Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
01.08.2014 09:02
Zitat von Bommel90:

Zitat von NS86:

Zitat von Bommel90:

wann war der Ausrutscher? Sonntag?
Mhhh könnte schon knapp sein. Bei mir war der ES immer 1-2 Tage nach dem meisten Zervix

ich hatte am 16.7. letzte mens, am 27.7. ungeschützten Sex, Montag/Dienstag leichten Mittelschmerz, aber nicht so doll wie sonst. Gestern die Glibber Zerfix. Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa toll!!!
Bleibt nix als abwarten...

ahhh keine Panik, wenn dein ES auch 1-2 Tage nach dem meisten Zervix ist, dann wäre das doch gut.
Wenn er gestern war, wären es "nur" 4 Tage, das könnte schon eingeschlagen haben. Wenn er erst heute oder morgen ist, dann sind die Chancen doch schon schlechter.

ach nach, ich bin verwirrt. hab gelesen davor. puhhh, schwein gehabt. naja, bleibt nur abwarten...
Würmchen2009
35738 Beiträge
01.08.2014 09:05
Oh man bei euch ist ja was los bommel
Ich kann dich gut verstehen, wäre auch den Tränen nah, auch ohne ss!!
Ich mag das gar nicht wenn Chaos bei kir zu hause ist!!!!
@ns ich hoffe dass du kit dem anruf dann endlich Gewissheit hast!!! Und zu dem Ausrutscher da drucker ich dir fur das die Daumen, was dir lieber wäre
lene1008
1397 Beiträge
01.08.2014 09:11
8. MONAT!!!!

Mann Bommel, das klingt echt nach Chaos und vergeudete Anstrengung... Hoffentlich wird alles schnell fertig sein!

NS: so oder so, es wird alles gut gehen. Denk doch erstmal an euren tollen Urlaub! Drück dich!
Würmchen2009
35738 Beiträge
01.08.2014 09:13
Ahhh wie schön alles gute zum ww und mw
Würmchen2009
35738 Beiträge
01.08.2014 09:18
Guten Morgen meine Lieben
Diese Nacht war wieder besser, die kleine Maus hat brav im babybay geschlafen und heute Nacht nur einmal gegen 4, wurde gestillt und bekam ein Fläschchen hinterher und ist wieder selenruhig im Babybay eingeschlafen
So lassen si h die Nächte aushalten
Nun ist sie gerade wieder an der Brust eingeschlafen. Stehe aber gleich auf und dann wird sie garantiert auch wieder wach
-
fräulein hübsch ich habe gestern bezahlt und heute soll sie losgeschickt werden!!!
Ich freue mich riesig, wenn ich spater am pc bin zeig ich euch ein Foto! !!
01.08.2014 09:18
Glückwunsche lene

Oh Bommel ich hätt rotz und wasser geheult weil mich das so aufgeregt hätte. hoffentlich wirds heute dann besser

Wir waren gestern abend noch fahrrad fahren und inliner mit meinem bruder und schwägerin...die kleine maus ist ganz schön weit geradelt und kam gestern dann auch erst um 22.30 ins bett Aber es sind ja ferien da darf sie ruhig ab und zu länger wach bleiben und jetzt liegt sie noch in den federn
Würmchen2009
35738 Beiträge
01.08.2014 09:25
Lynn geht momentan auch immer sehr spät ins Bett, oftmals nach 23uhr. Dafur schläft sie morgens natürlich länger und das passt sehr gut mit nele zusammen, so bekommen wir noch 1-2 stunden mehr scjlaf, weil die grose nicht schon um 7 am Bett steht
Nen Rhythmus müssen wir erst wieder ab 11.7 finden, dann geht der kiga wieder los aber ich hin da ganz entspannt, wenn wir halt mal länger schlafen, dann ist das so, werde mir da kein Stress machdn
Die Nächte sind kit baby stressig genug da muss ich nicht schon morgens den nächsten Stress haben
01.08.2014 09:32
@ lene: alles liebe zum 8. Monat wow die Zeit vergeht im Moment echt schnell
@ würmchen: toll, dass es mit nele so gut klappt und super, dass es mit der fräulein hübsch geklappt hat. Bin auf das Bild gespannt.
@ sally: hört sich nach einem tollen Tag an
NS86
6948 Beiträge
01.08.2014 09:42
lene, waaaaaaaaah 8 monat. soooo toll!! drück dich.
01.08.2014 10:18
Zitat von Würmchen2009:

Lynn geht momentan auch immer sehr spät ins Bett, oftmals nach 23uhr. Dafur schläft sie morgens natürlich länger und das passt sehr gut mit nele zusammen, so bekommen wir noch 1-2 stunden mehr scjlaf, weil die grose nicht schon um 7 am Bett steht
Nen Rhythmus müssen wir erst wieder ab 11.7 finden, dann geht der kiga wieder los aber ich hin da ganz entspannt, wenn wir halt mal länger schlafen, dann ist das so, werde mir da kein Stress machdn
Die Nächte sind kit baby stressig genug da muss ich nicht schon morgens den nächsten Stress haben

Ich bin gespannt wie bei uns die Nächte mit baby werden.Die Grosse muss um 6.30 Uhr aufstehen und wenn die schule wirklich die erste std einführt dann muss sie um 5.30 Uhr aufstehen weil dann der bus so um 6.30 Uhr da ist.
Wenn Nele nachts weint hört das dann deine grosse und wacht auf??
01.08.2014 10:22
Zitat von Bommel90:

Hab mal eine Collage gemacht...

Ui sehr hübsch
Und was für einen Schub dein Bauch gemacht hat seit letzter Woche - wow ...

Die Handwerker kann man doch echt nur aufn Mond schießen ...
Hoffentlich habt ihr bald wieder Wasser, da wo es sein soll
01.08.2014 10:26
Zitat von corinna1990:

Schnucky:
Ich lese ja ein bisschen bei den Julis mit

Und ich finde die Sache mit deiner Schwägerin echt zum Kotzen was bildet die sich ein euch zu sagen wie ihr die kleine erziehen sollt. Soweit man ein Baby mit einem Monat erziehen kann

Aber weißt du was ich toll an der Sache finde? Das dein Mann hinter dir steht! Und du nicht alleine damit kämpfen musst!

Danke schön Corinna

Ja ich finde es auch unmöglich. Anfangs hatten wir mal geschrieben und ich hab schon gesagt, dass ich Tipps haben will, aber immer so von oben herab und nie ein nettes Wort ...
Hab echt das Gefühl manchmal, sie will hören, dass es net klappt oder dass ich abstille weils net geht oder sowas.
Dann kann sie nämlich wieder triumphieren, dass es bei ihr geklappt hat und alles toll ist und war.
Bin ja mal auf den Kommentar gespannt, wenn sie rauskriegt, dass ich 2 Jahre geplant zuhause bleibe.
Das kann man sich nämlich nur "im goldenen Westen" leisten, wo einem der Hintern nachgetragen wird - die armen 'Ossis' können das nicht und konnten das noch nie ...
Sie war auch brav 1 Jahr nach Geburt wieder Vollzeit arbeiten ...

Schade, dass trotz dass die Wende doch schon etwas her ist, manche Sachen immernoch so dämlich in den Köpfen drin sind ...
01.08.2014 10:28
Zitat von lene1008:

8. MONAT!!!!

Wow Lenchen ... Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW !
8. Monat schon ... cool

Bin immer so irritiert, dass eure Zeit sich auch weiterdreht
Meine Maus ist ja gestern schon 5 Wochen alt geworden ... Aber dass ihr bald dran seid ist mir irgendwie oft nicht bewusst (sorry dafür )

Drück dich ganz doll
01.08.2014 10:29
@ schnucky: danke
das ist ja eine blöde Situation mit deiner Schwägerin
Würmchen2009
35738 Beiträge
01.08.2014 10:32
Zitat von SallyStar07:

Zitat von Würmchen2009:

Ich bin gespannt wie bei uns die Nächte mit baby werden.Die Grosse muss um 6.30 Uhr aufstehen und wenn die schule wirklich die erste std einführt dann muss sie um 5.30 Uhr aufstehen weil dann der bus so um 6.30 Uhr da ist.
Wenn Nele nachts weint hört das dann deine grosse und wacht auf??
Nein, die Kinderzimmer sind oben und unser Schlafzimmer ist unten und momentan schläft Nele ja noch bei uns. Das soll sie eigentlich aucb bisnsie zuverlässig durchschläft. War aher z.B. auch schon einmal nachts wickeln mit schreiendem Baby da ist sie nicht wach geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt