*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
16.10.2014 09:38
Zitat von SallyStar07:
Oh stimmt ich komm ja dann nach bommel und lene
Oje es wird immer aufregender. Und ich hab so angst vor dem dammriss/schnitt ich hoffe der bleibt mir erspart.
Hibbeline ja du bist dann die nächste nach mir glaub ich
Ich hab erst am 10 November wieder termin da bin ich dann schon 36+2ssw
Hatte bei beiden Jungs einen Dammschnitt und den merkt man gar nicht! Das ist echt das geringste Übel an der ganzen Sache
16.10.2014 09:40
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
naja ich denke bevor die Kleine wirklich kommt, werden die Wehen schon so stark sein, dass ich freiwillig ins KKH fahre. Die jetzt tun ja noch nicht richtig weh. Und sie werden wie gesagt weder stärker noch werden die Abstände kürzer, also können es ja keine Geburtswehen sein.
Ich bleibe so lange zuhause wie ich mich wohlfühle
@ Corinna: hab das jetzt schon seit Tagen, es fing an mit alle 30 Minuten und wurde von Tag zu Tag kürzer
Da hast du vollkommen recht Bommel
Die Wehen die du jetzt hast werden die letzten Senkwehen sein die deine kleine nochmal richtig in Startposition bringen! und den Mumu evtl weich machen
Ja das denke ich auch
Es bleibt weiterhin spannend!
Das Mädel macht sich eben noch hübsch
16.10.2014 09:46
Zitat von SallyStar07:
Oh stimmt ich komm ja dann nach bommel und lene
Oje es wird immer aufregender. Und ich hab so angst vor dem dammriss/schnitt ich hoffe der bleibt mir erspart.
Hibbeline ja du bist dann die nächste nach mir glaub ich
Ich hab erst am 10 November wieder termin da bin ich dann schon 36+2ssw
Uiiii das hört sich ja toll an ich bin dann die vierte hier und die ersten feiern schon den ersten Geburtstag
16.10.2014 09:48
Mädels mache mir ein wenig sorgen ich spüre meinen krümel schon seit dem 29.09. aber seit gestern garnicht mehr und habe angst
würde man es denn merken am körper oder so das wenn etwas wirklich nicht stimmen sollte??
würde man es denn merken am körper oder so das wenn etwas wirklich nicht stimmen sollte??
16.10.2014 09:49
Zitat von Emelie:
Zitat von lene1008:
Bin auch noch da und ich hab sehr gut geschlafen
Die ruhe vorm Sturm
Genau geniesse es solange es geht
werde es auch versuchen wenn ich in Mutterschutz bin insallah...
16.10.2014 10:18
Zitat von Hibbeline2009:
Mädels mache mir ein wenig sorgen ich spüre meinen krümel schon seit dem 29.09. aber seit gestern garnicht mehr und habe angst
An deiner Stelle würde ich einfach mal ins KKh oder zum Gyn fahren!
16.10.2014 10:23
hatte auch immer mal pausen, wo ich das kind nicht gespürt habe. trotzdem geh zum gyn für dein gewissen... alles wird gut sein.
16.10.2014 11:01
Zitat von Emelie:
Zitat von Hibbeline2009:
An deiner Stelle würde ich einfach mal ins KKh oder zum Gyn fahren!
Hmmm oki ...aber glaubst du man würde merken wenn etwas nicht stimmen würde??
Ich versuche es mal zu wecken unser ü ei
Ich mache mir auch grosse Gedanken ob ich beiden gerecht werde und meine liebe und Aufmerksamkeit gleich verteilen kann ach ja so Gedanken hab ich zurzeit
16.10.2014 11:02
Zitat von NS86:
hatte auch immer mal pausen, wo ich das kind nicht gespürt habe. trotzdem geh zum gyn für dein gewissen... alles wird gut sein.
Hmmm NS ich hoffe das es vielleicht ne lange schlafpause macht ...noch 7 tage
16.10.2014 11:04
Hallo Mädels!
@ Bommel
Schade, dass die Wehen "nichts" bewirkt haben. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt ganz schnell mit richtigen Wehen losgeht.
@ lene1008
Du hast richtig gut geschlafen!? Dann hat der Körper nochmal Kraft getankt für die kurz bevorstehende Geburt.
@ Schnucky
Wir wollen die "Breiphase" auch gern überspringen bzw. ich möchte dann Brei selbst kochen. Ein halbes Jahr möchte ich definitiv voll stillen, sofern die Dame mitmacht und dann ganz langsam selbst gekochten Brei anbieten. Aber ich richte mich da nach der Kleinen.
Wir hatten vorhin die U4 beim Kinderarzt. Ihre Werte:
61 cm
6.360 g
41 cm KU
Die Kinderärztin war sehr zufrieden, nur will unsere Kleine weiterhin partout nicht den Kopf anheben, wenn man sie vorsichtig an den Armen in die Sitzhaltung zieht. Das sollen wir jetzt gezielt jeden Tag üben.
Außerdem gab es drei Impfungen. Zwei Piekser in die Beinchen und eine Schluckimpfung. Unsere Kleine hat wieder geschrien wie am Spieß, ließ sich aber dann gut auf meinem Arm beruhigen. Mama ist halt doch die Beste. Jetzt schläft die kleine Maus, ist wohl fix und fertig von dem Stress.
@ Bommel
Schade, dass die Wehen "nichts" bewirkt haben. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt ganz schnell mit richtigen Wehen losgeht.
@ lene1008
Du hast richtig gut geschlafen!? Dann hat der Körper nochmal Kraft getankt für die kurz bevorstehende Geburt.
@ Schnucky
Wir wollen die "Breiphase" auch gern überspringen bzw. ich möchte dann Brei selbst kochen. Ein halbes Jahr möchte ich definitiv voll stillen, sofern die Dame mitmacht und dann ganz langsam selbst gekochten Brei anbieten. Aber ich richte mich da nach der Kleinen.
61 cm
6.360 g
41 cm KU
Die Kinderärztin war sehr zufrieden, nur will unsere Kleine weiterhin partout nicht den Kopf anheben, wenn man sie vorsichtig an den Armen in die Sitzhaltung zieht. Das sollen wir jetzt gezielt jeden Tag üben.
Außerdem gab es drei Impfungen. Zwei Piekser in die Beinchen und eine Schluckimpfung. Unsere Kleine hat wieder geschrien wie am Spieß, ließ sich aber dann gut auf meinem Arm beruhigen. Mama ist halt doch die Beste. Jetzt schläft die kleine Maus, ist wohl fix und fertig von dem Stress.
16.10.2014 11:04
Zitat von Bommel90:
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
naja ich denke bevor die Kleine wirklich kommt, werden die Wehen schon so stark sein, dass ich freiwillig ins KKH fahre. Die jetzt tun ja noch nicht richtig weh. Und sie werden wie gesagt weder stärker noch werden die Abstände kürzer, also können es ja keine Geburtswehen sein.
Ich bleibe so lange zuhause wie ich mich wohlfühle
@ Corinna: hab das jetzt schon seit Tagen, es fing an mit alle 30 Minuten und wurde von Tag zu Tag kürzer
Da hast du vollkommen recht Bommel
Die Wehen die du jetzt hast werden die letzten Senkwehen sein die deine kleine nochmal richtig in Startposition bringen! und den Mumu evtl weich machen
Ja das denke ich auch
uiii es wird spannend bommel ...
ich denke sie wird am 19.10.2014 kommen ein sonntags
Kind
16.10.2014 11:06
Zitat von bambino2013:
Hallo Mädels!
@ Bommel
@ lene1008
@ Schnucky
61 cm
6.360 g
41 cm KU
Also täglich Gymnastik steht auf dem Plan
wie geht es dir Bambino?
16.10.2014 11:18
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von bambino2013:
[...]
Also täglich Gymnastik steht auf dem Plan
wie geht es dir Bambino?
Die kleine Maus hat es schon gehasst, wenn ich sie auf den Bauch gelegt habe, damit sie ihren Kopf anhebt. Die Bauchlage ist bis heute nicht ihr Ding, auch wenn das mit dem Kopf heben gut klappt jetzt.
Und nun muss sie den Kopf in die andere Richtung anheben - mag sie gar nicht.
Mir geht es ganz gut. Bin noch immer etwas übermüdet, aber ansonsten ist alles gut.
Die Kleine scheint nun im 19-Wochen-Schub zu stecken, denn sie schreit manchmal von jetzt auf gleich, will nicht mehr "abgelegt" werden und am liebsten den ganzen Tag bei Mama sein.
Und sie schläft sehr schlecht ein abends, die letzten 3 oder waren es schon 4 (?) Nächte erst nach 2 Uhr, gestern genau 3 Uhr.
Das läuft gleich ab: Beim Stillen einpennen und beim "Ablegen" *pling* Augen auf!
Vor diesem Schub schlief sie meistens gegen 23 Uhr ein und schlief zwischen knapp 4 und ausnahmsweise auch mal 6 h durch. Nun sind es nach der langen "Ich-kann-nicht-einschlafen-Phase" wenigstens 4 h am Stück... Es wird bestimmt bald wieder besser.
16.10.2014 11:20
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von NS86:
Hmmm NS ich hoffe das es vielleicht ne lange schlafpause macht ...noch 7 tage
Es ist bestimmt eine lange Schlafpause. Meine Kleine hat damals im Bauch auch nicht jeden Tag Party gemacht.
Der kleine Schatz regt sich wohl nur zart, so dass du ganz tief in dich hinein horchen musst.
16.10.2014 11:24
Wenn ich die Mamas hier so erzählen höre, wie quengelig die Mäuse sind und so...da schäm ich mich fast, wie einfach mein Kind ist...
Hoffe es geht euch allen gut. ..
Hoffe es geht euch allen gut. ..
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt