*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
09.12.2013 16:19
Ne würde wenn dann auch erst mal noch den nächsten Zyklus abwarten und nur etwas tun, wenn es da genauso aussieht. Denke auch, dass durch die fg einfach alles seltsam ist. Blöd ist es aber trotzdem
09.12.2013 16:45
Zitat von adicctedtoyou__:
Morgen endlich wieder Baby-TV
Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich auch!
09.12.2013 16:47
Zitat von aidualc13:
Hui vielleicht gibt es ja Outings.
Dir auch viel Spaß
09.12.2013 16:50
Zitat von Bommel90:
Ne würde wenn dann auch erst mal noch den nächsten Zyklus abwarten und nur etwas tun, wenn es da genauso aussieht. Denke auch, dass durch die fg einfach alles seltsam ist. Blöd ist es aber trotzdem
Ich hatte nach dem Absetzen der Pille zuerst auch eine kurze zweite Zysklushälfte, 9 oder 10 Tage. Dann habe ich angefangen Ovaria Comp und Bryo zu nehmen, dadurch wurde es besser. Ich hatte zwar keine Schwangerschaft geplant, fand das aber trotzdem irgendwie besser, nen ganz regelmäßigen Zyklus zu haben. Mit den Globulis wurde es dann besser
09.12.2013 16:50
Zitat von aidualc13:
Ganz ganz viel Freude euch!
09.12.2013 16:54
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Bommel90:
Ich hatte nach dem Absetzen der Pille zuerst auch eine kurze zweite Zysklushälfte, 9 oder 10 Tage. Dann habe ich angefangen Ovaria Comp und Bryo zu nehmen, dadurch wurde es besser. Ich hatte zwar keine Schwangerschaft geplant, fand das aber trotzdem irgendwie besser, nen ganz regelmäßigen Zyklus zu haben. Mit den Globulis wurde es dann besser
Danke,
Hatte immer 11 Tage (was ja gerade noch okay ist) Bryo nehm ich auch seit diesem Zyklus. Trinke aber schon länger Frauenmanteltee.
Deswegen würde es mich auch sehr wundern, wenn es jetzt noch kürzer werden würde.
Aber die sb werden nicht schlimmer, also noch hab ich Hoffnung
09.12.2013 16:54
Zitat von Bommel90:
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Bommel90:
Danke,
Hatte immer 11 Tage (was ja gerade noch okay ist) Bryo nehm ich auch seit diesem Zyklus. Trinke aber schon länger Frauenmanteltee.
Deswegen würde es mich auch sehr wundern, wenn es jetzt noch kürzer werden würde.
Aber die sb werden nicht schlimmer, also noch hab ich Hoffnung
Aha ok.
Aber genau, erstmal abwarten. Wann wirst du denn testen?
09.12.2013 16:56
Ich hoffe ich schaffe es bis Freitag zu warten, da ist ES+12 also NMT
wenn die Mens nicht vorher kommt
09.12.2013 16:58
Zitat von Bommel90:
Daumen sind gedrückt!
Würdest du es dann Weihnachten verkünden?
09.12.2013 16:58
Tendenz gabs ja schon für ein Outing, aber ich find es zu früh.
09.12.2013 17:01
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Bommel90:
Daumen sind gedrückt!
Würdest du es dann Weihnachten verkünden?
Daaaanke
nur meinen Eltern und Schwiegereltern (also so wie beim letzten Mal auch), bei Rest versuchen wir es so lange wie möglich rauszuzögern (bis 12+0 wird es aber bestimmt nichts) allein an Silvester würde das aber wohl sehr schwer werden
09.12.2013 17:04
Zitat von Bommel90:
Hui vielleicht gibt es ja Outings.
Dir auch viel Spaß
Na das will ich doch schwer hoffen!
Dankeschön!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt