*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
21.10.2014 08:42
Ich hab ein wundervolles (aber irgendwie sehr intimes) Foto, ist eher nix fürs Forum.
Daten hat Lene noch keine geschickt. Das Foto kam um 1.32.
Daten hat Lene noch keine geschickt. Das Foto kam um 1.32.
21.10.2014 09:04
"Ja, alles gut. Nach nur fünf Stunden war es heute früh um 0:48 soweit. Er ist 53 cm groß und 3635 Gramm schwer, KU 36 cm. Darfste auch gern im Forum posten ?"
21.10.2014 09:11
Liebe Lene Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Henry und eine wunderschöne kennenlernzeit
Das heisst jetzt ja ich bin dann die nächste
Das heisst jetzt ja ich bin dann die nächste
21.10.2014 11:33
Lene auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Mann!!!!!!!!!!!!
21.10.2014 11:38
@ Lene
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Henry und alles Gute und ein herzliches Willkommen an den kleinen großen Mann. Hat ja stolze Maße, das Kerlchen!
Wir wünschen eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit.
@ Reh
Ich habe seit ca. 2-3 Wochen vermehrt Haarausfall, aber richtig. Zum Glück bin ich mit einer dicken Mähne gesegnet, sonst würde ich mich kaum noch raus trauen.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Henry und alles Gute und ein herzliches Willkommen an den kleinen großen Mann. Hat ja stolze Maße, das Kerlchen!
Wir wünschen eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit.
@ Reh
Ich habe seit ca. 2-3 Wochen vermehrt Haarausfall, aber richtig. Zum Glück bin ich mit einer dicken Mähne gesegnet, sonst würde ich mich kaum noch raus trauen.
21.10.2014 11:40
Zitat von Reh_Becker:
Huhu!
Wer war das hier noch mit dem Haarausfall?
HILFE!!!!?!
Ich...
21.10.2014 12:20
Zitat von Reh_Becker:
Was kann man denn da machen? Das ist so schlimm...
Ich glaube das liegt an der Hormonumstellung. Dann kann man wahrscheinlich nix machen...
21.10.2014 13:05
Zitat von bambino2013:
Zitat von Reh_Becker:
Was kann man denn da machen? Das ist so schlimm...
Ich glaube das liegt an der Hormonumstellung. Dann kann man wahrscheinlich nix machen...
Ich hab auch ganz arg dicke Haare und auch viele, aber das macht mir echt Sorgen
21.10.2014 13:37
Henry, willkommen im Leben. Lene, ich hab dir ne Nachricht geschrieben. Henry ist ja sooooo süß!!
21.10.2014 14:22
Zitat von NS86:
Henry, willkommen im Leben. Lene, ich hab dir ne Nachricht geschrieben. Henry ist ja sooooo süß!!
Ich finde, dass er aussieht wie Lene. Sie findet, er sieht aus wie der Lene-Mann
21.10.2014 14:44
@ Haarausfall : zum Glück bin ich bis jetzt davon verwschont geblieben. Bei Pepe hatte ich das damals auch. Aber dagegen kann man leider wirklich nix tun
Schaut mal meinen kleinen Mann an....ich frag mich wo er hin wachsen will?? Er ist doch erst 6 Wochen alt und so schnell gewachsen...er trägt schon die 62 und hat über 2kg zugenommen
1 Woche alt:
und 6 Wochen alt:
Pepes Bär dient zum Größenvergleich...
Schaut mal meinen kleinen Mann an....ich frag mich wo er hin wachsen will?? Er ist doch erst 6 Wochen alt und so schnell gewachsen...er trägt schon die 62 und hat über 2kg zugenommen
1 Woche alt:
und 6 Wochen alt:
Pepes Bär dient zum Größenvergleich...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt