Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
17.12.2013 13:46
Bei uns ist es total eisig
Der ur eisig Wind. Nicht schön. Obwohl sie im Wetterbericht aber gesagt haben das es sicher keine weiße Weihnachten gibt
Emelie
5658 Beiträge
17.12.2013 13:53
Zitat von corinna1990:

Bei uns ist es total eisig
Der ur eisig Wind. Nicht schön. Obwohl sie im Wetterbericht aber gesagt haben das es sicher keine weiße Weihnachten gibt

Ich hätte soooo gerne weiße Weihnachten, aber da wir heute 14° grad haben glaub ich kaum das es in einer woche weiß ist

Emelie
5658 Beiträge
17.12.2013 13:54

Also:

Zu Pepe: Ihm geht es gut. War ja heut im KH wegen seinem Piephahn und der Arzt hat Entwarnung gegeben es sei nix schlimmes also alles supi

zum Vorstellungsgespräch: Ist super gelaufen. Also auf die Stelle die ich mich urspünglich beworben habe (Tagespflege) habe ich abgelehnt da die täglichen Arbeitszeiten (11-19Uhr + 3/4h Fahrzeit) überhaupt nicht mit der inderbetreuung etc zu vereinbaren sind. Aber die Geschäftsführerin war sehr begeistert von meiner berufserfahrung und meiner Qualifikation das sie mir ein anderes Jobangebot gemacht hat. Sie hat mir vorgeschlagen hier in dem Ort wo ich wohne in einer integrativen Kindertagesstätte erstmal (was ich von Beruf bin) als Heilerziehungspflegerin anzufangen und dann dort über die AWO berufsbegleitend noch den Erzieher oben drauf zu setzen damit ich dort dann auch eine leitendere Tätigkeit (Zb Gruppenleitung etc) übernehmen kann. Das coole ist daran das Pepe an 2015 ebenfall in diese Kita kommt und ich hätte mein Kind immer mit auf Arbeit. Sie konnte mir dies aber noch nicht 100% versprechen da sie auch erst mit der Kita Leitung und noch einigen anderen Obrigkeiten sprechen muss. Sie versprach mir aber sich diesbezüglich im neuen Jahr zu melden.

Nun das doofe: Wenn das klappen sollte wäre es für meine berufliche Zukunft seeeehr schlecht wenn ich jetzt schwanger werden würde
.....falls es nicht schon geklappt hat.....bin ES+8 und wir hatten genau am ZT 14 ..........

Nun wie ich mein Glück kenne, bekomme ich anfang nächsten Jahres den Job und bin schwanger und dann wars das....oder genau andersrum, es hat nicht geklappt, wir hören erstmal auf mit hibbeln und dann bekomm ich eine Absage Oje und nun??????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????
17.12.2013 14:07
Ich würde mir wegen dem Job nciht solche gedanken machen

Wenn sie dich nimmt ist es doch schön. Und du wirst dann sehen was die Zukunft plant. Du kannst ja schlecht mit dem KiWu am anfang rausrücken
17.12.2013 14:36
Boah, vorhin fast 3 Stunden Zimmer umgeräumt.
Bisher tut sich mein Zwergi gut in dem er ein Zimmer abgegeben hat.. Mal sehen ob's so bleibt.
Emelie
5658 Beiträge
17.12.2013 14:38
Zitat von corinna1990:

Ich würde mir wegen dem Job nciht solche gedanken machen

Wenn sie dich nimmt ist es doch schön. Und du wirst dann sehen was die Zukunft plant. Du kannst ja schlecht mit dem KiWu am anfang rausrücken
das Problem ist eher das ich den Job nicht bekomme wenn ich jetzt schwanger sein sollte das meinte ich. Wenn das mit dem Job klappensollte hören wir auf mit hibbeln
17.12.2013 14:40
Hm das ist natürlich blöd. Und wollt ihr das hibbeln dann sein lassen oder einfach nur verschieben?
Emelie
5658 Beiträge
17.12.2013 17:50
Zitat von corinna1990:

Hm das ist natürlich blöd. Und wollt ihr das hibbeln dann sein lassen oder einfach nur verschieben?

Verschieben natürlich, wollen auf jedenfall ein zweites Kind
17.12.2013 18:26
Das wollte ich lesen
suessemotte
1420 Beiträge
17.12.2013 18:58
Hallo Mädels ... Allen zum Wochenwechsel alles Liebe .. alle bei dennen die Olle doch kam .... sehr schade
Und sonst hoffe ich bei euch alles schick .... also bei mir schon ...
17.12.2013 19:55
@ ns: ich bin weiterhin gespannt die von cb sind sehr zuverlässig am nmt, meiner war bei ES+11 positiv
@ lene: bin ich dafür, dass das jetzt dein Glückszyklus wird. 6 reichen dann ja auch mal
@ stephy: meine 2. zh ist auch nur 11 Tage lang, das muss nichts schlimmes sein
@ Fröschlein: uiii morgen ist nmt - bin gespannt
@ reh: hört sich super an
@ emilie: oh je emilie, dass ist ja jetzt echt eine schwierige Situation naja kannst ja jetzt erst mal eh nichts daran ändern
@ suesse: alles liebe zum ww
suessemotte
1420 Beiträge
17.12.2013 19:59
danke schön Bommel
17.12.2013 20:11
Zitat von suessemotte:

danke schön Bommel

ahhh und mw seh ich gerade 5. Monat
Fröschlein84
2036 Beiträge
17.12.2013 20:15
Danke Bommel bin auch gespannt. Aber da mein ES sich verschoben hat habe ich erst Freitag NMT. Aber ich bin schon mal froh mit bryophyllum eine längere zweite Zyklushälfte zu haben. Bin jetzt bei ES+ 11 teste frühestens bei ES +14 wenn die Tempi oben bleibt.
suessemotte
1420 Beiträge
17.12.2013 20:19
Jaaaa freu mich auch

Fröschli kann trotzdem geklappt haben bei mir war der Eisprung auch verschoben

Drück die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt