Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
28.07.2014 12:06
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von NS86:

und fröschlein, erzähl, was macht die kunst? wie geht es dir zum ende hin?! schon wieder 36. ssw.. weiß noch wie wir zusammen testen wollten...

Mir geht es gut, genieße die Schwangerschaft. Ja schon 36 te Woche. Bin so froh soweit gekommen zu sein und bei mir wirkt das ASS wohl, die Versorgung der kleinen ist gut auch wenn sie sohl eher zart wird, da setzt sich wohl meine Schwiegermutter in den Genen durch . Bin sehr gespannt wie die kleine aussieht und wann sie kommen mag. Bisher spricht nichts gegen dind spontane Geburt .

Und wegen des Heparins evtl. Nochmal deinen Hausarzt ansprechen. Wann ist denn deine FA wieder da?

werde die am montag noch mal versuchen anzurufen. hoffe, sie ist da wieder da.
NS86
6948 Beiträge
28.07.2014 12:08
Zitat von NS86:

Zitat von Fröschlein84:

Zitat von NS86:

und fröschlein, erzähl, was macht die kunst? wie geht es dir zum ende hin?! schon wieder 36. ssw.. weiß noch wie wir zusammen testen wollten...

Mir geht es gut, genieße die Schwangerschaft. Ja schon 36 te Woche. Bin so froh soweit gekommen zu sein und bei mir wirkt das ASS wohl, die Versorgung der kleinen ist gut auch wenn sie sohl eher zart wird, da setzt sich wohl meine Schwiegermutter in den Genen durch . Bin sehr gespannt wie die kleine aussieht und wann sie kommen mag. Bisher spricht nichts gegen dind spontane Geburt .

Und wegen des Heparins evtl. Nochmal deinen Hausarzt ansprechen. Wann ist denn deine FA wieder da?

aber du spritzt dich auch oder nimmst du nur heparin?
cool, dass du scheinbar normal entbinden kannst.
28.07.2014 12:08
@ emelie: soweit wäre ich auch gerne mit den Anträgen, aber will das mit meinem Mann zusammen machen und der hat im Moment nie lange genug Zeit, dass man sich da mal in Ruhe dransetzten kann
NS86
6948 Beiträge
28.07.2014 12:09
lene, damit kenn ich mich auch nicht aus. wir waren schon verheiratet.

wie, emelie, nur ein scherz?! ich glaubs ja nicht.
stephy
872 Beiträge
28.07.2014 12:14
Zitat von Emelie:

Zitat von stephy:

Zitat von Bommel90:

das ist schön, dass es dir gut geht
echt du hast Angst vor der Geburt, obwohl du schon so viele hattest?
Mir geht es gut

Ja kaum vorstellbar aber wahr. Bei jeder Geburt hatte ich vorher Schiss Ich weiß einfach nicht wie die Geburt verläuft weisste? Wie lange sie dauert und wann es denn los geht und so weiter Irgendwie freue ich mich ja auch schon auf die Geburt aber jede Geburt ist nunmal anders

Mir geht es genauso! Ich habe auch eine heidenangst und wäre froh es schon hinter mir zu haben Bei Pepe wusste ich ja nicht was auf mich zukommt...

Ja richtig. Aber wir werden das schon schaffen. Im nachhinein werden wir darüber lachen und sagen " Hey war gar nicht sooooo schlimm!"
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.07.2014 12:17
Ich kann nur sagen, dass die Geburt diesmal total schön war
Natürlich schmerzhaft, klar. Aber nicht zu vergleichen mit der 1. Geburt!!!
Es war wirklich toll, ich wünsche euch, dass es bei euch genau so sein wird
stephy
872 Beiträge
28.07.2014 12:20
Zitat von Würmchen2009:

Ich kann nur sagen, dass die Geburt diesmal total schön war
Natürlich schmerzhaft, klar. Aber nicht zu vergleichen mit der 1. Geburt!!!
Es war wirklich toll, ich wünsche euch, dass es bei euch genau so sein wird

Jaa wenn diese Geburt genauso wird wie die meiner zweiten Tochter dann sage ich nur " Jeah, da freue ich mich drauf!" Weil die Geburt war auch sehr schön und kaum schmerzhaft, da konnte ich die Schmerzen soo gut veratmen das war ein Traum
Fröschlein84
2036 Beiträge
28.07.2014 12:21
Zitat von NS86:

Zitat von Fröschlein84:

Zitat von NS86:

Nehme nur ASS Tabletten. Muss kein Heparin spritzen.
28.07.2014 12:22
das freut mich total würmchen. Deine 1. Geburt war ja auch wijrlich nicht so toll
Fröschlein84
2036 Beiträge
28.07.2014 12:28
Bin sehr gespannt wie de Geburt wird. Ist für mich ja irgendwie die erste....

Anträge muss ich auch langsam mal ausfüllen, aber da wir uns immer noch nicht auf einen Namen geeinigt haben wird wohl auch das Feld leer bleiben.
Vaterschaftanerkennung mussten wir bei Felix nachträglich machen, wollten ja eigentlich verheiratet sein....

Stephy: Da hast du aber ein zartes Mäuschen. Aber schön das alles gut ist.

Bommel: Wünsche dir nachher eine schönen Termin und hoffentlich schöne Bilder.

Emelie: Tolle Bilder. Und ich finde du siehst gut aus.

Würmchen: wie geht's dir mit deinen Mäusen?

Hibbel: gibt es Neuigkeiten?

Lene: Habt ihr auch den Nachnamen festgelegt?
aidualc13
3682 Beiträge
28.07.2014 12:47
So süß eure Kleine Würmchen!

Ganz tolle Bilder Emelie!

Bommel, ich wünsche dir auch einen tollen Termin gleich. Vielleicht zeigt sie sich ja doch mal.

NS, da ward ihr ja wirklich mutig. Aber ich drücke euch alle Daumen, dass es gut geht, so oder so.

Mein Mann und ich haben heute zweiten Hochzeitstag und Marla ist schon zehn Wochen alt. Die Zeit rennt wirklich!
28.07.2014 13:58
Zitat von Bommel90:

ja aber das wird sie ja nicht rund um die Uhr machen

hach ich freu mich schon darauf mal wieder richtig auf dem Bauch zu liegen

Das war eins der ersten Sachen die ich im KH gemacht hab *lol
28.07.2014 13:59
Zitat von aidualc13:

So süß eure Kleine Würmchen!

Ganz tolle Bilder Emelie!

Bommel, ich wünsche dir auch einen tollen Termin gleich. Vielleicht zeigt sie sich ja doch mal.

NS, da ward ihr ja wirklich mutig. Aber ich drücke euch alle Daumen, dass es gut geht, so oder so.

Mein Mann und ich haben heute zweiten Hochzeitstag und Marla ist schon zehn Wochen alt. Die Zeit rennt wirklich!

Ihr habt 2. Hochzeitstag? Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja lustig - wir haben heute 3. Hochzeitstag.

Haben 2011 geheim und nur mit den Eltern standesamtlich geheiratet weil mein Schatz plötzlich kalte Füße bekam und dann 2012 ne supertolle große Familienfeier nachgeholt auch am 28.7. mit freier Theologin und Rede und alles.
Superschön
stephy
872 Beiträge
28.07.2014 14:03
Zitat von Fröschlein84:

Bin sehr gespannt wie de Geburt wird. Ist für mich ja irgendwie die erste....

Anträge muss ich auch langsam mal ausfüllen, aber da wir uns immer noch nicht auf einen Namen geeinigt haben wird wohl auch das Feld leer bleiben.
Vaterschaftanerkennung mussten wir bei Felix nachträglich machen, wollten ja eigentlich verheiratet sein....

Stephy: Da hast du aber ein zartes Mäuschen. Aber schön das alles gut ist.

Bommel: Wünsche dir nachher eine schönen Termin und hoffentlich schöne Bilder.

Emelie: Tolle Bilder. Und ich finde du siehst gut aus.

Würmchen: wie geht's dir mit deinen Mäusen?

Hibbel: gibt es Neuigkeiten?

Lene: Habt ihr auch den Nachnamen festgelegt?

Findest du? Wie schwer und groß sind denn eure Babys in der Woche?
Fröschlein84
2036 Beiträge
28.07.2014 14:31
Felix wurde 30+4 geboren und hatte 1327 g und war zu leicht für die Woche. Durchschnitt ist wohl so um die 1500 g. Aber sind ja alles nur Schätzwerte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt