*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
10.12.2013 12:41
Zitat von Hibbeline2009:
Hallooooo mädels habe gerade pauseee ...
Erstmal herzlichen glückwunschhhhhh das alles gesund und munter ist gott sei dank ....freu mich so sehr für euch alleeeee und hoffe ich kann bald mitmachennnn...
Mädels habe mal ne frage an euch meine Olle ist jetzt 5tage überfällig und immer noch nix in sicht ...aber zu meiner frage ..ich habe gerade auf dem wc gesehen das ich sehr viel gelblichen schleim hatte entschuldigt die beschreibung da ich ja noch ein ganz kleines bisschen hoffnung habe würde ich gerne wissen ob dieser schleim zu eine ss passen würde???
Ich weiß das leider auch nicht. Aber mich würde das auch interessieren.
10.12.2013 12:42
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Hibbeline2009:
Hallooooo mädels habe gerade pauseee ...
Erstmal herzlichen glückwunschhhhhh das alles gesund und munter ist gott sei dank ....freu mich so sehr für euch alleeeee und hoffe ich kann bald mitmachennnn...
Mädels habe mal ne frage an euch meine Olle ist jetzt 5tage überfällig und immer noch nix in sicht ...aber zu meiner frage ..ich habe gerade auf dem wc gesehen das ich sehr viel gelblichen schleim hatte entschuldigt die beschreibung da ich ja noch ein ganz kleines bisschen hoffnung habe würde ich gerne wissen ob dieser schleim zu eine ss passen würde???
Ich weiß das leider auch nicht. Aber mich würde das auch interessieren.
Da gibt es keine allgemingültige Regel.
Manche sind extrem trocken, manche haben cremigen zs und manche sehr flüssigen (so war es z.b. bei mir).
10.12.2013 13:00
Ja, deswegen hab ich ja noch nen winzig kleinen Funken Hoffnung.
stimmt. Sonst ist alles dran. und die Hauptsache ist dass ich nächstes Jahr ein gesundes & munteres Baby im Arm halte.
stimmt. Sonst ist alles dran. und die Hauptsache ist dass ich nächstes Jahr ein gesundes & munteres Baby im Arm halte.
10.12.2013 13:09
Zitat von adicctedtoyou__:
Genau das
Habt ihr eigentlich eure Ticker geändert, als ihr vordatiert wurdet?
Meine Ärztin hat das zwar nicht gesagt, aber laut der US-Bilder bin ich schon weiter
10.12.2013 13:10
Zitat von Reh_Becker:
Genau das
Das sehe ich auch so, obwohl Namen für einen Jungen eine echte Herausforderung für uns sind.
10.12.2013 13:13
Zitat von Reh_Becker:
Genau das
Meine Ärztin hat das zwar nicht gesagt, aber laut der US-Bilder bin ich schon weiter
Als sie mir komplett alles vordatiert haben, also den Entbindungstermin im Mutterkindpass und alles hab ich den Ticker geändert. aber nun nach jedem Ultraschall nicht, denn laut den Ultraschallbildern bin ich immer weiter.
Für ein Mädchen haben wir auch laaaange einen Namen. noch bevor wir gehibbelt haben, haben wir den beschlossen.
Für Buben hätten wir auch schon einen. Aber da warten wir immer noch auf das AHA Erlebnis. Jeden Namen den ich schön finde, mag mein Schatz nicht. Da kommt immer nur so ein "hhhhmää, eher nicht so"
Für Buben hätten wir auch schon einen. Aber da warten wir immer noch auf das AHA Erlebnis. Jeden Namen den ich schön finde, mag mein Schatz nicht. Da kommt immer nur so ein "hhhhmää, eher nicht so"
Zitat von aidualc13:
Zitat von Reh_Becker:
Genau das
Das sehe ich auch so, obwohl Namen für einen Jungen eine echte Herausforderung für uns sind.
Für uns waren Mädchennamen ne Herausforderung, aber mittlerweile stehen die fest. egal ob's nun n Mädchen oder Junge wird.
10.12.2013 13:14
Zitat von Reh_Becker:
Genau das
Als sie mir komplett alles vordatiert haben, also den Entbindungstermin im Mutterkindpass und alles hab ich den Ticker geändert. aber nun nach jedem Ultraschall nicht, denn laut den Ultraschallbildern bin ich immer weiter.
Ok. Bei mir sind es auch nur 3 Tage, aber ich erinnere mich an einige Mädels hier, die vordatiert wurden
10.12.2013 13:16
Ich wurde schon 3 Mal vordatiert, insgesamt nun genau 4. Wochen. Jedes mal paar Tage im Mutterkindpass. Meine Ärztin ändert den Termin aber nur wenn sehr viel Unterschied von der Größe her ist, mehr als eine Woche vom Ultraschall her, dann wird er geändert. Bei paar Tagen ändert sie nichts, da mein Großer auch jedes mal größer war einige Tage.
10.12.2013 13:16
Wir können uns auch nicht so richtig auf einen Namen einigen. Dadurch, dass mein Mann in der Schule so viele Gesichter zu den Namen hat, fallen die meisten eh schon weg. Aber bis Mai bekommen wir das hoffentlich noch hin.
10.12.2013 13:19
Zitat von aidualc13:
Wir können uns auch nicht so richtig auf einen Namen einigen. Dadurch, dass mein Mann in der Schule so viele Gesichter zu den Namen hat, fallen die meisten eh schon weg. Aber bis Mai bekommen wir das hoffentlich noch hin.
So war das bei meinen auch. Jedes mal zu hören bekommen: Neee so heißt der und so heißt der und äh neee.
10.12.2013 13:37
Zitat von aidualc13:
So war das bei meinen auch. Jedes mal zu hören bekommen: Neee so heißt der und so heißt der und äh neee.
Ja, nicht so einfach, aber ich hoffe es wird noch einen Namen geben, den kein schrecklicher Schüler hat.
10.12.2013 14:09
Bommel, du bist süß Dankeschön
Corinna: Wenn du noch keine Patin hast, dann können wir gerne Paten sein, wenn du magst Ich würd mich freuen
Corinna: Wenn du noch keine Patin hast, dann können wir gerne Paten sein, wenn du magst Ich würd mich freuen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt