*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
26.11.2013 09:33
Zitat von NS86:
Oh Gott, die arme Maus! Gute Besserung auf diesem Weg!
26.11.2013 09:39
NS: OMG, wie kann ein Kind ein anderes Kind so beissen
Hoffentlich gehts ihr bald besser
Hoffentlich gehts ihr bald besser
26.11.2013 10:06
glaub mir, corinna, die haben eine kraft mit dem kiefer. Irre. meine hat mich mal gebissen und hat sich nen spiel draus gemacht. ich hab gedacht mein finger wird abgebissen. ich hab geschriehen, vor schmerz. die haben so ne beisskraft. irre.
arme maus könnt ihr laut sagen. und man kann einfach gar nix machen. man kann ja mit dem anderen kleinen noch gar nicht richtig schimpfen. der kennt das so von daheim, treten, schlagen, beissen... die erzieher haben sich tausend mal entschuldigt. sie meinte, dass sie daneben stand, als es passiert ist. so schnell konnte sie nicht reagieren und wenn die sich erstmal festbeißen... auaaaa... leider versteht die maus es noch nicht sich zu wehren...
arme maus könnt ihr laut sagen. und man kann einfach gar nix machen. man kann ja mit dem anderen kleinen noch gar nicht richtig schimpfen. der kennt das so von daheim, treten, schlagen, beissen... die erzieher haben sich tausend mal entschuldigt. sie meinte, dass sie daneben stand, als es passiert ist. so schnell konnte sie nicht reagieren und wenn die sich erstmal festbeißen... auaaaa... leider versteht die maus es noch nicht sich zu wehren...
26.11.2013 10:10
Das glaub ich dir. Alleine wenn die kleinen mal Haare zu packen bekommen und dann anziehen.
Ja das ist schlimm. Wenn die das von Zuahsue so mitnehmen. Da fragt man sich echt was das für Eltern sind ..
Ja das ist schlimm. Wenn die das von Zuahsue so mitnehmen. Da fragt man sich echt was das für Eltern sind ..
26.11.2013 10:11
Zum beissen:
Meine kleine wurde auch extrem gebissen an der Wange! Ihre Wunde war richtig tief und war wochenlang offen!
Die kinder könnenganz schön zu beissen! War auch eine zeitlang "mode" im kindergarten bei uns! Traurig sowas
Meine kleine wurde auch extrem gebissen an der Wange! Ihre Wunde war richtig tief und war wochenlang offen!
Die kinder könnenganz schön zu beissen! War auch eine zeitlang "mode" im kindergarten bei uns! Traurig sowas
26.11.2013 10:14
Zitat von NS86:
Oh man, deine arme Maus!
Gute Besserung der Kleinen und dass die Schmerzen fix verschwinden.
26.11.2013 10:38
ja, was für eltern sind das. gut, ich kenne nur die gerüchte, aber da kommt es vom elternhaus. Junkies, Schlagen und Treten in der Familie an der Tagesordnung. Einfach Vollassis. 3 Kinder - Jungs. Das 4 ist unterwegs. Sie streitet ab, wieder Schwanger zu sein, der Bauch ist aber unverkennbar. *da kann man nur den Kopf schütteln*
26.11.2013 10:53
Lynn wurde auch schon einmal richtig doll gebissen
Sie hat mri das erzählt, aber sehen wollte ich es nicht. (Sie kommt täglich mit Hau- und Beißgeschichten ausm Kiga )
Abends sehe ich dann ihren Arm
HEFTIIIIIIIIG, die wurde so krass gebissen wie deine Kleine, man hat jeden Zahn erkannt
Ich war echt baff, habe es mir aber nicht anmerken lassen, habe dann mit ihr gesprochen, was sie tun kann und dass sie auf keinen Fall zurück beißen soll, denn wer beißt ist blöd, das macht man nicht!!!
Sie hat mri das erzählt, aber sehen wollte ich es nicht. (Sie kommt täglich mit Hau- und Beißgeschichten ausm Kiga )
Abends sehe ich dann ihren Arm
HEFTIIIIIIIIG, die wurde so krass gebissen wie deine Kleine, man hat jeden Zahn erkannt
Ich war echt baff, habe es mir aber nicht anmerken lassen, habe dann mit ihr gesprochen, was sie tun kann und dass sie auf keinen Fall zurück beißen soll, denn wer beißt ist blöd, das macht man nicht!!!
26.11.2013 10:53
Also... Das Kind das meine Tochter gebissen hat kommt von einer ganz "normalen" familie....! Glaube nicht dass die kinder zuhause von den elterngebissen werden
... Ich habe mich mal mit dem Thema beschäftigt als meine tochter eine offene backen hatte..............
Manche kinder können eben nicht anders sagen "hallo hier bin ich"... Keine entschuldigung, aber trotzdem kann es auch "hoch reiche menschen" treffen............. !!!
... Ich habe mich mal mit dem Thema beschäftigt als meine tochter eine offene backen hatte..............
Manche kinder können eben nicht anders sagen "hallo hier bin ich"... Keine entschuldigung, aber trotzdem kann es auch "hoch reiche menschen" treffen............. !!!
26.11.2013 10:55
Zitat von Mamina88:Ich glaube so meinte NS das auch nicht, wäre ja ein wenig naiv zu meinen, dass nur Kinder aus Assifamilien hauen und beißen.
Also... Das Kind das meine Tochter gebissen hat kommt von einer ganz "normalen" familie....! Glaube nicht dass die kinder zuhause von den elterngebissen werden
_
Das Kind was meine Tochter gebissen hat, kommt auch aus einer "normalen" Familie.
26.11.2013 11:14
Ich denke mir schon das es auch ein bisschen von der Familie abhängt aber bei solchen "Assifamilien" ist beißen wohl noch das harmlosteste.
Das wird wahrscheinlich einen tieferen grund haben warum ein Kind beißt - sagte sie und hat selbst keine Kinder
Das wird wahrscheinlich einen tieferen grund haben warum ein Kind beißt - sagte sie und hat selbst keine Kinder
26.11.2013 11:58
das ist richtig, dass auch kinder aus anderen Gründen beißen können, ABER!!, bei denen weiß man, dass es daher rührt, dass das Kind vernachlässigt wird, das es Aufmerksamkeit braucht, dass es sich nicht anders ausdrücken kann, dass die Eltern nicht genügend in der Platte haben, um ihr Kind / ihre Kinder mit Liebe zu erziehen.
das meinte ich damit.
wie ich auch geschrieben habe, hat mich mein kind auch schon gebissen und ich bin überzeugt, keine "assimutter" zu sein und zähle mich mal zu den "normalen" Eltern.
das meinte ich damit.
wie ich auch geschrieben habe, hat mich mein kind auch schon gebissen und ich bin überzeugt, keine "assimutter" zu sein und zähle mich mal zu den "normalen" Eltern.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt