*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
16.10.2014 11:38
Zitat von bambino2013:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von NS86:
hatte auch immer mal pausen, wo ich das kind nicht gespürt habe. trotzdem geh zum gyn für dein gewissen... alles wird gut sein.
Hmmm NS ich hoffe das es vielleicht ne lange schlafpause macht ...noch 7 tage
Es ist bestimmt eine lange Schlafpause. Meine Kleine hat damals im Bauch auch nicht jeden Tag Party gemacht.
Der kleine Schatz regt sich wohl nur zart, so dass du ganz tief in dich hinein horchen musst.
Bambino was sagst du da?? Der kleine mal sehen was es wird
wer konnte hier hellsehen wegen dem Geschlecht wer war das denn nochmal ?
Uiii wenn du so erzählst denke ich mir nur ob ich das mit meiner grossen zusammen schaffe und alles aber ich freu mich so darauf weil auch meine maus sich so freut über das Geschwisterchen und sie sagt immer Hauptsache gesund
16.10.2014 11:39
Zitat von raspberry_kiss:
Wenn ich die Mamas hier so erzählen höre, wie quengelig die Mäuse sind und so...da schäm ich mich fast, wie einfach mein Kind ist...
Hoffe es geht euch allen gut. ..
hallo rasp
wie geht es euch denn??
Ach ich habe bestimmt alle süssen bilder von euren mäusen verpasst als ich solange ausser betrieb war
16.10.2014 11:43
Zitat von Hibbeline2009:
Wenn ich die Mamas hier so erzählen höre, wie quengelig die Mäuse sind und so...da schäm ich mich fast, wie einfach mein Kind ist...
hallo rasp
wie geht es euch denn??
Ach ich habe bestimmt alle süssen bilder von euren mäusen verpasst als ich solange ausser betrieb war
Bis auf das Ich nun alleinerziehend bin, ist alles super... Das Baby ist ein traumbaby. ..
16.10.2014 11:47
Zitat von Hibbeline2009:
hallo rasp
wie geht es euch denn??
Bis auf das Ich nun alleinerziehend bin, ist alles super... Das Baby ist ein traumbaby. ..
uiii wie süss
was du bist alleinerziehend??was ist denn passiert das es soweit kam?
den rest kenne ich ja von hier schon das was du erzählt hattest...och neeee mensch
16.10.2014 13:23
Hibbeline: klar wirst du beiden gerecht. Das kommt dann ganz von allein
Bambino: warum hattest du jetzt erst U4?
Rasp: hab bis jetzt auch ein Traumbaby
16.10.2014 13:31
Zitat von Emelie:
Hibbeline: klar wirst du beiden gerecht. Das kommt dann ganz von allein
Ja das hoffe ich auch emelie ...
16.10.2014 13:33
hibbeline, es wird noch ein mädchen. und außerdem, du wolltest ein Ü-EI - selbst schuld, wenn du es bis zum schluss nciht weißt.
16.10.2014 13:40
rasp: tim ist sooo süß. hat er kontakt zu seinem papi? drück dich, supermami - du packst das auch alleine!
16.10.2014 13:58
Rasp: schön das dein baby traumhaft ist.
Aber welches baby hier ist arg quengelig ?
Aber welches baby hier ist arg quengelig ?
16.10.2014 14:02
@ rasp: so ein süßes Kerlchen
das mit deinem Freund tut mir leid, aber ist wohl das Beste
das mit deinem Freund tut mir leid, aber ist wohl das Beste
16.10.2014 14:47
Zitat von NS86:
hibbeline, es wird noch ein mädchen. und außerdem, du wolltest ein Ü-EI - selbst schuld, wenn du es bis zum schluss nciht weißt.
Ja ich hoffe wir halten durch bis zur Geburt ...
Aber hier gibt es doch jemanden der immer hellsehen konnte huhu wer war das denn
Ach ja NS bitte beeilt euch dann bist du nach mir dran
16.10.2014 18:08
Einige erzählen das die Kids nachts kommen. .. alle 2-3 Stunden. .. oder sich schwer ablegen lassen oder so... also nicht nur hier... lese ich öfter hier und bei FB...
Trennung war Anfang Der woche... perfekter Start in den Geburtstag. .. aber der war seit jahren nix besonderes mehr...
Trennung war Anfang Der woche... perfekter Start in den Geburtstag. .. aber der war seit jahren nix besonderes mehr...
16.10.2014 18:24
Das hört sich für mich eher nach einem normalen baby an
Die Maus ist auch voll pflegeleicht. Hat aber auch mal gute und mal schlechte Tage. Heute zb merkt man ihr voll an dass sie viel zu verarbeiten hat. Aber das ist ja nichts schlimmes.
Die letzten Tage hat sie geschlafen von Ca. 7 - Ca. 3. Und heute ist sie öfters gekommen in der Nacht. Ist doch aber auch ok für ein 2 Monats baby
Die Maus ist auch voll pflegeleicht. Hat aber auch mal gute und mal schlechte Tage. Heute zb merkt man ihr voll an dass sie viel zu verarbeiten hat. Aber das ist ja nichts schlimmes.
Die letzten Tage hat sie geschlafen von Ca. 7 - Ca. 3. Und heute ist sie öfters gekommen in der Nacht. Ist doch aber auch ok für ein 2 Monats baby
16.10.2014 19:03
@ raspberry_kiss
Das ist schade, dass du jetzt alleinerziehend bist. Aber ist wohl besser so.
Wieso? Die Untersuchung ist doch im Zeitraum 3. bis 4. Lebensmonat und unsere Mausi ist jetzt in ihrem 4. Lebensmonat.
Das ist schade, dass du jetzt alleinerziehend bist. Aber ist wohl besser so.
Zitat von Emelie:
Wieso? Die Untersuchung ist doch im Zeitraum 3. bis 4. Lebensmonat und unsere Mausi ist jetzt in ihrem 4. Lebensmonat.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt