Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
28.07.2014 10:09
Zitat von Bommel90:

um 13:30 Uhr

eine größere Untersuchung? Aufgeregt?

Ich bin morgen auch wieder dran. Hoffentlich ist er diesmal etwas zufriedener mit mir
28.07.2014 10:16
eigentlich müsste heute das 3. Screening dran sein

nein nicht aufgeregt, ich denke das alles okay ist.
Und wegen meiner Zunahme dürfte sie heute auch nicht meckern, müsste mind. 2 kg zugenommen haben in den letzten 4 Wochen

ich drück dir die Daumen für morgen
NS86
6948 Beiträge
28.07.2014 10:16
Zitat von Emelie:

HUHU

ersteinmal dankeschön

Corinna : Wow du hast aber auch wirklich einen tollen Bauch!!!

Lene : Du natürlich auch!! Ich finde aber auch er ist etwas runder geworden!

NS : Wie lange müsst ihr denn warten?? Und was wäre wenn es geklappt hat? Wann müsstest du anfangen Medis zu nehmen? Könntest du nicht Prophylaktischerweise Heparin mit in den Urlaub nehmen wenn du das deinem Gyn erklärst?

An alle anderen: Wie geht es euch so?????

wollten wieder 3 monate warten, bis sich alles eingependelt hat. mein arzt hat urlaub. ich hoffe einfach, dass nix passiert ist. wenn doch, dann muss sich einfach mein krümel mit dem ASS100 und dem Femibion zufrieden geben. wir schaffen das schon. aber blöd (von uns) ist das trotzdem.
28.07.2014 10:23
Emelie: dankeee

NS: da hilft ja dann nur abwarten
Emelie
5658 Beiträge
28.07.2014 10:29
Zitat von Bommel90:

eigentlich müsste heute das 3. Screening dran sein

nein nicht aufgeregt, ich denke das alles okay ist.
Und wegen meiner Zunahme dürfte sie heute auch nicht meckern, müsste mind. 2 kg zugenommen haben in den letzten 4 Wochen

ich drück dir die Daumen für morgen

Na hoffenltich gibt es wieder ein paar tolle Bilder
hattest du eigentlich schonmal 3d?

danke dir
Emelie
5658 Beiträge
28.07.2014 10:29
Zitat von NS86:

Zitat von Emelie:

HUHU

ersteinmal dankeschön

Corinna : Wow du hast aber auch wirklich einen tollen Bauch!!!

Lene : Du natürlich auch!! Ich finde aber auch er ist etwas runder geworden!

NS : Wie lange müsst ihr denn warten?? Und was wäre wenn es geklappt hat? Wann müsstest du anfangen Medis zu nehmen? Könntest du nicht Prophylaktischerweise Heparin mit in den Urlaub nehmen wenn du das deinem Gyn erklärst?

An alle anderen: Wie geht es euch so?????

wollten wieder 3 monate warten, bis sich alles eingependelt hat. mein arzt hat urlaub. ich hoffe einfach, dass nix passiert ist. wenn doch, dann muss sich einfach mein krümel mit dem ASS100 und dem Femibion zufrieden geben. wir schaffen das schon. aber blöd (von uns) ist das trotzdem.

Ich drück dir die Daumen, für beides!
Wenn es geklappt haben sollte dann hat das auch seinen Grund weshalb es ausgerechnet so klappt
NS86
6948 Beiträge
28.07.2014 10:31
recht haste emelie.

Bommel, viel spaß beim BABY-TV.
28.07.2014 10:35
ja ich hoffe auch, dass ich mal wieder richtig schöne Bilder bekomme. Die letzten "guten" sind von 16+0, seitdem liegt die Maus ja mit dem Kopf nach unten und dem Gesicht zum Rücken, sodass man nie was sieht. Aber ich denke daran hat sich nichts geändert und es ist ja auch gut, wenn sie so liegt.

richtig 3D hatte ich noch nicht (will ich auch nicht), aber die schaltet ab und zu mal auf 3D, damit man überhaupt mal ein bisschen was sieht, da kann man das Bild ja dann etwas drehen.

Den Kopf konnte sie schon seit 16+0 nicht mehr richtig messen, weil der immer von meiner Blase verdeckt und weggedrückt wird
Emelie
5658 Beiträge
28.07.2014 10:39
Zitat von Bommel90:

ja ich hoffe auch, dass ich mal wieder richtig schöne Bilder bekomme. Die letzten "guten" sind von 16+0, seitdem liegt die Maus ja mit dem Kopf nach unten und dem Gesicht zum Rücken, sodass man nie was sieht. Aber ich denke daran hat sich nichts geändert und es ist ja auch gut, wenn sie so liegt.

richtig 3D hatte ich noch nicht (will ich auch nicht), aber die schaltet ab und zu mal auf 3D, damit man überhaupt mal ein bisschen was sieht, da kann man das Bild ja dann etwas drehen.

Den Kopf konnte sie schon seit 16+0 nicht mehr richtig messen, weil der immer von meiner Blase verdeckt und weggedrückt wird

Dann macht es deine Maus ja richtig spannend. Sie will euch eben eine große Überraschung bereiten wie sie aussieht
Hab mir jetzt nochmal US Fotos von Pepe und jetzt von Phil nageschaut und ich denke der kleine wird wie sein Bruder aussehen
NS86
6948 Beiträge
28.07.2014 10:40
Zitat von Emelie:

Zitat von Bommel90:

Dann macht es deine Maus ja richtig spannend. Sie will euch eben eine große Überraschung bereiten wie sie aussieht
Hab mir jetzt nochmal US Fotos von Pepe und jetzt von Phil nageschaut und ich denke der kleine wird wie sein Bruder aussehen

ist doch schön. noch so ein süßer schatz! dann brauch ich noch ein mädel. dann selbe verkupplungsaktion wie damals.
Emelie
5658 Beiträge
28.07.2014 10:50
NS : Ich glaube aber fast das Phil zwar die erste Zeit wie Pepe damals aussieht aber dann eher nach Papa kommt. Wäre ja auchmal toll, einer wie die Mama, der andere wie Papa Und du bekommst mal schön deinen Buben! Weiber gibts hier schon genug
Emelie
5658 Beiträge
28.07.2014 10:51
Und Pepe hat eh Angst vor Nelly der will sie vielleicht nicht mehr
Fröschlein84
2036 Beiträge
28.07.2014 10:52
Zitat von NS86:

das problem, ich bin dann in Kroatien und hab das heparin nicht, falls ich doch schwanger bin. aber ich glaubs eigentlich nicht, weil ja erst ZT 11 und meinst hab ich meinen ES bei +18. aber durch die AS weiß ich natürlich nicht woran ich bin. ich bin etwas beunruhigt...

Du hast doch schon dein ASS und das ist am Anfang wichtiger und hilft bei der Durchblutung der Gebärmutter.

Bekommst du evtl. Vorm Urlaub noch einen Termin beim Hämatologen, da du evtl. Eh auf der Reise Heparin spritzen solltest?

NS86
6948 Beiträge
28.07.2014 11:04
Zitat von Emelie:

NS : Ich glaube aber fast das Phil zwar die erste Zeit wie Pepe damals aussieht aber dann eher nach Papa kommt. Wäre ja auchmal toll, einer wie die Mama, der andere wie Papa Und du bekommst mal schön deinen Buben! Weiber gibts hier schon genug

ich will keinen buben!!!
pepe muss auch angst vor nelly haben, und treu ist die auch nicht. miststück. (nur am knutschen)
NS86
6948 Beiträge
28.07.2014 11:05
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von NS86:

das problem, ich bin dann in Kroatien und hab das heparin nicht, falls ich doch schwanger bin. aber ich glaubs eigentlich nicht, weil ja erst ZT 11 und meinst hab ich meinen ES bei +18. aber durch die AS weiß ich natürlich nicht woran ich bin. ich bin etwas beunruhigt...

Du hast doch schon dein ASS und das ist am Anfang wichtiger und hilft bei der Durchblutung der Gebärmutter.

Bekommst du evtl. Vorm Urlaub noch einen Termin beim Hämatologen, da du evtl. Eh auf der Reise Heparin spritzen solltest?

oh, ganz ehrlich, das weiß ich gar nicht. die ärztin hat auch nix gesagt. ich werde ein paar joggingpausen einlegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt