*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
04.11.2013 20:44
Hallo ihr Lieben
find die Idee mit den Paten in der Liste auch super
Ach warum kugeln wir nicht einfach alle zusammen. Wir wären doch so ne super truppe
find die Idee mit den Paten in der Liste auch super
Ach warum kugeln wir nicht einfach alle zusammen. Wir wären doch so ne super truppe
So werd mich jetzt auf die Couch zurückziehen! Bin wie gesagt heut im Eimer
Also dann Mädels!
Hab euch alle gern und wüsch euch noch einen schönen Abend
Also dann Mädels!
@adicctedtoyou__
Ich finde dich bisher auch sehr sympatisch, deshalb würde ich mich riesig freuen.
Nur muss ich zugeben, dass ich ein Handy mit nur minimalen Funktionen habe, d. h. SMS und Telefon. Mehr wollte ich nicht, weil ich nicht so der Typ bin, der viel und oft damit herum hantieren möchte. Ich möchte nur für andere jederzeit erreichbar sein und jederzeit andere erreichen können.
Deshalb kein Whatsapp... Ich hoffe, das ist kein Problem?
Dann kosten die SMS halt mehr, ist egal. Habe Prepaid also volle Kostenkontrolle.
@Bommel
Das war auch so beabsichtigt.
Ich wollte mal was Besonderes sagen.
Ich finde dich bisher auch sehr sympatisch, deshalb würde ich mich riesig freuen.
Nur muss ich zugeben, dass ich ein Handy mit nur minimalen Funktionen habe, d. h. SMS und Telefon. Mehr wollte ich nicht, weil ich nicht so der Typ bin, der viel und oft damit herum hantieren möchte. Ich möchte nur für andere jederzeit erreichbar sein und jederzeit andere erreichen können.
Deshalb kein Whatsapp... Ich hoffe, das ist kein Problem?
Dann kosten die SMS halt mehr, ist egal. Habe Prepaid also volle Kostenkontrolle.
@Bommel
Das war auch so beabsichtigt.
Ich wollte mal was Besonderes sagen.
04.11.2013 20:45
Zitat von lene1008:
Zitat von Emelie:
Zitat von lene1008:
Zitat von Emelie:
LENE: wartest du wirklich schon seid 18 Tagen auf deine Regel?
Nein! Der blöde Ticker aktualisiert sich nicht von selbst. Und ich bin zu faul. Bin Zyklustag 16.
Nehm doch einen von einem anderen Tickeranbieter
Muss ich dafür nicht woanders angemeldet sein?
Nein geh einfach auf Ticker bearbeiten und such dir da einen Link aus, am besten eignet sich Lillpie oder Daisypath
04.11.2013 20:47
Zitat von Emelie:
So werd mich jetzt auf die Couch zurückziehen! Bin wie gesagt heut im Eimer
Also dann Mädels!
Schönen Abend
Morgen sieht die Welt schon anders aus
Dankeschön.
Nein ist natürlich kein Problem. wir werden ja nicht dauerhaft simsen & da ist es preislich denk ich okay.
Nein ist natürlich kein Problem. wir werden ja nicht dauerhaft simsen & da ist es preislich denk ich okay.
Emelie, mach dir noch nen tee und kuschelt euch zusammen. Knutsch, püppi!
04.11.2013 20:52
Zitat von adicctedtoyou__:
Dankeschön.
Supi, jetzt bin ich erleichtert. Hatte schon Angst, du magst vielleicht doch nicht...
Und wir Simsen ja nur, wenn etwas Wichtiges passiert (Baby ist eher unterwegs) oder?
04.11.2013 20:53
Zitat von Emelie:
Zitat von lene1008:
Zitat von Emelie:
Zitat von lene1008:
...
Nehm doch einen von einem anderen Tickeranbieter
Muss ich dafür nicht woanders angemeldet sein?
Nein geh einfach auf Ticker bearbeiten und such dir da einen Link aus, am besten eignet sich Lillpie oder Daisypath
Cool! Mach ich gleich! Danke!
04.11.2013 20:55
Zitat von bambino2013:
Zitat von adicctedtoyou__:
Dankeschön.
Supi, jetzt bin ich erleichtert. Hatte schon Angst, du magst vielleicht doch nicht...
Und wir Simsen ja nur, wenn etwas Wichtiges passiert (Baby ist eher unterwegs) oder?
Nur zur Klarstellung... Wir können uns natürlich auch so schreiben.
Der Satz oben hört sich etwas komisch an, deshalb der Hinweis.
04.11.2013 20:58
Zitat von NS86:
Bommel/Emelie/Krümelchen meine Süßen, Eure Sternchen schicken euch ein wunderbares Kind, dass ihr überalles lieben werdet. Leider passiert es viel zu oft, dass man sein Wunschbaby zu den Sternen reisen lassen muss. Aber ihr werdet für den steinigen Weg entlohnt. Gebt nicht auf. Eure Engel achten auf euch und werden euch bald das schönste Geschenk auf Erden schenken. Ein gesundes, liebes und wunderschönes Baby!
Danke das hast du voll Lieb geschrieben.
Jetzt hab ich Tränen in den Augen.
04.11.2013 21:01
Zitat von kruemelchen2010:
Krümelchen...wir haben den gleichen NMT!!
Und unsere beiden Sterne heißen Krümel
04.11.2013 21:20
Ich verabschiede mich für heute Mädels!
Bin total müde und seit ein paar Stunden habe ich Reizhusten.
Hoffentlich das letzte Stadium bei meiner Erkältung.
Bis morgen, schlaft gut und träumt fein.
Bin total müde und seit ein paar Stunden habe ich Reizhusten.
Hoffentlich das letzte Stadium bei meiner Erkältung.
Bis morgen, schlaft gut und träumt fein.
04.11.2013 21:22
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von kruemelchen2010:
Krümelchen...wir haben den gleichen NMT!!
Und unsere beiden Sterne heißen Krümel
ne da musst de dich verguckt haben.
ich hab mein sternchen doch erst vor 5 tagen verloren
04.11.2013 21:22
Man Mädels habt ihr heut fleißig geschrieben
Erstmal an alle Neuzugänge
Bin total platt jetzt- war heut seit langem mal wieder shoppen mit schwiegermama. Puh, ich bekomm immer Kopfschmerzen wenn ich zu lang in den Geschäften bin, deswegen geh ich nicht so gern und wenn dann nicht den ganzen Nachmittag! Aber meine Schwimu bummelt seeeeehr ausgiebig
Erstmal an alle Neuzugänge
Bin total platt jetzt- war heut seit langem mal wieder shoppen mit schwiegermama. Puh, ich bekomm immer Kopfschmerzen wenn ich zu lang in den Geschäften bin, deswegen geh ich nicht so gern und wenn dann nicht den ganzen Nachmittag! Aber meine Schwimu bummelt seeeeehr ausgiebig
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt