*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
10.12.2013 11:08
Gerade fertig geworden.
Mein Großer bekommt zu 90% einen Bruder. Als erstes als sie mich gefragt hat was ich im Gefühl hab & mir wünsche, war ich dann als sie gesagt hat, dass ich bei meiner Vermutung richtig lieg, etwas enttäuscht. Ich war die letzten Tage so auf ein Mädchen eingestellt & hab's mir von Herzen gewünscht, aber Hauptsache gesund!
Laut Größe entspricht Gummibärli 15+4 Ssw, aber sonst alles okay.
Mein Großer bekommt zu 90% einen Bruder. Als erstes als sie mich gefragt hat was ich im Gefühl hab & mir wünsche, war ich dann als sie gesagt hat, dass ich bei meiner Vermutung richtig lieg, etwas enttäuscht. Ich war die letzten Tage so auf ein Mädchen eingestellt & hab's mir von Herzen gewünscht, aber Hauptsache gesund!
10.12.2013 11:16
Zitat von adicctedtoyou__:
Gerade fertig geworden.
WOW ... das man das jetzt schon sehen konnte finde ich super! und hey, ein junge is was feines
Freut mich dass alles okay ist!
10.12.2013 11:18
Da schließe ich mich an! Schön das alles gut ist Und einen Jungen hätte ich wohl auch gern
10.12.2013 11:23
Ohh herzlichen Glückwunsch
Ich nehme beides sehr gerne. Früher wollte ich immer unbedingt ein Mädchen und nun ists mir wirklich egal, hauptsache ich habe mal irgendwann ein Kind und es ist gesund.
Ich nehme beides sehr gerne. Früher wollte ich immer unbedingt ein Mädchen und nun ists mir wirklich egal, hauptsache ich habe mal irgendwann ein Kind und es ist gesund.
10.12.2013 11:24
Ich wollte früher immer zuerst einen jungen... jetzt hab ich aber ein mädchen und ich muss sagen........ ICH WÜRDE SIE NIEMALS EINTAUSCHEN
Jetzt wäre ein junge toll..aber ein mädchen auch! hab hier sowieso alles in rosa muss dann nicht viel neu kaufen
Jetzt wäre ein junge toll..aber ein mädchen auch! hab hier sowieso alles in rosa muss dann nicht viel neu kaufen
10.12.2013 11:24
Gratuliere zum Jungen
Ich habe auch schwer im Gefühl das es ein Junge wird
Ich habe auch schwer im Gefühl das es ein Junge wird
10.12.2013 11:28
Ja klar, alles ist fein, solange gesund.
Aber da wir schon nen Jungen haben & das voraussichtlich unser letztes Kind sein wird, wär n Mädchen schön gewesen.
Ganz ausgeschlossen ist es ja noch nicht, da die Hoden eben noch nicht da waren, nur der Ansatz & der sieht bei Mädchen und Jungen ja gleich aus.
Ich lass mich überraschen. Und mein Zwergi freut sich über nen Bruder bestimmt mehr.
Aber da wir schon nen Jungen haben & das voraussichtlich unser letztes Kind sein wird, wär n Mädchen schön gewesen.
Ganz ausgeschlossen ist es ja noch nicht, da die Hoden eben noch nicht da waren, nur der Ansatz & der sieht bei Mädchen und Jungen ja gleich aus.
Ich lass mich überraschen. Und mein Zwergi freut sich über nen Bruder bestimmt mehr.
10.12.2013 11:29
Zitat von onewish:
Im Grunde ist es auch egal. Hauptsache gesund und munter
Ganz genau.
10.12.2013 11:30
Ihr könnt ja spaßeshalber diesen Chinesischen Kalender machen.
Müsst aber euer Mondalter nehmen, also euer Empfängnisalter + 9 Monate.
Bei meinen meisten Freunden hats tatsächlich gestimmt. ^^
http://www.frauenzimmer.de/cms/kinderstube/kinderw unsch/chinesischer-empfaengniskalender-junge-oder- maedchen-2fa3e-b207-18-1541704.html
http://www.frauenzimmer.de/cms/kinderstube/kinderw unsch/chinesischer-empfaengniskalender-junge-oder- maedchen-2fa3e-b207-18-1541704.html
10.12.2013 11:32
@ addiceted: klasse, dass die Blutwerte okay sind und Glückwunsch zum Jungen
@ Hufi: es gibt hier bestimmt jemanden der auch noch keinen Paten hat. Oder? (in die Runde frag??). Ansonsten bin ich auch gerne bereit
@ Hufi: es gibt hier bestimmt jemanden der auch noch keinen Paten hat. Oder? (in die Runde frag??). Ansonsten bin ich auch gerne bereit
10.12.2013 11:34
Zitat von PippiLotta11:
Kommt bei mir Mädchen raus.
10.12.2013 12:09
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von PippiLotta11:
Kommt bei mir Mädchen raus.
Wer weiß, wer weiß wa.
Bei mir würde auch ein Mädchen raus kommen wenn es jetzt geklappt hat.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt