*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
04.11.2014 19:20
Schübe sind einfach super. Marla hat auch gerade wieder einen und ich gehe jetzt schon am Stock. Ich finde bescheidene Nächte sind das Schlimmste...
Und Marla ist auch Experte für lautes Schreien wie am Spieß, obwohl sie auch nicht wahnsinnig groß ist, sie ist überall die Lauteste. Und dann immer die schockierten Blicke anderer Mütter. Ich kenne Marla ja inzwischen, aber Aussenstehende denken immer, unser Kind stirbt gerade.
Und Marla ist auch Experte für lautes Schreien wie am Spieß, obwohl sie auch nicht wahnsinnig groß ist, sie ist überall die Lauteste. Und dann immer die schockierten Blicke anderer Mütter. Ich kenne Marla ja inzwischen, aber Aussenstehende denken immer, unser Kind stirbt gerade.
04.11.2014 19:24
@ emelie: Fliegergriff ging gar nicht, da ist sie komplett ausgerastet hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass sie Bauchweh hat, sondern eher einen unstillbaren Hunger. Sie hat fast pausenlos die Brust gesucht und wenn ich sie ihr angeboten habe, war sie mega hektisch und hat dann 15 Minuten ununterbrochen getrunken
@ aidualc: ist echt der Wahnsinn wie laut so ein kleines Wesen sein kann
mein Mann hat vorhin die Nachbarn gefragt ob sie sie schreien hören tun sie aber wohl nicht
@ aidualc: ist echt der Wahnsinn wie laut so ein kleines Wesen sein kann
mein Mann hat vorhin die Nachbarn gefragt ob sie sie schreien hören tun sie aber wohl nicht
04.11.2014 19:43
Phil will auch immer trinken wenn er Bauchweh hat, denn dann ist es für sie einfacher die Darm u Po Muskulatur zu entspannen. Deswegen kackern die meisten Babys beim trinken
04.11.2014 19:44
Solche Momente hatten wir auch oft Bommel, inzwischen kann ich zum Glück meistens einschätzen, was Marla hat oder möchte.
Ja, das finde ich auch. Und es wird tatsächlich noch lauter, wenn sie wachsen. Inzwischen hört man sie auch draußen oder eine Etage tiefer.
Ja, das finde ich auch. Und es wird tatsächlich noch lauter, wenn sie wachsen. Inzwischen hört man sie auch draußen oder eine Etage tiefer.
04.11.2014 20:26
Zitat von aidualc13:
Schübe sind einfach super. Marla hat auch gerade wieder einen und ich gehe jetzt schon am Stock. Ich finde bescheidene Nächte sind das Schlimmste...
Und Marla ist auch Experte für lautes Schreien wie am Spieß , obwohl sie auch nicht wahnsinnig groß ist, sie ist überall die Lauteste. Und dann immer die schockierten Blicke anderer Mütter. Ich kenne Marla ja inzwischen, aber Aussenstehende denken immer, unser Kind stirbt gerade.
Lol - das hab ich hier auch ...
Heute hat sie so laut gebrüllt, dass ich sie außen am Auto schon hören konnte ...
Und sie schreit dann immer so mega schrill - ich hab schon Angst um die Fensterscheiben
Meist aber nur wenn sie super müde ist ..
04.11.2014 20:29
Oje Bommel. Schick dir mal Kraft rüber. Deine Maus ist ja noch sehr klein. Da ist vermehrtes schreien am Abend eher normal. Und hat auch immer jeder gefragt wenn die kleine geschrien hat "hat sie Bauchweh". Aber in der 3ten Woche zb hat sie einfach geschrien am Abend. Da hat sie anscheinend verarbeitet oder was auch immer. Aber klar, könnte auch Bauchweh sein musst du halt beobachten und intuitiv beurteilen.
Was ich dir empfehlen kann ist eine App fürs Handy mit weißem rauschen. Aber du hast ja kein Smartphone oder? Da gibt es auch cds - glaub ich. Aber wenn Lilly manchmal so arg in Rage Schreit komme ich mit meinem schsch nicht weit. Dann Dreh ich ihr das regengeräusch auf, halte es ihr zum Ohr und sie ist innerhalb von Sekunden ruhig. Das erinnert sie ja an den Mutterleib. Und die Kinder, überhaupt so junge, höhren noch nicht so gut. Und wenn du schsch machst musst du es LAUTER machen als sie schreit. Und das ist sehr schwer diese App hat mich echt manchmal gerettet
Was ich dir empfehlen kann ist eine App fürs Handy mit weißem rauschen. Aber du hast ja kein Smartphone oder? Da gibt es auch cds - glaub ich. Aber wenn Lilly manchmal so arg in Rage Schreit komme ich mit meinem schsch nicht weit. Dann Dreh ich ihr das regengeräusch auf, halte es ihr zum Ohr und sie ist innerhalb von Sekunden ruhig. Das erinnert sie ja an den Mutterleib. Und die Kinder, überhaupt so junge, höhren noch nicht so gut. Und wenn du schsch machst musst du es LAUTER machen als sie schreit. Und das ist sehr schwer diese App hat mich echt manchmal gerettet
04.11.2014 20:29
Zitat von Schnucky86:
Zitat von aidualc13:
Und Marla ist auch Experte für lautes Schreien wie am Spieß , obwohl sie auch nicht wahnsinnig groß ist, sie ist überall die Lauteste. Und dann immer die schockierten Blicke anderer Mütter. Ich kenne Marla ja inzwischen, aber Aussenstehende denken immer, unser Kind stirbt gerade.
Lol - das hab ich hier auch ...
Heute hat sie so laut gebrüllt, dass ich sie außen am Auto schon hören konnte ...
Und sie schreit dann immer so mega schrill - ich hab schon Angst um die Fensterscheiben
Meist aber nur wenn sie super müde ist ..
Lilly hat auch ein Mega Organ. Ich sage immer das sie meine kleine Sirene ist
04.11.2014 20:37
Wir haben festgestellt, dass Mirja dann einfach völlig übermüdet war.
Hast du sie einfach mal bettfertig gemacht und für die Nacht hingelegt wenn sie das gegen Abend macht?
Anfangs sind wir nämlich immer gegen 22/23 Uhr ist Bett und jetzt geht Mirja spätestens um 20:00, seitdem brüllt sie abends kaum noch ...
Nur halt, wenn sie sowieso übermüdet ist. Aber dann wird sie auch hingelegt dann ...
Hast du sie einfach mal bettfertig gemacht und für die Nacht hingelegt wenn sie das gegen Abend macht?
Anfangs sind wir nämlich immer gegen 22/23 Uhr ist Bett und jetzt geht Mirja spätestens um 20:00, seitdem brüllt sie abends kaum noch ...
Nur halt, wenn sie sowieso übermüdet ist. Aber dann wird sie auch hingelegt dann ...
04.11.2014 21:19
Ich hatte bei Pepe als alternative zum rauschen Ein CD mit Meeresrauschen an. Da mich der andere rauschton mehr genervt hatte als sein Geschrei
04.11.2014 21:38
Doodoo einschlafbär, unser segen. Und pucken. Leichtes schuckeln und Ruhe... Genial und sehr zu empfehlen.
05.11.2014 08:18
Ich denke auch dass sie übermüdet bzw. überreizt war (dabei hatten wir gestern eigentlich gar kein Programm)...da sie immer hauptsächlich Nachmittags/Abends so schreit, halte ich das aber am wahrscheinlichsten
gestern kam sie dann noch mal um 20 Uhr und dann erst wieder um 0:30Uhr und um 5 Uhr. So lange Abstände hatten wir noch nie
Aber wie viel Spucken ist denn noch normal? Nach dem Stillen kommt ab und zu was hoch, das ist aber nie viel. Aber heute morgen hat sie ca. 1 Stunde nach dem Stillen meiner Meinung nach so gut wie alles wieder ausgespuckt, musste uns beide komplett umziehen
gestern kam sie dann noch mal um 20 Uhr und dann erst wieder um 0:30Uhr und um 5 Uhr. So lange Abstände hatten wir noch nie
Aber wie viel Spucken ist denn noch normal? Nach dem Stillen kommt ab und zu was hoch, das ist aber nie viel. Aber heute morgen hat sie ca. 1 Stunde nach dem Stillen meiner Meinung nach so gut wie alles wieder ausgespuckt, musste uns beide komplett umziehen
05.11.2014 09:03
Huhu Oh da bin ich gespannt wie es bei mir wird wenn die kleine da ist.
Sally hat ihren behindertenausweis bekommen, jetzt warten wir noch seit 1 monat auf den gentest.Heute gehts ins spz für ihre neuen Schuh einlagen.
Am 10 hab ich endlich meinen FA-TERMIN und am 11 kommt die hebamme zur ersten akkupunktur.
Wünsch euch allen einen schönen Tag mit den mini-mäusen
Sally hat ihren behindertenausweis bekommen, jetzt warten wir noch seit 1 monat auf den gentest.Heute gehts ins spz für ihre neuen Schuh einlagen.
Am 10 hab ich endlich meinen FA-TERMIN und am 11 kommt die hebamme zur ersten akkupunktur.
05.11.2014 09:17
@Bommel: das mit dem Spucken haben wir heute noch so. Hab uns auch gestern mehrmals umgezogen. Manchmal ein paar Tage nix, dann gehts wieder los. So lange es nicht mehrmals schwallartiges Erbrechen ist (das nach Erbrochenem riecht) ist alles ok. Hab das auch erst kaum glauben können...
@Sally: huhu
@Sally: huhu
05.11.2014 10:11
Zitat von SallyStar07:
Huhu Oh da bin ich gespannt wie es bei mir wird wenn die kleine da ist.
ganz schön was los bei euch.
das erste mal die hebi? drückerli
05.11.2014 10:52
Hallooooo mädelssss ...
Ich verabschiede mich bis nächsten Freitag dann mal von euch wir fliegen heute für 9 Tage nach Antalya.ich hoffe wir kommen gesund und munter wieder und wir verreisen das erste mal zu viert ....ich hoffe nicht viel zu verpassen hier .
Bis dannnnn
Ich verabschiede mich bis nächsten Freitag dann mal von euch wir fliegen heute für 9 Tage nach Antalya.ich hoffe wir kommen gesund und munter wieder und wir verreisen das erste mal zu viert ....ich hoffe nicht viel zu verpassen hier .
Bis dannnnn
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt