*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
17.12.2013 20:29
Fröschlein, wieso verschoben, wir hatten beide einen 28tage Zyklus, und haben beide Freitag nmt. Dann testen wir Samstag. Meine mens trudelt immer am nmt am vormittag ein. Abgemacht??
emelie, gut, dass alles gut bei Pepe ist. Uhii, da weiß ich gar nicht, was ich dir wünschen soll... Mhm, schwer. Egal was das Schicksal für euch entscheidet, es ist das beste, das was passiert.
emelie, gut, dass alles gut bei Pepe ist. Uhii, da weiß ich gar nicht, was ich dir wünschen soll... Mhm, schwer. Egal was das Schicksal für euch entscheidet, es ist das beste, das was passiert.
17.12.2013 20:30
Zitat von adicctedtoyou__:
Boah, vorhin fast 3 Stunden Zimmer umgeräumt.
Bisher tut sich mein Zwergi gut in dem er ein Zimmer abgegeben hat.. Mal sehen ob's so bleibt.
übernimm dich net. Ruh dich nun etwas aus.
17.12.2013 20:46
Zitat von NS86:
Zitat von adicctedtoyou__:
Boah, vorhin fast 3 Stunden Zimmer umgeräumt.
Bisher tut sich mein Zwergi gut in dem er ein Zimmer abgegeben hat.. Mal sehen ob's so bleibt.
übernimm dich net. Ruh dich nun etwas aus.
Hatte heute irgendwie nen totalen Fimmel.
Aber ruh mich nun eh aus. & später hau ich mich in die Wanne.
17.12.2013 20:47
Morgen Wochen & Monatswechsel. Wahnsinn wie die Zeit verrennt. bald Halbzeit.
17.12.2013 22:39
Hallo mädels wie geht es euch allen??
Sorry habe nicht alles nach lesen können,bin total fertig auch wenn es ein ganz kleiner krümel war,mag für manche vielleicht doof vor kommen...
@@@alle mâdels ANKE für die erheiternden worte das tut wirklich gut...
An alle neuschwangeren falls es welche gibt da ich nicht alles nach gelesen habe..wünsche euch von ganzem herzen alles erdenklich gute..
An alle die ww haben wünsche ich das sie bald eure krümelchen in den armen halten könnt..bald ist es soweit dann wollen wir die ersten babys sehen,wer entbindet hier eigentlich als erstes???
Sorry habe nicht alles nach lesen können,bin total fertig auch wenn es ein ganz kleiner krümel war,mag für manche vielleicht doof vor kommen...
@@@alle mâdels ANKE für die erheiternden worte das tut wirklich gut...
An alle neuschwangeren falls es welche gibt da ich nicht alles nach gelesen habe..wünsche euch von ganzem herzen alles erdenklich gute..
An alle die ww haben wünsche ich das sie bald eure krümelchen in den armen halten könnt..bald ist es soweit dann wollen wir die ersten babys sehen,wer entbindet hier eigentlich als erstes???
17.12.2013 23:59
Hallo ihr Kugeln,
Hier ein Link für euch:
http://www.ebay.de/sch/minnie_maus_1/m.html?item=1 81279915731&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562
Ich verkaufe meine komplette Babykleidung ab Größe 56 bis 68 und unter anderem sind Artikel von Sterntaler, Bellybutton dabei.
Schaut doch mal vorbei
"Weiter kugeln"
Hier ein Link für euch:
http://www.ebay.de/sch/minnie_maus_1/m.html?item=1 81279915731&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562
Ich verkaufe meine komplette Babykleidung ab Größe 56 bis 68 und unter anderem sind Artikel von Sterntaler, Bellybutton dabei.
Schaut doch mal vorbei
"Weiter kugeln"
18.12.2013 10:08
Zitat von NS86:
moin.... ich hab magenkrämpfe und durchfall...
Guten Morgen
Ich habs auch mim Magen! Allerdings n doofen Druck... und eher das gegenteil von durchfall unangenehm
18.12.2013 10:09
Ich hab auch eher Verstopfungen als irgendwas anderes
Gute Besserung uns allen, mit unseren Darmgeschichten
Gute Besserung uns allen, mit unseren Darmgeschichten
18.12.2013 10:10
Haha aber ehrlich wir haben schon eklige wehwehchen wa?
Aber der Druck gestern war nicht auszuhalten! konnte nicht richtig atmen... echt doof
Kenn das gar nicht von meiner ersten SS
Aber der Druck gestern war nicht auszuhalten! konnte nicht richtig atmen... echt doof
Kenn das gar nicht von meiner ersten SS
18.12.2013 10:19
Ja das ist echt fies. Die einen rennen ständig zum Klo und wir warten das was passiert
Ich denk mir halt immer "Hängt es wirklich mit der SS zusammen, oder habe ich nur nicht gescheit gegessen?"
Ich denk mir halt immer "Hängt es wirklich mit der SS zusammen, oder habe ich nur nicht gescheit gegessen?"
18.12.2013 10:21
Ich weiss nicht....
Ich weiss nur eins: Durchfall hatte ich 5 monate nach der Geburt meiner tochter EXTREM! ich glaube ich hatte über ein halbes jahr lang symthome einer darmgrippe! 3-4x am tag musste ich rennen! da hieß es es sei der zyklus der sich wieder regeneriert.... DARAUF freu ich mich gar nicht
Ich weiss nur eins: Durchfall hatte ich 5 monate nach der Geburt meiner tochter EXTREM! ich glaube ich hatte über ein halbes jahr lang symthome einer darmgrippe! 3-4x am tag musste ich rennen! da hieß es es sei der zyklus der sich wieder regeneriert.... DARAUF freu ich mich gar nicht
18.12.2013 10:34
Oje das hört sich aber wirklich nciht schön an Naja jede SS ist anders. Vielleicht hast du es diesmal ja nicht
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt