*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
30.09.2014 09:18
Schnucky: danke für deine Infos dazu. Macht mir wirklich Mut das ich die hütcheb vielleicht auch mal weg bekomme.
So schlimm war es bei mir zum Glück nicht. Ich hatte als es sogar mit hütchen so arg weh tat einen Tag abgepumpt auf der Seite. Da ist es dann soweit besser geworden das ich keine schmerzen mehr hatte. Jetzt hoffe ich einfach nur das der riss endlich zu geht.
So schlimm war es bei mir zum Glück nicht. Ich hatte als es sogar mit hütchen so arg weh tat einen Tag abgepumpt auf der Seite. Da ist es dann soweit besser geworden das ich keine schmerzen mehr hatte. Jetzt hoffe ich einfach nur das der riss endlich zu geht.
30.09.2014 09:19
Hübscher bauch Bommel
Und ich bin auch gerissen auf der Seite zum Glück nicht direkt am bauch. Ausser am unterbauch 4 ganz kleine die sehe aber nur ich. Puh
Und ich bin auch gerissen auf der Seite zum Glück nicht direkt am bauch. Ausser am unterbauch 4 ganz kleine die sehe aber nur ich. Puh
30.09.2014 09:21
Danke
an der Seite ist bisher nichts, aber die kleinen Streifen überm Bauchnabel werden jeden Tag deutlicher und mein Bauch spannt unendlich. Wenn die Maus tritt, meine ich richtig zu spüren wie es weiter reißt.
an der Seite ist bisher nichts, aber die kleinen Streifen überm Bauchnabel werden jeden Tag deutlicher und mein Bauch spannt unendlich. Wenn die Maus tritt, meine ich richtig zu spüren wie es weiter reißt.
30.09.2014 09:57
Bommel Glückwunsch zum WW Wow schon 38 Woche
Ich musste gestern meine hebamme anrufen hab panik gehabt weil ich ziehen im bauch hatte und rückenschmerzen,,ich war mir so unsicher ob das jetzt wehen sind weil ich bei sally das nicht hatte...naja hebi meinte ich soll mich hinlegen hab mich vieleicht überanstrengt und soll jetzt mal langsam machen....abends so um 18 uhr hab ich dann ruhe gehabt...aber die kleine war da auch so unruhig,,hatte auch das gefühl das sie ihre position ändert
Naja heute ist zum glück nichts mehr.Meine Grosse ist heute zuahuse weil sie krank ist.
Ich musste gestern meine hebamme anrufen hab panik gehabt weil ich ziehen im bauch hatte und rückenschmerzen,,ich war mir so unsicher ob das jetzt wehen sind weil ich bei sally das nicht hatte...naja hebi meinte ich soll mich hinlegen hab mich vieleicht überanstrengt und soll jetzt mal langsam machen....abends so um 18 uhr hab ich dann ruhe gehabt...aber die kleine war da auch so unruhig,,hatte auch das gefühl das sie ihre position ändert
Naja heute ist zum glück nichts mehr.Meine Grosse ist heute zuahuse weil sie krank ist.
30.09.2014 10:47
Zitat von Bommel90:
Danke
Das Gefühl kenne ich! Total unangenehm und manchmal richtig schmerzhaft!
Glückwunsch zur vorletzten Woche! Vielleicht kommt die kleine Maus ja bald und dein Bauch bleibt so schön, wie er ist!
30.09.2014 10:51
Ich bin jetzt unterwegs zur Anmeldung der Geburt im Krankenhaus.
Es wird allmählich wirklich ernst danach ist dann die vorletzte Stünde GVK und mehr steht heut nicht an. Bei dem ollen Wetter heute reicht das aber auch. Was macht ihr?
Es wird allmählich wirklich ernst danach ist dann die vorletzte Stünde GVK und mehr steht heut nicht an. Bei dem ollen Wetter heute reicht das aber auch. Was macht ihr?
30.09.2014 10:54
hätte nichts dagegen wenn sie jetzt langsam kommen würde, fühlt sich aber mal gar nicht danach an, als ob in nächster Zeit was passiert.
oh dann viel Spaß
ich bin gerade am putzen und mehr ist heute nicht geplant
oh dann viel Spaß
ich bin gerade am putzen und mehr ist heute nicht geplant
30.09.2014 11:18
Bommel Glückwunsch zum Wochenwechsel
Vielleicht der letzte?! wer weiß wer weiß
Ich bin bei Pepe ja nirgends gerissen und bei Phil am Hintern Unterhalb des Beckens hab ich auf beiden Pobacken je zwei Streifen. Weiß gar nicht wieso ausgerechnet dort, da hat sich ja eigentlich nix gedehnt Aber egal denn mit Slip sieht man das nicht und selbst wenn es mal einer sieht beim schwimmen oder so EGAL denn immerhin hab ich 2 Kinder
Lene viel Spaß heute bei der Anmeldung!!
Schnucky: Pepe bekam sein erstes Zähnchen mit 5 monaten und war in der zeit auch immer weinerlich u kaute auf seiner Faust rum. Kann schon sein das die Zähne schieben, muss ja nicht heißen das die gleich durchbrechen, die schieben erstmal eine weile durch den Kiefer.
Vielleicht der letzte?! wer weiß wer weiß
Ich bin bei Pepe ja nirgends gerissen und bei Phil am Hintern Unterhalb des Beckens hab ich auf beiden Pobacken je zwei Streifen. Weiß gar nicht wieso ausgerechnet dort, da hat sich ja eigentlich nix gedehnt Aber egal denn mit Slip sieht man das nicht und selbst wenn es mal einer sieht beim schwimmen oder so EGAL denn immerhin hab ich 2 Kinder
Lene viel Spaß heute bei der Anmeldung!!
Schnucky: Pepe bekam sein erstes Zähnchen mit 5 monaten und war in der zeit auch immer weinerlich u kaute auf seiner Faust rum. Kann schon sein das die Zähne schieben, muss ja nicht heißen das die gleich durchbrechen, die schieben erstmal eine weile durch den Kiefer.
30.09.2014 11:21
nichts dagegen wenn es der letzte ww war, glaub ich aber eher nicht. Ich merke bisher keinerlei Veränderung, aber kann ja auch ganz schnell gehen
am Po hab ich schon seit Teenager-Zeiten total die Streifen genauso wie in den Waden und ein paar an den Oberschenkeln. Bin wohl zu schnell gewachsen...
finde es auch nicht schlimm, man kann ruhig sehen, dass wir Kinder haben, aber es muss ja nicht zu doll werden
am Po hab ich schon seit Teenager-Zeiten total die Streifen genauso wie in den Waden und ein paar an den Oberschenkeln. Bin wohl zu schnell gewachsen...
finde es auch nicht schlimm, man kann ruhig sehen, dass wir Kinder haben, aber es muss ja nicht zu doll werden
30.09.2014 11:29
Der Meinung bin ich auch! Es ist keiner perfekt! kann mich denke ich schon glücklich schätzen keinen Bauch mehr zu haben. Ich denke das wird bei dir auch so werden denn dein Bauch wird auch nur Baby sein.
30.09.2014 13:48
mein nmt irgendwann zwischen 18.10. und 24.10.14
irgendwas verpasst?
Sorry, grad a weng stressig...
irgendwas verpasst?
30.09.2014 13:57
Zitat von Emelie:
Genau, sie kaut die ganze Zeit auf der Faust rum, z.T. versucht sie beide Hände in den Mund zu kriegen
Und quengelt halt - jetzt schläft sie wieder ganz toll ...
Die Nächte sind aktuell echt blöd / nicht mehr so toll wie vorher - aber heute morgen hat sie lange geschlafen und jetzt auch.
Ich hab für morgen die letzte Stunde Rückbildung einen Kuchen versprochen und den hab ich jetzt ganz alleine backen können - bin total stolz ...
@ Bommel: Glückwunsch zum WW. Und so ein schicker Bauch, da ist ja aber mal wirklich nur Baby drin, oder?
30.09.2014 13:57
Zitat von NS86:
mein nmt irgendwann zwischen 18.10. und 24.10.14
irgendwas verpasst?
Wir lieben dich
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt