Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
05.11.2013 11:57
Zitat von Kaschmier:

Zitat von Bommel90:

Und wieder hab ich ein Blatt gebracht bekommen. Man bin ich stolz auf mein kleines Raubtier

Haha süß- und so lange es nur Blätter sind....
Unser Kater damals hat uns immer halbtote Vögel vor die Terrassentür gelegt

Ja das stimmt, das machen meine beiden zum Glück nicht oder sie haben bis jetzt nichts passendes erbeuten können
Reh_Becker
4708 Beiträge
05.11.2013 12:00
Zitat von Kaschmier:

Zitat von Bommel90:

Und wieder hab ich ein Blatt gebracht bekommen. Man bin ich stolz auf mein kleines Raubtier

Ich hatte mal eine Maus unter meinem Bett...
05.11.2013 12:00
Zitat von Bommel90:

Zitat von Kaschmier:

Zitat von Bommel90:

Ja das stimmt, das machen meine beiden zum Glück nicht oder sie haben bis jetzt nichts passendes erbeuten können

Sei froh, dass es bloss Blätter sind. Meine 2 Tiger bringen fast jede Nacht lebende Mäuse mit rein... Das macht Spass
Kaschmier
456 Beiträge
05.11.2013 12:16
Zitat von Lyly:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Kaschmier:

Zitat von Bommel90:

Sei froh, dass es bloss Blätter sind. Meine 2 Tiger bringen fast jede Nacht lebende Mäuse mit rein... Das macht Spass

Ui auch sehr schön
Kaschmier
456 Beiträge
05.11.2013 12:18
Mädels ich muss Montag zu Physiotherapie, habe so Dolle Probleme mit meinem Kiefer! Aber ich bezweifel dass die mir da helfen können...
Mamina88
6414 Beiträge
05.11.2013 12:21
Zitat von NS86:

ich schließe ich an!! Alles wird gut, Süße!

Zitat von onewish:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

tut mir leid wennich mich derzeit etwas zurück halte... meine schwindelgefühle bzw übelkeit hat begonnen fühle mich nicht wirklich gut

Denk einfach dran warum und wofür es dir so geht Für ein kleines Wunder

Hoffe das hört trotzdem bald auf, drück dir die Daumen

Dankeee
05.11.2013 12:21
Zitat von Kaschmier:

Mädels ich muss Montag zu Physiotherapie, habe so Dolle Probleme mit meinem Kiefer! Aber ich bezweifel dass die mir da helfen können...

Was hast du genau für Probleme, hab da nämlich auch Probleme mit
Disaster
6580 Beiträge
05.11.2013 12:22
Zitat von Mamina88:

Zitat von NS86:

ich schließe ich an!! Alles wird gut, Süße!

Zitat von onewish:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels

tut mir leid wennich mich derzeit etwas zurück halte... meine schwindelgefühle bzw übelkeit hat begonnen fühle mich nicht wirklich gut

Denk einfach dran warum und wofür es dir so geht Für ein kleines Wunder

Hoffe das hört trotzdem bald auf, drück dir die Daumen

Dankeee

ich drück dir die daumen das es bald besser wird
NS86
6948 Beiträge
05.11.2013 12:25
Gute Besserung!!!

meine maus ist heute mit mur daheim. Sie hat durchfall. Arme püppi.
Kaschmier
456 Beiträge
05.11.2013 12:30
Zitat von Bommel90:

Zitat von Kaschmier:

Naja, also es fing vor nem halben Jahr ca an, dass es immer mal wieder geknackt hat beim Kauen. Hab mir nichts weiter dabei gedacht... Und eines morgens hab ich meinen Mund nicht mehr aufbekommen-hat sich total verharkt. Das war nicht oft am Anfang! Inzwischen Brauch ich nur etwas härteres Kauen oder länger Kauen ( Kaugummi) und dann ist der Kiefer den ganzen Tag verklemmt! Hab bestimmt schon 3
2 Kilo abgenommen, da ich kaum essen kann!
Tja dann bin ich zum Kieferchirurgen und der meinte, ich soll es erstmal mit physio versuchen und dem ganzen n halbes Jahr zeitgeben bis dahin bin ich verhungert
Falls es dann nicht besser werden sollte, müsste die den Kiefer mit ner Platte fixieren... Ahhhh
Chrimel
118 Beiträge
05.11.2013 12:35
Wow, ihr Lieben, das ist ja total nett von euch, die vielen Glückwünsche!! Danke schon mal an alle.
Hab jetzt erst reingeschaut, habe heute Morgen frei und schön mit meinen Eltern und Schwiegermama gefeiert. Leider muss ich gleich ein wenig arbeiten, aber nur 2,5 Std.
Meine Kurve lass ich euch auch mal noch gleich da, jetzt sieht sie doch schon viel besser aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033837/739999?cb=1383650836&cur_date=2013-11- 05
carolein82
10161 Beiträge
05.11.2013 12:35
Zitat von Kaschmier:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Kaschmier:

Naja, also es fing vor nem halben Jahr ca an, dass es immer mal wieder geknackt hat beim Kauen. Hab mir nichts weiter dabei gedacht... Und eines morgens hab ich meinen Mund nicht mehr aufbekommen-hat sich total verharkt. Das war nicht oft am Anfang! Inzwischen Brauch ich nur etwas härteres Kauen oder länger Kauen ( Kaugummi) und dann ist der Kiefer den ganzen Tag verklemmt! Hab bestimmt schon 3
Tja dann bin ich zum Kieferchirurgen und der meinte, ich soll es erstmal mit physio versuchen und dem ganzen n halbes Jahr zeitgeben bis dahin bin ich verhungert
Falls es dann nicht besser werden sollte, müsste die den Kiefer mit ner Platte fixieren... Ahhhh

Oh Gooooott!
05.11.2013 12:38
okay bei mir ist es etwas anders. Hat vor 7 Jahren glaub ich angefangen mit 1 Monat Ohrenschmerzen. Bin dann zum HNO-Arzt, der meinte an den Ohren liegt es nicht und hat mich zum Orthopäden geschickt, der hat auch nichts gefunden. Irgendwann hab ich gelesen, dass sowas auch von den Zähnen kommen kann. Bin dann zum Zahnarzt und der hat festgestellt, dass meine Kieferknochen ziemlich abgenutzt sind, da ich wohl unterbewusst wenn ich stress habe meinen Kiefer hinten zusammenbeiße. Hab dann so eine schicke Beißschiene für nachts bekommen, mit der ist es aber nur bedingt besser geworden. Mittlerweile nutzte ich sie gar nicht mehr. Habe jetzt in den letzten Jahren versucht mir das abzugewöhnen, klappt aber leider nicht immer. Im Moment ist es meistens weg, aber ab und zu kommt es mit voller Wucht zurück, da hab ich dann sogar Muskelkater im Gesicht und mein Nacken und manchmal sogar mein kompletter Rücken sind komplett verspannt. Mit meinem Rücken hab ich eh schon Probleme mir sind schön öfter Wirbel rausgerutscht zuletzt sogar 4 Stück auf einmal.
Kaschmier
456 Beiträge
05.11.2013 12:39
Zitat von carolein82:

Zitat von Kaschmier:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Kaschmier:

Oh Gooooott!

Ja schön ist anders. Vorallem wenn man den Mund plötzlich aufreißt( Niesen oder Gähnen oder so)
Also ich kann jedem den Tipp geben, sofort zum Arzt zu gehen, sollte es öfters knacken! Denn es wird sonst immer schlimmer!
NS86
6948 Beiträge
05.11.2013 12:39
Autsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt