*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
28.07.2014 11:07
und fröschlein, erzähl, was macht die kunst? wie geht es dir zum ende hin?! schon wieder 36. ssw.. weiß noch wie wir zusammen testen wollten...
28.07.2014 11:09
ja sie macht es wirklich spannend, immerhin hat sie ja noch gezeigt was sie wird
ist doch schön, wenn du noch so einen süßen Fratz hast wie Pepe
28.07.2014 11:11
Zitat von NS86:
Zitat von Emelie:
NS : Ich glaube aber fast das Phil zwar die erste Zeit wie Pepe damals aussieht aber dann eher nach Papa kommt. Wäre ja auchmal toll, einer wie die Mama, der andere wie Papa Und du bekommst mal schön deinen Buben! Weiber gibts hier schon genug
ich will keinen buben!!!
pepe muss auch angst vor nelly haben, und treu ist die auch nicht. miststück. (nur am knutschen)
Warum nicht???? Ich muss doch irgendwo die ganzen Klamotten loswerden und ich bin stolz eine Bubenmama zu sein!!
Pepe erzählt mir jetzt noch das Nelly ihn an den Haaren gezogen hat wenn er ein Foto von ihr sieht!
Und wenn sie nichtmal treu ist....pfffff
28.07.2014 11:13
Zitat von Bommel90:
ja sie macht es wirklich spannend, immerhin hat sie ja noch gezeigt was sie wird
Ihr gleubt gar nicht wie die Zeit dann rast wenn sie raus sind. Hab grad wieder Fotos geschaut von Pepe. Er war so klein und plötzlich ist er so ein kleiner Junge der schon soviel kann und kein Baby mehr das geht alles viel zu schnell
28.07.2014 11:15
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
Zitat von Emelie:
NS : Ich glaube aber fast das Phil zwar die erste Zeit wie Pepe damals aussieht aber dann eher nach Papa kommt. Wäre ja auchmal toll, einer wie die Mama, der andere wie Papa Und du bekommst mal schön deinen Buben! Weiber gibts hier schon genug
ich will keinen buben!!!
pepe muss auch angst vor nelly haben, und treu ist die auch nicht. miststück. (nur am knutschen)
Warum nicht???? Ich muss doch irgendwo die ganzen Klamotten loswerden und ich bin stolz eine Bubenmama zu sein!!
Pepe erzählt mir jetzt noch das Nelly ihn an den Haaren gezogen hat wenn er ein Foto von ihr sieht!
hat sie ihn an den haaren gezogen???
weichei.
28.07.2014 11:23
Zitat von NS86:
und fröschlein, erzähl, was macht die kunst? wie geht es dir zum ende hin?! schon wieder 36. ssw.. weiß noch wie wir zusammen testen wollten...
Mir geht es gut, genieße die Schwangerschaft. Ja schon 36 te Woche. Bin so froh soweit gekommen zu sein und bei mir wirkt das ASS wohl, die Versorgung der kleinen ist gut auch wenn sie sohl eher zart wird, da setzt sich wohl meine Schwiegermutter in den Genen durch . Bin sehr gespannt wie die kleine aussieht und wann sie kommen mag. Bisher spricht nichts gegen dind spontane Geburt .
Und wegen des Heparins evtl. Nochmal deinen Hausarzt ansprechen. Wann ist denn deine FA wieder da?
28.07.2014 11:25
Zitat von NS86:
Zitat von Emelie:
Zitat von NS86:
Zitat von Emelie:
ich will keinen buben!!!
hat sie ihn an den haaren gezogen???
weichei.
Klar weißt du nicht mehr? Da ist er doch gleich von dem Hüpfpferd gefallen und hatte so geweint
28.07.2014 11:37
Ihr seid süß, wie ihr die Zukunft eurer Kinder festlegt.
Wir waren heute Zur Vaterschaftsanerkennung. Check!
28.07.2014 11:39
Zitat von lene1008:
Ihr seid süß, wie ihr die Zukunft eurer Kinder festlegt.
Das mussten wir ja alles gar nicht machen, kenn mich da also gar nicht aus!
Was heißt Zukunft festlegen wir spinnen nur rum
28.07.2014 11:41
super lene
muss mich mal langsam an die ganzen Anträge setzten, schieb das immer vor mir her
muss mich mal langsam an die ganzen Anträge setzten, schieb das immer vor mir her
28.07.2014 11:52
Zitat von Bommel90:
@ corinna: wirklich toller Bauch finde es toll, dass er nicht so rießig ist.
@ würmchen: deine kleine Nele ist soooooo süß
@ emelie: tolle Bilder und du siehst super aus
@ stephy: wie geht es dir denn?
@ lene: finde schon, dass sich ein bisschen was getan hat
Es geht die Übungswehen werden stärker aber alles OK. FA sagte auch nichts dazu also alles gut. Mein Baby ist laut FA 1200 Gramm schwer und 40 cm groß. Ich habe mächtig schiss vor der Geburt aber auch freue ich mich darauf mein Baby in den Armen zu halten Kinderzimmer ist immer noch nicht fertig habe noch immer keine Matratze und mir fehlt noch das Bettset. Und wie geht es dir?
28.07.2014 11:56
das ist schön, dass es dir gut geht
echt du hast Angst vor der Geburt, obwohl du schon so viele hattest?
Mir geht es gut
Mir geht es gut
28.07.2014 12:00
Zitat von Bommel90:
Mir geht es gut
Ja kaum vorstellbar aber wahr. Bei jeder Geburt hatte ich vorher Schiss Ich weiß einfach nicht wie die Geburt verläuft weisste? Wie lange sie dauert und wann es denn los geht und so weiter Irgendwie freue ich mich ja auch schon auf die Geburt aber jede Geburt ist nunmal anders
28.07.2014 12:01
Zitat von Bommel90:
super lene
Wir haben soweit alles ausgefüllt und es liegt alles hier. Es fehlt dann nur noch das Geburtsdatum und das aktuelle Datum
28.07.2014 12:03
Zitat von stephy:
Zitat von Bommel90:
Mir geht es gut
Ja kaum vorstellbar aber wahr. Bei jeder Geburt hatte ich vorher Schiss Ich weiß einfach nicht wie die Geburt verläuft weisste? Wie lange sie dauert und wann es denn los geht und so weiter Irgendwie freue ich mich ja auch schon auf die Geburt aber jede Geburt ist nunmal anders
Mir geht es genauso! Ich habe auch eine heidenangst und wäre froh es schon hinter mir zu haben Bei Pepe wusste ich ja nicht was auf mich zukommt...
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt