*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
05.11.2013 07:03
Zitat von Schadi295:
Zitat von Chrimel:huhu komme auch aus Hessen
Huhu Mädels,
muss mich hier auch mal wieder melden.
Ihr seid ja echt ne tolle Truppe.
Also für die Liste noch: Ich komme aus dem wunderschönen Hessen.*hihi*
Und ab morgen bin ich dann 26 Jahre alt.
Guten Morgen!
Alles gute zum Geburtstag ich komme auch aus Hessen
05.11.2013 07:23
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Schadi295:
Huhu Mädels,
Guten Morgen!
05.11.2013 07:24
Zitat von BabyKruemel:
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Schadi295:
Huhu Mädels,
Happy birthday aus bayern
Guten Morgen!
05.11.2013 07:43
Guten Morgen Mädels
tut mir leid wennich mich derzeit etwas zurück halte... meine schwindelgefühle bzw übelkeit hat begonnen fühle mich nicht wirklich gut
tut mir leid wennich mich derzeit etwas zurück halte... meine schwindelgefühle bzw übelkeit hat begonnen fühle mich nicht wirklich gut
05.11.2013 07:51
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
Denk einfach dran warum und wofür es dir so geht Für ein kleines Wunder
Hoffe das hört trotzdem bald auf, drück dir die Daumen
05.11.2013 07:54
Zitat von onewish:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
Denk einfach dran warum und wofür es dir so geht Für ein kleines Wunder
Hoffe das hört trotzdem bald auf, drück dir die Daumen
Ja, das auf jeden Fall. Hab richtig panik dass es so wird wie bei der großen, ich saß bis zur 18. SSW nur im bad vor der schüssel....
05.11.2013 07:55
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
guten morgen fühl dich gedrückt
05.11.2013 07:57
Zitat von BabyKruemel:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
guten morgen fühl dich gedrückt
Dankeschön!
Hab echt gedacht ich kann es diesmal umgehen *lach*
05.11.2013 08:24
Guten Morgen Mädels!
Allen Baby-TV-lern wünsche ich viel Spaß heute, und allen WW Glückwunsch!
Ich hab mir eben ein Paar Wiener mit Brötchen rein geknallt, da hatte ich einfach Appetit drauf. Mal zur Abwechslung ein deftiges Frühstück. Meinem Hals geht es etwas besser, dafür niese ich jetzt und habe eine Schniefnase.
Aber egal, die Erkältung verliert immer mehr den Kampf
Gestern waren meine Chefs lieb zu mir. Ich durfte 2 Stunden eher Feierabend machen, um mich daheim auszukurieren. Mal sehen, wie ich heute zu tun habe.
@Chrimel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
@Mamina
Oh je! Ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit diesmal nicht so stark und lange andauert, wie bei deiner letzten Schwangerschaft.
@addicted
Alles klar. Ich schicke dir nachher eine Test-SMS um zu kucken, ob ich deine Nummer richtig eingespeichert habe. Wenn du sie erhältst, kannst du mir als Antwort eine PN schreiben.
Nur noch 3 Tage bis zu meinem ersten FA-Termin mit Baby-TV!
Ich hab mir eben ein Paar Wiener mit Brötchen rein geknallt, da hatte ich einfach Appetit drauf. Mal zur Abwechslung ein deftiges Frühstück. Meinem Hals geht es etwas besser, dafür niese ich jetzt und habe eine Schniefnase.
Gestern waren meine Chefs lieb zu mir. Ich durfte 2 Stunden eher Feierabend machen, um mich daheim auszukurieren. Mal sehen, wie ich heute zu tun habe.
@Chrimel
@Mamina
Oh je! Ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit diesmal nicht so stark und lange andauert, wie bei deiner letzten Schwangerschaft.
@addicted
Alles klar. Ich schicke dir nachher eine Test-SMS um zu kucken, ob ich deine Nummer richtig eingespeichert habe. Wenn du sie erhältst, kannst du mir als Antwort eine PN schreiben.
05.11.2013 08:28
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!
@Chrimel
@Mamina
@addicted
Ohhhh der Countdown läuft
05.11.2013 08:30
Guten Morgen ihr lieben. Na wie geht es euch allen denn so? Mir geht es mal so mal so. Keine Anzeichen der MENS und ganz kleine Anzeichen das sich vielleicht etwas tut ABER ich möchte warten @ Bommel sicher hast du recht das es zu einer FG immer kommen kann das ist mir wirklich bewusst. Ich werde vielleicht diese Woche trotzdem testen aber wann?? Na ich werde es spannend machen für euch
05.11.2013 09:11
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
05.11.2013 09:27
Guten Morgen Mädels!
Chrimel, happy birthday!!!!
Mamina, ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!!
Bambino, bald ist es soweit!!
*
Ich war gerade bei der FÄ zum Blutabnehmen. Heute Nachmittag erfahre ich den hcg-Wert.
Seit gestern hat mich die Müdigkeit voll erwischt. Normalerweise bin ich abends viel bei MC unterwegs, aber gestern bin ich um 8 Uhr eingepennt, um 10 umgezogen ins Bett und um 7 aufgestanden. Und war immer noch müde.
*
Mädels, die Sternchen kommen ganz sicher wieder. Aber es ist schwer, geduldig zu sein. Das verstehe ich!! Drücker an alle!!
Chrimel, happy birthday!!!!
Mamina, ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird!!
Bambino, bald ist es soweit!!
*
Ich war gerade bei der FÄ zum Blutabnehmen. Heute Nachmittag erfahre ich den hcg-Wert.
Seit gestern hat mich die Müdigkeit voll erwischt. Normalerweise bin ich abends viel bei MC unterwegs, aber gestern bin ich um 8 Uhr eingepennt, um 10 umgezogen ins Bett und um 7 aufgestanden. Und war immer noch müde.
*
Mädels, die Sternchen kommen ganz sicher wieder. Aber es ist schwer, geduldig zu sein. Das verstehe ich!! Drücker an alle!!
05.11.2013 09:28
Zitat von stephy:
Guten Morgen ihr lieben. Na wie geht es euch allen denn so? Mir geht es mal so mal so. Keine Anzeichen der MENS und ganz kleine Anzeichen das sich vielleicht etwas tut ABER ich möchte warten @ Bommel sicher hast du recht das es zu einer FG immer kommen kann das ist mir wirklich bewusst. Ich werde vielleicht diese Woche trotzdem testen aber wann?? Na ich werde es spannend machen für euch
Wann ist dein nmt?
05.11.2013 09:40
@ mamina: gute Besserung
@ chrimel: Happy Birthday
ich komme auch aus Hessen
nachher kommt meine beste Freundin vorbei, da "muss" ich alles erzählen
@ chrimel: Happy Birthday
ich komme auch aus Hessen
nachher kommt meine beste Freundin vorbei, da "muss" ich alles erzählen
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt