*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
28.07.2014 19:07
Zitat von corinna1990:Ne, die haben momentan gar keine. Die aktuellen Tragen bekommt man nur über die Händler und leider nciht direkt über Fräulein Hübsch.at
Hübsches Design Würmchen. Wäre mir zu bunt aber ich bin ja auch eher dezent bei diesen Sachen
Hab mal neugieriger Weise auf die Website von fr. Hübsch geschaut. Da gibt's genau noch eine Trage in Babysize
28.07.2014 19:09
Zitat von Emelie:
Würmchen die Trage sieht toll aus! geht es dir eigentlich besser?
Lene : Es war bestimmt gemeint welchen Nachnamen der kleine tragen soll aber das ist ja wirklich ein Hick Hack...bloß gut das iuns diese rennerei erspart geblieben ist
ME : Habe heute endlich mal das Laufgitter aufgebaut!!
Ja, das hab ich auch gemeint. der Nachname wird erst später festgelegt. Mir schnuppe
28.07.2014 19:09
@emelie ja gott sei Dank!!!! Man merkt es wahrscheinlich auch oder?
Es wird nun wirklich besser und ich fühle mich langsam wieder wohl in meiner Haut, ein unbeschreibliches Gefühl!!!!!
Es wird nun wirklich besser und ich fühle mich langsam wieder wohl in meiner Haut, ein unbeschreibliches Gefühl!!!!!
28.07.2014 19:12
Würmchen: gefällt mir richtig gut!
Fröschlein und aidualc: Happy Hochzeitstag!
Fröschlein und aidualc: Happy Hochzeitstag!
28.07.2014 19:14
Zitat von Würmchen2009:
Oh das ist toll! Ich glaube, alle hier haben dir echt fest die Däumchen gedrückt! Siehste, hat geholfen!
28.07.2014 19:34
Oh ich bin gerade so sauer!!!
Und wegen dem babyblues könnte ich heulen!!!!
Da schriebt mir die von der Internetseite, sie habe nur eine Trage von den Füchsen bekommen, ich kann also keine haben und eine andere gefällt mir nicht!!!!
Habe natürlich nachm kauf direkt überwiesen, wer weiß wie lange es dauert bis ich das Geld habe und wo finde ich nun ne Trage die mir genau so gut gefällt.
Und wegen dem babyblues könnte ich heulen!!!!
Da schriebt mir die von der Internetseite, sie habe nur eine Trage von den Füchsen bekommen, ich kann also keine haben und eine andere gefällt mir nicht!!!!
Habe natürlich nachm kauf direkt überwiesen, wer weiß wie lange es dauert bis ich das Geld habe und wo finde ich nun ne Trage die mir genau so gut gefällt.
28.07.2014 20:02
@ würmchen: das ist ja mega doof würmchen
@ aidualc: ja wahnsinn wie schnell die Zeit vrbeigeht, alles liebe zum 2. Hochzeitstag
@ aidualc: ja wahnsinn wie schnell die Zeit vrbeigeht, alles liebe zum 2. Hochzeitstag
28.07.2014 20:34
So nun zum Termin:
die Kleine liegt immer noch in SL, aber heute mal mit dem Gesicht nach vorne. Den Kopf konnte die FA wieder nicht richtig messen das ging jetzt schon seit der 17. ssw nicht mehr, aber sie hat mir versichert, dass alles unauffällig aussieht. Der Kopf ist noch abschiebbar. Der Bauchumfang ist etwa eine Woche zurück, aber da die FA nichts dazu gesagt hat, wird es wohl okay sein. Sie ist jetzt ca. 38cm groß und 1350g schwer Der gmh ist von >4cm auf 3,5cm zurück gegangen, aber das ist ja auch noch vollkommen okay. Ph war auch okay, Eisenwert von vor 4 Wochen war bei 12,3 und Blutdruck und Urin waren auch gut. Fundusstand ist bei R/2 (ganz schön hoch schon ), Gewicht ist bei 66kg, also +3kg. Ausnahmsweise hat sie mal nichts dazu gesagt TSH ist auch wieder super bei 1,5. Ich soll die Tabletten jetzt bis zur Geburt weiter nehmen und dann absetzten. 6-8 Wochen nach der Geburt wird es dann nochmal kontrolliert.
Nächster Termin ist dann in 2 Wochen am 11.08., da schallt sie dann auch nochmal, weil sie den Kopf endlich mal richtig vermessen will, aber ich befürchte die Kleine wird sie nicht lassen
Haben dann eben noch unser Bad ausgeräumt, am Mittwoch kommen ja die Handwerker. Bin froh wenn das erledigt ist...
Und morgen das erste mal GVK, bin gespannt wie das wird...
Hier noch ein Foto der Kleinen, ein besseres ging nicht, da sie immer aussah wie ein Alien, weil nicht genug Fruchtwasser am Kopf war. Einmal hat sie so süß die Zunge rausgestreckt
die Kleine liegt immer noch in SL, aber heute mal mit dem Gesicht nach vorne. Den Kopf konnte die FA wieder nicht richtig messen das ging jetzt schon seit der 17. ssw nicht mehr, aber sie hat mir versichert, dass alles unauffällig aussieht. Der Kopf ist noch abschiebbar. Der Bauchumfang ist etwa eine Woche zurück, aber da die FA nichts dazu gesagt hat, wird es wohl okay sein. Sie ist jetzt ca. 38cm groß und 1350g schwer Der gmh ist von >4cm auf 3,5cm zurück gegangen, aber das ist ja auch noch vollkommen okay. Ph war auch okay, Eisenwert von vor 4 Wochen war bei 12,3 und Blutdruck und Urin waren auch gut. Fundusstand ist bei R/2 (ganz schön hoch schon ), Gewicht ist bei 66kg, also +3kg. Ausnahmsweise hat sie mal nichts dazu gesagt TSH ist auch wieder super bei 1,5. Ich soll die Tabletten jetzt bis zur Geburt weiter nehmen und dann absetzten. 6-8 Wochen nach der Geburt wird es dann nochmal kontrolliert.
Nächster Termin ist dann in 2 Wochen am 11.08., da schallt sie dann auch nochmal, weil sie den Kopf endlich mal richtig vermessen will, aber ich befürchte die Kleine wird sie nicht lassen
Haben dann eben noch unser Bad ausgeräumt, am Mittwoch kommen ja die Handwerker. Bin froh wenn das erledigt ist...
Und morgen das erste mal GVK, bin gespannt wie das wird...
Hier noch ein Foto der Kleinen, ein besseres ging nicht, da sie immer aussah wie ein Alien, weil nicht genug Fruchtwasser am Kopf war. Einmal hat sie so süß die Zunge rausgestreckt
28.07.2014 20:37
Post von Maikäfer (ich glaube sie schreibt bei euch mit )
Halli Hallo ich heiße Isabella und bin 50 cm groß. Mein Kampfgewicht stolze 3050 gramm. Die Geburtszeit war 15:30 uhr. Kannst du das im Forum weitergeben. Foto folgt demnächst.
Es ging wohl ziemlich schnell
Halli Hallo ich heiße Isabella und bin 50 cm groß. Mein Kampfgewicht stolze 3050 gramm. Die Geburtszeit war 15:30 uhr. Kannst du das im Forum weitergeben. Foto folgt demnächst.
Es ging wohl ziemlich schnell
28.07.2014 20:52
Zitat von Würmchen2009:
Das hört man gern! So sollte es sein! Fühl dich gedrückt!
28.07.2014 20:56
Bommel: super das alles so prima ist! Und ein süßes Bild aber nun mal ehrlich, dein Bauch schießt ja regelrecht!!! Wahnsinn!!!
Maikäfer: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und sie ist so süß!!!!
Maikäfer: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und sie ist so süß!!!!
28.07.2014 20:58
Ja im Moment hat der Bauch es irgendwie eilig hoffentlich geht es nicht in dem Tempo weiter, sonst platz ich doch noch am Ende
28.07.2014 21:03
Bommel: schöner Bauch. Jetzt geht's rund
Und schön das alles gut ist mit der Maus. Ich finde das Bild total süß
Maikäfer: alles liebe zu deiner Isabella
Und schön das alles gut ist mit der Maus. Ich finde das Bild total süß
Maikäfer: alles liebe zu deiner Isabella
28.07.2014 21:05
Bommel: dein Bauch ist ja wirklich schon riiiichtig groß geworden! Verrückt... Mit einem Mal legt er ordentlich vor oder eher die kleine Maus!
Sooo schönes Foto von ihr! Und toll, dass alle Werte gut waren! Vieles davon wird bei mir gar nicht kontrolliert...
Maikäfer: wohooo! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Isabella!
Sooo schönes Foto von ihr! Und toll, dass alle Werte gut waren! Vieles davon wird bei mir gar nicht kontrolliert...
Maikäfer: wohooo! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Isabella!
28.07.2014 21:07
@ mai: hier auch noch mal: alles lieb zur kleinen Bella
@ corinna: ja das Foto ist süß, aber alle anderen waren sehr Alienmäßig
@ lene: ja weis auch nicht was da gerade los ist. Was wird bei dir davon nicht gemacht?
@ corinna: ja das Foto ist süß, aber alle anderen waren sehr Alienmäßig
@ lene: ja weis auch nicht was da gerade los ist. Was wird bei dir davon nicht gemacht?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt