Mädchen hätten sollte das wenn auch passen.

Temperatur messen: Ich habe einen biologischen Wecker der mich immer zu unterschiedlichen Zeiten weckt und daher messe ich einfach direkt nach dem Aufwachen. Und meine kurven sind definitiv auswertbar. Sind zwar manchmal etwas unruhig aber ES erkennt man und die Dauer der hochlage. Was ja interessant ist zum schwanger werden.
Fröschlein84
2036 Beiträge
13.12.2013 11:34
Ach ja Liste: ich finde aufräumen nicht schlecht. Brüni hatte vor ca. 2 Wochen geschrieben, dass sie erstmal nicht mehr hibbeln.
Emelie
5658 Beiträge
13.12.2013 20:04
Zitat von corinna1990:

Guten Morgen ihr lieben!

Na wie gehts euch allen?

Emilie: Ist Pepe wieder gesund??

Hibbeline: Ein Ovu sagt leider garnichts aus

Bommel: Wie gehts dir? Mens schon da? Oder nichts? Das mit der liste finde ich auch gut

Me: Habe heute den ClearBlue mit Wochenbestimmung gemacht -> 3+ Das wollte ich sehen.

Und heute um 13:40 FA Termin

Ja er ist wieder gesund danke der Nachfrage
Emelie
5658 Beiträge
13.12.2013 20:10
@ corinna : Was sagt der Gyn??? Hast du ein Bildchen bekommen und dein Krümel schön sehen können?

@ Bommel : Super das du endlich in einen neuen Zyklus starten darfst. Ich drück die Daumen das er besser wird

@ hibbeline : geh zum Arzt was anderes kann ich dir echt nicht empfehlen. Ich denke auch das sich dein ganzer Zyklus verschoben hat

@ fröschlein : ich drück die daumen das die Tempi in Hochlage bleibt

@ me : Hatte vorgestern meinen ES definitiv. Hab echt dolles UL Aua gehabt. Hatten eibnen Tag davor geherzelt. Ich wollte gestern nochmal aber mein Mann war nicht zu überreden weil er zu müde war und heute ist er zur Weihnachtsfeier und kommt erst irgendwann Nachts also wird da auch nix mehr also nehm ich an wieder nen Zyklus verschenkt ich schließ mich dir also an NS
13.12.2013 20:17
@ emilie: einen Tag vor ES langt doch und ist doch nicht verschenkt
lene1008
1397 Beiträge
13.12.2013 20:25
@ emelie: eben! Das ist doch nicht verschenkt! Das ist doch genau richtig!

@ NFP: hab mich gestern angemeldet und mir heut ein Thermometer gekauft! was bedeutet dieses "Brustsymptom"? Was muss ich dafür haben?

@ Baby: wie gehts? Bakterien abgehauen?

@ me: heute Nachmittag hatte ich wieder gaaaanz wenig dunkles Blut. Echt verrückt.
13.12.2013 20:30
mhhh seltsam mit deinen Blutungen
weis ich auch nicht wegen dem Brustsyndrom, gibt es bei urbia nicht. Aber ich denke es ist gemeint, wenn sie weh tun. So wie bei mir gerade was für die Mens eigentlich total untypisch ist immer wieder was neues
13.12.2013 20:30
@ corinna: ja würde mich auch interessieren wie der Termin war?
@ baby: wie geht es?
lene1008
1397 Beiträge
13.12.2013 20:32
Zitat von Bommel90:

mhhh seltsam mit deinen Blutungen
weis ich auch nicht wegen dem Brustsyndrom, gibt es bei urbia nicht. Aber ich denke es ist gemeint, wenn sie weh tun. So wie bei mir gerade was für die Mens eigentlich total untypisch ist immer wieder was neues

Ja echt seltsam. Vor allem ist es auch nur ein Tropfen, vielleicht zwei in etwas Ausfluss. Mehr nicht.

Ist urbia kostenlos? Dann wechsel ich nämlich.
13.12.2013 20:35
Ja urbia ist kostenlos, deswegen bin ich da auch. Hat aber nicht ganz so viele "Funktionen" anscheind. Aber für Kiwu ist urbia definitiv ausreichend. Bei Verhütung bin ich mir nicht so sicher, muss ich dann mal schaun (hat ja noch zeit)
BabyKruemel
556 Beiträge
13.12.2013 20:43
danke der nachfrage
naja noch nehme ich diese scheidentabletten und
zumindest ist der unangenehme geruch weg!!!

lene1008
1397 Beiträge
13.12.2013 20:44
Zitat von Bommel90:

Ja urbia ist kostenlos, deswegen bin ich da auch. Hat aber nicht ganz so viele "Funktionen" anscheind. Aber für Kiwu ist urbia definitiv ausreichend. Bei Verhütung bin ich mir nicht so sicher, muss ich dann mal schaun (hat ja noch zeit)

Hab mich eben angemeldet.
Ja, wirklich wesentlich weniger, aber die Zervix- Beobachtung muss man ja nun auch nicht unbedingt eintragen. Bei mynfp ist es nur ziemklich gut, dass es ne App gibt, in der man unterwegs alles kurz eintragen kann und das dann automatisch schon übertragen ist, wenn man am Computer sitzt.
lene1008
1397 Beiträge
13.12.2013 20:47
Zitat von lene1008:

Zitat von Bommel90:

Hab mich eben angemeldet.
Ja, wirklich wesentlich weniger, aber die Zervix- Beobachtung muss man ja nun auch nicht unbedingt eintragen. Bei mynfp ist es nur ziemklich gut, dass es ne App gibt, in der man unterwegs alles kurz eintragen kann und das dann automatisch schon übertragen ist, wenn man am Computer sitzt.

Stimmt ja gar nicht! Zervix trägt man ja doch ein! Nicht gesehen! (blinde Kuh)

Dann bleibt nur die App, rechtfertigt also nicht den Preis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt