*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
05.11.2013 10:24
ich schließe ich an!! Alles wird gut, Süße!
Zitat von onewish:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
tut mir leid wennich mich derzeit etwas zurück halte... meine schwindelgefühle bzw übelkeit hat begonnen fühle mich nicht wirklich gut
Denk einfach dran warum und wofür es dir so geht Für ein kleines Wunder
Hoffe das hört trotzdem bald auf, drück dir die Daumen
05.11.2013 10:26
Zitat von NS86:
Zitat von Reh_Becker:
Hier nutzt wohl das netteste Vokabular mit der nettesten Formulierung nichts, was? Ich hab das ganz lieb gemeint
??? hat jemand gemeckert??
Hab ich auch nicht verstanden...
05.11.2013 10:27
Zitat von Fanni1988:
Zitat von kruemelchen2010:
Zitat von Fanni1988:
Zitat von kruemelchen2010:
...
Harzgerode und du? Jetzt in elmshorn, Schleswig Holstein
Zickeritz bei Könnern in der nähe von Aschersleben, also fast um de Ecke.
Geil meine Oma wohnt in zellewitz
Echt cool. Wie heisst sie denn? Vlt kennen wir sie da mein mann hier aufgewachsen ist.
Mensch vlt lernt man sich mal persönlich kennen
05.11.2013 10:29
Zitat von aidualc13:
Zitat von NS86:
Zitat von Reh_Becker:
Hier nutzt wohl das netteste Vokabular mit der nettesten Formulierung nichts, was? Ich hab das ganz lieb gemeint
Hab ich auch nicht verstanden...
Nein. Hat niemand gemeckert!
05.11.2013 10:30
Zitat von Reh_Becker:
Ganz kurz zur Liste: ich hab glaub ich schon 3 Mal meine Daten aktualisiert bzw. eingetragen. Bitte achtet darauf, dass ihr die letzte Version der Liste aktualisiert, daaaanke!
Danke. Ganz richtiger Hinweis!
(Ich habe übrigens die letzte, gepostete Version genommen! )
05.11.2013 10:37
Zitat von NS86:
Zitat von Reh_Becker:
Egal Alles wird gut
Liebes Geburtstagskind, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, lass dich feiern!
05.11.2013 10:54
Caro mein NMT ist der 10.11. kann aber auch früher oder später sein. Ich weiß es nicht genau. Wenn ich von einem 26 Tages Zyklus ausgehe ist es der in 5 Tagen.
05.11.2013 11:25
Tag Mädels, und schon wieder über 200 Beiträge nachgelesen, mon oh man...
Find euch übrigens auch suuuper, und das hier ist mein absoluter Lieblingsthread. Immer was los und jede Menge nette Mädels! Find euch einfach super.
Noch zwei Tage und ich werde testen. Kann grad kaum selbst glauben wie tapfer ich warte und noch keine 100 Tests verbraucht hab
Find euch übrigens auch suuuper, und das hier ist mein absoluter Lieblingsthread. Immer was los und jede Menge nette Mädels! Find euch einfach super.
Noch zwei Tage und ich werde testen. Kann grad kaum selbst glauben wie tapfer ich warte und noch keine 100 Tests verbraucht hab
05.11.2013 11:36
Zitat von BAM83:
Meine Daumen sind soooooooo fest gedrückt!
Merkst du denn schon was?
05.11.2013 11:43
Zitat von BAM83:
endlich wieder ein test Kann es kaum erwarten. Bei mir sind es noch 6-7 Tage bis ich testen kann (wenn dann nicht schon die blöden Sb in 2 Tagen auftauchen....)
hast du Anzeichen?
05.11.2013 11:47
huhu
Crimel to you lass dich schön verwöhnen
Juhu bambino bald siehst du deinen Krümel
Ich weiß nicht ob ich diesmal nen ES hatte, Kurve sieht total zum abgewöhnen aus zum Glück hab ich Freitag FA Termin, vielleicht kann der mir sagen, wo im Zyklus ich mich befinde
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1383646693&cur_date=2013-11- 05
Crimel to you lass dich schön verwöhnen
Juhu bambino bald siehst du deinen Krümel
Ich weiß nicht ob ich diesmal nen ES hatte, Kurve sieht total zum abgewöhnen aus zum Glück hab ich Freitag FA Termin, vielleicht kann der mir sagen, wo im Zyklus ich mich befinde
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1383646693&cur_date=2013-11- 05
05.11.2013 11:49
Juuuhuuu freu mich auch schon auf die nächte Test-Welle
So Wohnung ist wieder sauber, da fühlt man sich glich viel besser
So Wohnung ist wieder sauber, da fühlt man sich glich viel besser
05.11.2013 11:50
Und wieder hab ich ein Blatt gebracht bekommen. Man bin ich stolz auf mein kleines Raubtier
05.11.2013 11:53
Zitat von Bommel90:
Und wieder hab ich ein Blatt gebracht bekommen. Man bin ich stolz auf mein kleines Raubtier
Haha süß- und so lange es nur Blätter sind....
Unser Kater damals hat uns immer halbtote Vögel vor die Terrassentür gelegt
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt