Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
09.12.2013 17:05
Zitat von corinna1990:

Viel Spaß beim Baby tv

Dankeschön!
aidualc13
3682 Beiträge
09.12.2013 17:05
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von aidualc13:

Zitat von adicctedtoyou__:

Morgen endlich wieder Baby-TV

Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich auch!

Ganz ganz viel Freude euch!

Danke!
NS86
6948 Beiträge
09.12.2013 18:00
Bommel, viel leicht wirklich ne einnistungsblutung. Viele schreiben im Netz auch von einer braunen sb! Musst mal googlen!

babytvlern: viel spass und bringt outings mit!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
09.12.2013 19:32

Habe gestern auch gebacken mädels..toll was soll ich denn machen immer noch keine olle in sicht und der sst war heute morgen negativ aber so viel später war das nie bei mir
Hibbeline2009
3297 Beiträge
09.12.2013 19:52
Zitat von NS86:

Bommel, viel leicht wirklich ne einnistungsblutung. Viele schreiben im Netz auch von einer braunen sb! Musst mal googlen!

babytvlern: viel spass und bringt outings mit!

Wooow das wäre ja super bommel wenn das so sein sollte
bambino2013
3185 Beiträge
09.12.2013 20:56
Guten Abend Mädels!

Mein FA-Termin heute war supi. Es war die 2. Ss-Beratung und danach ging es ab zum US. Mein Mann war nun das zweite Mal bei einem US dabei und wir durften unseren inzwischen fast 4 cm großen strampelnden Krümel bewundern. 2 Beine, 2 Arme - alles dran.

Hach war das schön.

Mein nächster Termin ist am 6.1. also in 4 Wochen. Ganz schön lange hin... Obwohl, die Tage bis Weihnachten ziehen sich und dann geht es bestimmt ganz schnell, wie jedes Jahr. Hach, ich freue mich so.

Im Wartezimmer habe ich erneut eine ehemalige Klassenkameradin aus der Grundschulzeit getroffen und diesmal habe ich mich getraut, sie anzusprechen. Wir sind schön ins Gespräch gekommen und fast gleich weit in der Ss, uns trennen nur ein paar Tage. Mein Mann war dabei und fand sie ebenso sympatisch. Habe dann der Schwester meine Handy-Nr. gegeben und sie gebeten, diese weiterzugeben. Meine Bekannte war gerade ins Behandlungszimmer gegangen und ich war schon "fertig". Und was soll ich sagen, vorhin kam eine SMS. Sie freut sich.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
09.12.2013 21:02
Zitat von bambino2013:

Guten Abend Mädels!

Mein FA-Termin heute war supi. Es war die 2. Ss-Beratung und danach ging es ab zum US. Mein Mann war nun das zweite Mal bei einem US dabei und wir durften unseren inzwischen fast 4 cm großen strampelnden Krümel bewundern. 2 Beine, 2 Arme - alles dran.

Hach war das schön.

Mein nächster Termin ist am 6.1. also in 4 Wochen. Ganz schön lange hin... Obwohl, die Tage bis Weihnachten ziehen sich und dann geht es bestimmt ganz schnell, wie jedes Jahr. Hach, ich freue mich so.

Im Wartezimmer habe ich erneut eine ehemalige Klassenkameradin aus der Grundschulzeit getroffen und diesmal habe ich mich getraut, sie anzusprechen. Wir sind schön ins Gespräch gekommen und fast gleich weit in der Ss, uns trennen nur ein paar Tage. Mein Mann war dabei und fand sie ebenso sympatisch. Habe dann der Schwester meine Handy-Nr. gegeben und sie gebeten, diese weiterzugeben. Meine Bekannte war gerade ins Behandlungszimmer gegangen und ich war schon "fertig". Und was soll ich sagen, vorhin kam eine SMS. Sie freut sich.

Ja sowas ist immer schönnnn...freue mich sehr das euer krümel gesund und munter ist..
bambino2013
3185 Beiträge
09.12.2013 21:08
Zitat von Hibbeline2009:

Ja sowas ist immer schönnnn...freue mich sehr das euer krümel gesund und munter ist..

Danke. Mir fällt bei jedem US-Termin ein kleiner Stein vom Herzen, wenn es Krümelchen gut geht und er fein wächst.

Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen oder übermorgen positiv testen kannst. Es kann ja sein, dass die Einnistung einfach recht spät war.

@Bommel
Dir drücke ich die Daumen, dass die SB Anzeichen einer Einnistung sind. Und falls die olle Mens doch noch kommen sollte, wird es im nächsten Zyklus sicher klappen.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
09.12.2013 21:12
Zitat von bambino2013:

Zitat von Hibbeline2009:

Danke. Mir fällt bei jedem US-Termin ein kleiner Stein vom Herzen, wenn es Krümelchen gut geht und er fein wächst.

Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen oder übermorgen positiv testen kannst. Es kann ja sein, dass die Einnistung einfach recht spät war.

@Bommel
Dir drücke ich die Daumen, dass die SB Anzeichen einer Einnistung sind. Und falls die olle Mens doch noch kommen sollte, wird es im nächsten Zyklus sicher klappen.

Dankeschönnn für die motivationnn ..ich hoffe das das auch so ist das ware soooo tolllll..gott seı dank gehts deinem krümelchen gut
10.12.2013 06:47
@ hibbeline: sieht lecker aus
@ bambino: das ist ja super und auch klasse, dass du vielleicht eine alte Schulfreundin wieder zurück hast
@ me: war wohl keine Einnistungsblutung. Die sb sind weg aber meine Tempi ist immer noch auf Talfahrt und 2 Tage unter Coverline kann ja kein gutes Ende mehr nehmen (hab ich zumindest noch nie gesehen)
10.12.2013 06:57
Guten Morgen

Bambino: Schön das alles gut war beim US

Bommel: Jetzt hast du eh nicht mehr lange und dann ist der blöde Zyklus rum. Oder du testest positiv

Me: Hab heut nochmal nen Test gemacht (hab ja noch viele von OneStep Zuhause). Der Teststrich war so dick wiede der Kontrollstrich

Gestern als ich mich im Bett gedreht habe hats mir einen Stich gegeben. Links im UL. Das war sicher eines der Mutterbänder
BAM83
974 Beiträge
10.12.2013 07:00
Guten morgen,

da meine Kleine grad wach wird hab ich jetzt leider die letzten paar Seiten nicht nachgelesen.
Liebes Pati aidualc, dir wünsch ich heut auf jedenfall einen supertollen FA-Termin und bring uns tolle Bilder mit.
Allen anderen auch einen schönen Tag heut noch...
10.12.2013 07:00
ja eher nächster Zyklus
also bye bye Sommer-Kind und bye bye positiver Test im Jahr 2013
Hibbeline2009
3297 Beiträge
10.12.2013 07:01
Zitat von Bommel90:

@ hibbeline: sieht lecker aus
@ bambino: das ist ja super und auch klasse, dass du vielleicht eine alte Schulfreundin wieder zurück hast
@ me: war wohl keine Einnistungsblutung. Die sb sind weg aber meine Tempi ist immer noch auf Talfahrt und 2 Tage unter Coverline kann ja kein gutes Ende mehr nehmen (hab ich zumindest noch nie gesehen)

İch könnte euch per post welche schicken von den kafer küchlein...weiss nur nicht wie die bei dir ankommen ..woher weisst du das es keine einnistung war Doofe frage vielleicht aber??vielleicht steigt die tempi demnachst.auf das wir bald mitkugeln können
10.12.2013 07:04
Ich glaub das ist keine gute Idee mit dem verschicken
ich bezweifle einfach, dass man schwanger sein kann, wenn die Temperatur 2 Tage so niedrig ist, hab das auch noch nie gesehen oder gehört.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/745041?1386653529
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt