Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
29.07.2014 09:24
Bommel, Emelie: Herzlichen GLückwunsch zum WW
NS86
6948 Beiträge
29.07.2014 09:26
Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

lene, damit kenn ich mich auch nicht aus. wir waren schon verheiratet.

wie, emelie, nur ein scherz?! ich glaubs ja nicht.

Hää?? Ich steh grad auf der Leitung?! Kann dir grad des Scherzes wegen nicht folgen?

naaaaaaa, ich dachte wir verheiraten die beiden wirklcih und blödeln nicht nur rum.
NS86
6948 Beiträge
29.07.2014 09:30
Zitat von Würmchen2009:

Oh ich bin gerade so sauer!!!
Und wegen dem babyblues könnte ich heulen!!!!
Da schriebt mir die von der Internetseite, sie habe nur eine Trage von den Füchsen bekommen, ich kann also keine haben und eine andere gefällt mir nicht!!!!
Habe natürlich nachm kauf direkt überwiesen, wer weiß wie lange es dauert bis ich das Geld habe und wo finde ich nun ne Trage die mir genau so gut gefällt.

nicht weinen, guck mal hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-fr%C3%A4ul ein-h%C3%BCbsch/k0

29.07.2014 09:33
@ lene: ja hoffentlich hälst du es bis zum Ende durch

@ corinna: das stimmt zwar schon, aber was wenn sich der gmh wirklich viel zu früh verkürzt und eine Frühgeburt droht? Meine Kollegin hatte das jetzt schon 2 mal, beim ersten Mal ging es schief und das Baby ist gestorben und beim 2. Mal konnte man es gerade noch retten. Und bei ihr war es immer innerhalb von einer Woche von super, auf nicht mehr vorhanden.
Klar das sind vielleicht Extreme, aber wohler ist es mir schon, wenn da regelmäßig nach geschaut wird.
Ab einer gewissen Woche ist es wie du sagst aber auch echt uninteressant, weil sie ja dann auch kommen können. In 4 Wochen interessiert es mich auch nicht mehr wie lang der gmh ist, wenn los geht, geht es halt los.
Und auf Aussagen wie "es dauert noch" oder "das geht bestimt bald los" gebe ich eh nichts, genauso wenig wie auf irgendwelche Geschlechts-Vermutungen anhand der Bauchform usw.
29.07.2014 09:33
@ emelie: alles liebe zum ww
NS86
6948 Beiträge
29.07.2014 09:36
emelie, viel spaß heute beim termin unnnnnddd bring ein schönes foto mit. alles liebe zum WW!

maikäfer, ach du mein güte, ist die kleine isabella süß. und wundervoller name. ich wünsche euch alles erdenklich gute.
Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 09:50
Zitat von lene1008:

Zitat von Bommel90:

@ Lene: also der Schilddrüsen-Wert wird normalerweise ca. in der 17. ssw bestimmt. Wenn da alles okay ist, wird nichts mehr gemacht und wenn nicht dann wird weiter kontrolliert. Also zumindest die eine Kontrolle müsstest du auch haben unter "TSH-Wert". Und den Gmh misst meine immer am Anfang von der Untersuchung, da schallt sie immer von unten, das macht sie auch wenn kein US dran ist. Dann guckt sie halt nur nach dem Mumu und dem gmh und bestimmt den pH-Wert mit einem Teststäbchen. Im Mupa steht dann immer z.B.: "unreif, cervix >4cm, pH=4,0"

Das wurde bei mir noch nie gemacht. Anbei ein Beweisfoto

Lene komisch das bei dir so "wenig" gemacht wird!? bei mir misst er zb den Fundusstand auch jedesmal. Frag doch einfach mal nach!
Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 09:54
Hier mal mein Mupa

Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 09:55
Zitat von Bommel90:

@ emelie: alles liebe zum ww

Daanke dir auch! Aber genau genommen habe ich eigentlich immer Mittwochs WW, denn mein ET ist ja auch mal ein Mittwoch....wer weiß...der Ticker hats eben so berechnet. Der Gyn geht auch von morgen WW aus. Aber egal
Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 09:56
Zitat von NS86:

Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

lene, damit kenn ich mich auch nicht aus. wir waren schon verheiratet.

wie, emelie, nur ein scherz?! ich glaubs ja nicht.

Hää?? Ich steh grad auf der Leitung?! Kann dir grad des Scherzes wegen nicht folgen?

naaaaaaa, ich dachte wir verheiraten die beiden wirklcih und blödeln nicht nur rum.

Achsooo

Ich glaube diese Entscheidung sollten wir den beiden selbst überlassen und wie gesagt da Nelly ja sicher Pepe mal überragt und er Angst um seine Haarpracht haben muss denke ich nicht das das was wird
29.07.2014 09:57
so voll sieht meiner auch aus

warum ist mein fundusstand so viel höher als bei euch?
Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 09:57
Zitat von NS86:

emelie, viel spaß heute beim termin unnnnnddd bring ein schönes foto mit. alles liebe zum WW!

maikäfer, ach du mein güte, ist die kleine isabella süß. und wundervoller name. ich wünsche euch alles erdenklich gute.

Dankeschön! Ich hoffe der Gyn ist etwas zufriedener mit mir
Mal schauen wie der kleine liegt.
Ich will heute auchmal fragen ob der Kopf schon fest ist, das hat bei mir noch keiner geschaut
Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 09:58
Zitat von Bommel90:

so voll sieht meiner auch aus

warum ist mein fundusstand so viel höher als bei euch?

wie war deiner nochmal?
29.07.2014 09:59
R-2, hab gerade mal im gegoggelt, normal ist er da erst in der 33.ssw

aber schlimm wird das nicht sein oder?
Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 10:02
Zitat von Bommel90:

R-2, hab gerade mal im gegoggelt, normal ist er da erst in der 33.ssw

aber schlimm wird das nicht sein oder?

Bei Pepe war er bei 28+1 auch bei RB-2

Kommt vielleicht auf die Lage der Plazenta an oder wie tief das Kind schon im Becken liegt. Bei Pepe gings dann hoch bis an den RB und dann wieder runter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt