*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
01.08.2014 08:37
@ corinna: danke ja ich finds krass was sich in den letzten 4 Wochen getan hat
@ ns: na das ist ja aber immerhin schon mal was und dass das Heparin nicht dringend notwednig wäre, falls es wirklich bei dem Ausrutscher geklappt haben sollte, ist ja schon mal gut. Ich drück weiterhin die Daumen
meine Maus scheint gerade auf meiner Blase zu tanzen
das ist gerade wie: oh ich muss Pipi - oh doch nicht - oh doch ....
@ ns: na das ist ja aber immerhin schon mal was und dass das Heparin nicht dringend notwednig wäre, falls es wirklich bei dem Ausrutscher geklappt haben sollte, ist ja schon mal gut. Ich drück weiterhin die Daumen
meine Maus scheint gerade auf meiner Blase zu tanzen
das ist gerade wie: oh ich muss Pipi - oh doch nicht - oh doch ....
01.08.2014 08:38
Achja bommel , das mit dem Bad ist ja auch ein Traum
Wenn man den Handwerkern nicht genau auf die Finger schaut dann kommt nur Blödsinn raus und da denkt man ja die wissen was sie tun
Wenn man den Handwerkern nicht genau auf die Finger schaut dann kommt nur Blödsinn raus und da denkt man ja die wissen was sie tun
01.08.2014 08:39
Hahahah Bommel, das kenn ich auch ihre kleinen Fäustchen auf meiner Blase dürften passen wie Topf auf Deckel
01.08.2014 08:41
ja mein Mann fährt schon immer extra später zur Arbeit und kommt früher heim, damit er immer morgens um abends zur Übergabe da ist, aber man kann ja schlecht 2 Wochen Urlaub nehmen
naja nachdem ich gestern die Tränen weggekämpft habe, konnte ich auch etwas drüber lachen und dafür ist es bald umso schöner bei uns zu hause. Solange alles fertig ist bis die Maus kommt ist alles gut, Horror wäre, wenn sie jetzt kommen würde, aber sieht ja zum Glück nicht danach aus
naja nachdem ich gestern die Tränen weggekämpft habe, konnte ich auch etwas drüber lachen und dafür ist es bald umso schöner bei uns zu hause. Solange alles fertig ist bis die Maus kommt ist alles gut, Horror wäre, wenn sie jetzt kommen würde, aber sieht ja zum Glück nicht danach aus
01.08.2014 08:42
Zitat von corinna1990:
Hahahah Bommel, das kenn ich auch ihre kleinen Fäustchen auf meiner Blase dürften passen wie Topf auf Deckel
ja genau
01.08.2014 08:44
da die ständig was anderes sagen, weiß ich aber gar nicht mehr woran ich bin und was ich glauben kann. es ist zum kotzen... ich will aber auch nicht wechseln, trotz allem fühle ich mich dort sehr sehr wohl und bin nicht nur eine nummer, sondern es ist vertraut, persönlich und irgendwie schön. nur eben, dass jeder was anderes sagt, nervt. ist eine gemeinschaftspraxis, 3 ärzte kennen mich und meine vorgeschichte. 1 alter hase im "geschäft", dessen sohn, der auf FG´s spezialisiert ist und meine eigentliche ärztin, die grad frisch vom studium kommt. dann noch die schwester, die auch schon lange dabei ist und viel weiß. es ist verwirrend.
01.08.2014 08:45
Nenenene die Maus bleibt wo sie ist
Naja, warum sollte man sich auch Urlaub nehmen. Man sollte denen ja vertrauen können
Naja, warum sollte man sich auch Urlaub nehmen. Man sollte denen ja vertrauen können
01.08.2014 08:45
hmmm ja das stimmt, das ist etwas blöd vielleicht wirst du ja schlauer, wenn der Arzt dann nochmal anruft
01.08.2014 08:46
Zitat von Bommel90:
hmmm ja das stimmt, das ist etwas blöd vielleicht wirst du ja schlauer, wenn der Arzt dann nochmal anruft
das ist meine hoffnung.
01.08.2014 08:47
ja sollte man eigentlich
bin gespannt was uns heute Nachmittag erwartet
bin gespannt was uns heute Nachmittag erwartet
01.08.2014 08:48
achso, noch mal zum ausrutscher, hatte gestern glaub ich meinen ES, mein Zerfix war sehr wabbelig... sollte noch mal gut gegangen sein.
aber zu 100% sicher bin ich mir nicht.
aber zu 100% sicher bin ich mir nicht.
01.08.2014 08:51
wann war der Ausrutscher? Sonntag?
Mhhh könnte schon knapp sein. Bei mir war der ES immer 1-2 Tage nach dem meisten Zervix
Mhhh könnte schon knapp sein. Bei mir war der ES immer 1-2 Tage nach dem meisten Zervix
01.08.2014 08:56
Zitat von Bommel90:
ich hatte am 16.7. letzte mens, am 27.7. ungeschützten Sex, Montag/Dienstag leichten Mittelschmerz, aber nicht so doll wie sonst. Gestern die Glibber Zerfix. Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa toll!!!
Bleibt nix als abwarten...
01.08.2014 08:58
Zitat von NS86:
Zitat von Bommel90:
ich hatte am 16.7. letzte mens, am 27.7. ungeschützten Sex, Montag/Dienstag leichten Mittelschmerz, aber nicht so doll wie sonst. Gestern die Glibber Zerfix. Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa toll!!!
Bleibt nix als abwarten...
ahhh keine Panik, wenn dein ES auch 1-2 Tage nach dem meisten Zervix ist, dann wäre das doch gut.
Wenn er gestern war, wären es "nur" 4 Tage, das könnte schon eingeschlagen haben. Wenn er erst heute oder morgen ist, dann sind die Chancen doch schon schlechter.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt