*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
17.10.2014 14:12
Huhu!
@ Bommel
Oh man, deine Kleine macht es ja richtig spannend!?
@ Lene
Naaaaaaaaa, kuschelst du schon?
@ NS86
Das Fieber wäre mit Sicherheit noch mehr angestiegen und was soll ich sagen... Ich wollte nicht, dass meine Maus noch mehr leidet und ich gar keinen Schlaf bekomme, bin schon so durch ihren Schub sehr übermüdet und schlafe oft beim Stillen ein etc. Ansonsten bin ich auch nicht dafür, schon in dem Bereich mit Zäpfchen zu geben, aber die Kleine wurde sehr wehleidig und jammerte was das Zeug hält - bin ich gar nicht gewöhnt von ihr.
Sie hat es gut überstanden. Das Fieber ist über Nacht verschwunden und bislang hat sie sogar Normaltemperatur. Sie schläft zwar viel, aber das ist ja normal nach Impfungen.
@ Schnucky86
Danke schön.
@ Bommel
Oh man, deine Kleine macht es ja richtig spannend!?
@ Lene
Naaaaaaaaa, kuschelst du schon?
@ NS86
Das Fieber wäre mit Sicherheit noch mehr angestiegen und was soll ich sagen... Ich wollte nicht, dass meine Maus noch mehr leidet und ich gar keinen Schlaf bekomme, bin schon so durch ihren Schub sehr übermüdet und schlafe oft beim Stillen ein etc. Ansonsten bin ich auch nicht dafür, schon in dem Bereich mit Zäpfchen zu geben, aber die Kleine wurde sehr wehleidig und jammerte was das Zeug hält - bin ich gar nicht gewöhnt von ihr.
Sie hat es gut überstanden. Das Fieber ist über Nacht verschwunden und bislang hat sie sogar Normaltemperatur. Sie schläft zwar viel, aber das ist ja normal nach Impfungen.
@ Schnucky86
Danke schön.
17.10.2014 14:25
Achso - Emelie, ich weiß nicht, ob ich das schon geschrieben hatte auf deine Frage:
Sie nimmt sich noch nix vom Tisch, aber aus meiner Hand und steckt es dann direkt zum Lutschen in den Mund ...
Evtl. hab ich das auch gestern schon geschrieben ... Bin nur grad etwas durch den Wind ...
Heute ist nicht mein Tag - auf dem Weg zur Babymassage Warnmeldung im Auto.
Hab dann ne Stunde im Wald gestanden mit Baby und auf den ADAC gewartet ...
Und beim Heimfahren hab ich noch ner Frau den Spiegel angefahren
Alles Mist heute ...
Ich freue mich übrigens über eure Rückmeldungen zum Thema Beikost und hör jetzt mit dem Thema auf
Wünsch euch ein schönes WE
Sie nimmt sich noch nix vom Tisch, aber aus meiner Hand und steckt es dann direkt zum Lutschen in den Mund ...
Evtl. hab ich das auch gestern schon geschrieben ... Bin nur grad etwas durch den Wind ...
Heute ist nicht mein Tag - auf dem Weg zur Babymassage Warnmeldung im Auto.
Hab dann ne Stunde im Wald gestanden mit Baby und auf den ADAC gewartet ...
Und beim Heimfahren hab ich noch ner Frau den Spiegel angefahren
Alles Mist heute ...
Ich freue mich übrigens über eure Rückmeldungen zum Thema Beikost und hör jetzt mit dem Thema auf
Wünsch euch ein schönes WE
17.10.2014 14:28
Oh Mann Bommel, hab ja gedacht, dass wenigstens du bald kuscheln darfst...
Bei mir ist auch alles unverändert. Ab und zu Rückenschmerzen und mal ein leichtes Ziehen aber nichts besonderes sonst...
Bei mir ist auch alles unverändert. Ab und zu Rückenschmerzen und mal ein leichtes Ziehen aber nichts besonderes sonst...
17.10.2014 14:29
Zitat von lene1008:
na dann wenigstens alles Liebe zum hoffentlich letzten ww
17.10.2014 15:09
Hey vieleicht mag jemand ab und zu meinen thread lesen und mitschreiben,,der pennt nämlich langsam ein würd mich freuen.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/selina-hannah-meine-zwei?page=9#posting-1532 1619
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/selina-hannah-meine-zwei?page=9#posting-1532 1619
17.10.2014 19:34
Zitat von Bommel90:
Zitat von lene1008:
Danke dir
17.10.2014 20:43
Zitat von lene1008:
Zitat von Bommel90:
Zitat von lene1008:
Danke dir
Von mir auch ...
Macht sich Henry auch noch hübsch ?
17.10.2014 21:19
Schnucky, Henry ist ja noch nicht über den Termin.. Aber ganz sicher macht er das trotzdem
18.10.2014 09:03
Guten Morgen Mädels!
@ Bommel & Lene
Naaaaa, wie schaut es aus? Kuschelt schon jemand von euch?
Meine kleine Mausi hat nicht noch einmal Fieber bekommen, auch keine erhöhte Tempi. Und sie hat heute von 1 bis 7 Uhr geschlafen.
Wachte wegen Hunger auf, hat in kleinen Etappen getrunken & schläft seit 8:30 Uhr wieder.
So eine liebe Prinzessin!
Was habt ihr alle für das Wochenende geplant?
Ich fahre nachher noch zu Rossmann, einige kleine Besorgungen machen, und danach ab zu meinen Eltern. Hat sich so ergeben, dass wir dort immer von Sa zu So übernachten.
Heute Abend heißt es dort für die kleine Mausi wieder:
Habt ihr für eure Mäuse bereits finanziell vorgesorgt bzw. werdet ihr das tun?
Unsere Mausi hat schon ein eigenes Konto mit einiges an Geld drauf.
@ Bommel & Lene
Naaaaa, wie schaut es aus? Kuschelt schon jemand von euch?
Meine kleine Mausi hat nicht noch einmal Fieber bekommen, auch keine erhöhte Tempi. Und sie hat heute von 1 bis 7 Uhr geschlafen.
Wachte wegen Hunger auf, hat in kleinen Etappen getrunken & schläft seit 8:30 Uhr wieder.
So eine liebe Prinzessin!
Was habt ihr alle für das Wochenende geplant?
Ich fahre nachher noch zu Rossmann, einige kleine Besorgungen machen, und danach ab zu meinen Eltern. Hat sich so ergeben, dass wir dort immer von Sa zu So übernachten.
Heute Abend heißt es dort für die kleine Mausi wieder:
Habt ihr für eure Mäuse bereits finanziell vorgesorgt bzw. werdet ihr das tun?
Unsere Mausi hat schon ein eigenes Konto mit einiges an Geld drauf.
18.10.2014 12:49
Hey Bambino,
schön, dass es deiner Maus gut geht!
Wir haben ein Konto eingerichtet, aber nicht unbedingt um "vorzusorgen", sondern damit halt die Oma und der Opa oder sonstwer auch mal Geld überweisen kann zum Geburtstag oder sowas ...
Wir haben grade ein Kürbiskochbuch gekauft und mein Schatz ist jetzt einkaufen. Danach werden wir - soweit möglich mit der Maus - Kürbis in Millionen Variationen machen
Ich sabber schon beim Gedanken daran ...
schön, dass es deiner Maus gut geht!
Wir haben ein Konto eingerichtet, aber nicht unbedingt um "vorzusorgen", sondern damit halt die Oma und der Opa oder sonstwer auch mal Geld überweisen kann zum Geburtstag oder sowas ...
Wir haben grade ein Kürbiskochbuch gekauft und mein Schatz ist jetzt einkaufen. Danach werden wir - soweit möglich mit der Maus - Kürbis in Millionen Variationen machen
Ich sabber schon beim Gedanken daran ...
18.10.2014 15:11
Wir waren heute die Fotos vom shootings abholen. Leider hat die Maus damals die Akne so schlimm gehabt das wir nur wenige Fotos genommen haben.. Am Nachmittag kommen Freunde
Jetzt lieg ich mal in der Wanne
Morgen steht noch nix am plan. Mal sehen
---
Vorsorgen: der Großvater hat einen bausparer für die Maus abgeschlossen und wir werden auch irgendwas machen. Müssen nur noch sehen was genau. Fonds, bausparer, irgendwie sowas. Konto hat sie keines. Machen wir auch nicht. Wüsste garnicht ob das bei uns geht
die Maus hat eine private Krankenversicherung. Ist ja etwas anders als bei euch in Deutschland
Jetzt lieg ich mal in der Wanne
Morgen steht noch nix am plan. Mal sehen
---
Vorsorgen: der Großvater hat einen bausparer für die Maus abgeschlossen und wir werden auch irgendwas machen. Müssen nur noch sehen was genau. Fonds, bausparer, irgendwie sowas. Konto hat sie keines. Machen wir auch nicht. Wüsste garnicht ob das bei uns geht
die Maus hat eine private Krankenversicherung. Ist ja etwas anders als bei euch in Deutschland
18.10.2014 16:01
Halloooo mâdels habe das für uns hier einfach mal kopiert ...
So und hier auch nochmal.
Nachricht von Bommel:
-------
Sophie ist da. Um 08.48 uhr kam sie nach einer doch sehr schnellen geburt mit 51cm, 3600g und 35cm KU. Liebe Grüße
------
Herzlichen Glückwunsch Kleene. Eine tolle Zeit zu dritt wünsch ich euch
Das war von onewish und ich habs kopiert...
Herzlichen glückwunsch bommel
Eine wundervolle kennenlernzeit wünsche ich euch und mit sonntag hab ich nicht ganz daneben gelegen ...
So und hier auch nochmal.
Nachricht von Bommel:
-------
Sophie ist da. Um 08.48 uhr kam sie nach einer doch sehr schnellen geburt mit 51cm, 3600g und 35cm KU. Liebe Grüße
------
Herzlichen Glückwunsch Kleene. Eine tolle Zeit zu dritt wünsch ich euch
Das war von onewish und ich habs kopiert...
Herzlichen glückwunsch bommel
Eine wundervolle kennenlernzeit wünsche ich euch und mit sonntag hab ich nicht ganz daneben gelegen ...
18.10.2014 16:28
Eeeeeeeendlich. Super das es dann doch so schnell ging
Wünsche euch eine schöne entspannte erste Zeit, einen schönen stillbeginn und viel gekuschel
Wünsche euch eine schöne entspannte erste Zeit, einen schönen stillbeginn und viel gekuschel
18.10.2014 19:52
Wooooooohhoooooo!!!! Booooommell!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Beginnt gut eure gemeinsame Zeit!
Beginnt gut eure gemeinsame Zeit!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt