*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
30.09.2014 14:10
NS alle Daumen sind gedrückt süße!!
Schnucky dann kann es schon sein das es die Zähnchen sind. Was hast du leckeres gebacken? Ich habe letztens zwei Zucchini Kuchen gebacken!! Lecker
Schnucky dann kann es schon sein das es die Zähnchen sind. Was hast du leckeres gebacken? Ich habe letztens zwei Zucchini Kuchen gebacken!! Lecker
30.09.2014 14:31
@ schnucky: ich hoffe dass sonst nichts anderes drinnen ist
ja denke ist nur Baby und kein extra Speck, bin jetzt bei +6,7kg
@ ns: ich drück auch dolle die Daumen
30.09.2014 15:44
So, ihr Lieben, bin zurück und hab gegessen.
Anmeldung war ganz lässig. Nur ein paar Fragen und das war's. Dann die vorletzte Stunde GVK. Lahm wie immer. Sie hat gefragt, warum ich die letzten beiden Male nicht da gewesen sei und ich hab ehrlich gesagt, dass ich keine Lust hatte außerdem haben mir die anderen Mädels schon vorher gesagt gehabt, dass ich nichts verpasst hätte. Hab ich ihr auch gesagt, da hat sie nicht schlecht geguckt
Hier noch ein Bauchbild von mir von gestern und ein Schattenbild
Anmeldung war ganz lässig. Nur ein paar Fragen und das war's. Dann die vorletzte Stunde GVK. Lahm wie immer. Sie hat gefragt, warum ich die letzten beiden Male nicht da gewesen sei und ich hab ehrlich gesagt, dass ich keine Lust hatte außerdem haben mir die anderen Mädels schon vorher gesagt gehabt, dass ich nichts verpasst hätte. Hab ich ihr auch gesagt, da hat sie nicht schlecht geguckt
30.09.2014 15:57
Zitat von lene1008:
So, ihr Lieben, bin zurück und hab gegessen.
Haha
Müsst ihr das dann nicht bezahlen?
Nur aus dem Grund bin ich immer hingegangen...
Mega schöne Kugel!
30.09.2014 15:58
Zitat von Bommel90:
@ schnucky: ich hoffe dass sonst nichts anderes drinnen ist
Du siehst toll aus, Bommel!
30.09.2014 16:03
Zitat von Reh_Becker:
Ich rieche nach Milch-Kotze.
Oh schöön!
Ja, wir müssen die verpassten Stunden selbst zahlen aber das war es wert.
Danke für das Kompliment!
30.09.2014 20:53
Zitat von Emelie:
NS alle Daumen sind gedrückt süße!!
Hm Zucchini Kuchen klingt auch toll ... Hab sowas mal gemacht, aber das Rezept war net so lecker
Bei mir gab es einmal Marmorkuchen für die letzte Stunde morgen vom Rückbildungskurs und dann hab ich Hirse-Makronen gemacht.
Die wurden mir empfohlen gegen Haarausfall.
Schmecken göttlich!!!
Mal schauen ob ich das Rezept so zusammenkriege für die anderen Schleckermäulchen hier:
50g Hirseflocken
80g Zucker
2 Eier
100g gemahlene Haselnüsse
1 TL Kakaopulver
etwas Zimt
Die Eier trennen, Eiweiß steif schlagen, Eigelb mit Zucker cremig rühren.
Dann Haselnüsse und Hirseflocken, Kakao und Zimt dazu. Alles verrühren.
Eischnee unterheben und dann kleine Häufchen aufs Backblech setzen.
Bei Umluft 160 Grad 20 Minuten backen ...
Hab schon 4 vertilgt und direkt doppeltes Rezept gemacht.
Hirseflocken gab es bei uns im Tegut, gibts aber wahrscheinlich auch im DM oder so ...
30.09.2014 20:54
Zitat von lene1008:
Ja, wir müssen die verpassten Stunden selbst zahlen aber das war es wert.
Danke für das Kompliment!
Na das wär es mir aber nicht unbedingt wert gewesen ... Aber ich hatte auch Glück - unser Kurs war super!
So ne schicke Kuller hast du und das Schattenbild ist ja echt goldig.
30.09.2014 21:40
Lene tolle Bilder!!!!!
Schnucky ui das klingt lecker! Aber gegen Haarausfall? Kann ich mir nicht vorstellen
Schnucky ui das klingt lecker! Aber gegen Haarausfall? Kann ich mir nicht vorstellen
30.09.2014 22:40
Danke euch!
Echt mal, Schnucky! Kekse gegen Haarausfall! Klingt nach nem Träumchen!
Brauch einer von euch nen 20 Euro Gutschein für kochzauber.de? Schaut mal auf die Seite, ob das was für euch ist, dann schick ich den Code per PN
Echt mal, Schnucky! Kekse gegen Haarausfall! Klingt nach nem Träumchen!
Brauch einer von euch nen 20 Euro Gutschein für kochzauber.de? Schaut mal auf die Seite, ob das was für euch ist, dann schick ich den Code per PN
01.10.2014 07:08
Zitat von Schnucky86:
Zitat von NS86:
mein nmt irgendwann zwischen 18.10. und 24.10.14
irgendwas verpasst?
Sorry, grad a weng stressig...
Wir lieben dich
01.10.2014 07:12
hab ich ja noch nie gehört, dass mal fehlstunden beim GVK selbst bezahlen muss - ich war auch immer und fands eigentlich ganz nett - schon alleine, um mit anderen Muttis in Kontakt zu kommen?!
01.10.2014 08:14
Zitat von NS86:
hab ich ja noch nie gehört, dass mal fehlstunden beim GVK selbst bezahlen muss - ich war auch immer und fands eigentlich ganz nett - schon alleine, um mit anderen Muttis in Kontakt zu kommen?!
Das ist eigentlich normal, dass die Kasse die verpassten Stunden nicht übernimmt und dann muss man selbst ran.
Ich bin einfach nicht der Typ dafür, ständig nur über die gleichen Themen mit ängstlichen und weinerlichen Muttis zu reden. Und die waren da alle so... Und die Hebamme ist auch nicht die Coolste...
01.10.2014 09:15
Zitat von Emelie:
Lene tolle Bilder!!!!!
Also ich hab grade Haare gewaschen und bei mir konnte man bisher fast ne Perücke machen danach ... :/
Aber heute ist es viel besser ... Entweder die Hormone haben sich umgestellt oder die Kekse helfen superschnell !! ... Ich bin auf jeden Fall erstmal sehr zufrieden
Und lecker sind sie auch total !!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt