Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
29.07.2014 10:30
@ stephy: das ist von Pepe nicht von jetzt
lene1008
1397 Beiträge
29.07.2014 10:31
Zitat von Emelie:

Bei Pepe stand das jedes zweite mal da und diesmal noch gar nicht

Ach bei vaginaler Untersuchung meinst du!? Keine Ahnung... Steht bei mir gar nichts. Wurde auch noch nicht vaginaler untersucht.
Mann, was hab ich für nen Arzt...
stephy
872 Beiträge
29.07.2014 10:32
Zitat von Emelie:

Zitat von stephy:

Zitat von Emelie:

Hey dein MUMU ist ja schon offen. was die 2 PKT bedeutet weiß ich auch nicht, habe ich noch nie gesehen

Das ist Pepes Seite

OH Sorry *Rotwerd*
Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 10:33
Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

Ach bei vaginaler Untersuchung meinst du!? Keine Ahnung... Steht bei mir gar nichts. Wurde auch noch nicht vaginaler untersucht.

Na bei dem kleinen jetzt steht da zwar immer mal was aber erstens kann ich es nicht entziffern und es steht aber nix mit PKT 1 etc.

Zeit nachzufragen bei dir
lene1008
1397 Beiträge
29.07.2014 11:28
Zitat von Emelie:

Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

Na bei dem kleinen jetzt steht da zwar immer mal was aber erstens kann ich es nicht entziffern und es steht aber nix mit PKT 1 etc.

Hast du den selben Arzt?

Oh jaaaa... Das denke ich auch...
NS86
6948 Beiträge
29.07.2014 11:54
Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

lene, damit kenn ich mich auch nicht aus. wir waren schon verheiratet.

wie, emelie, nur ein scherz?! ich glaubs ja nicht.

Hää?? Ich steh grad auf der Leitung?! Kann dir grad des Scherzes wegen nicht folgen?

naaaaaaa, ich dachte wir verheiraten die beiden wirklcih und blödeln nicht nur rum.

Achsooo

Ich glaube diese Entscheidung sollten wir den beiden selbst überlassen und wie gesagt da Nelly ja sicher Pepe mal überragt und er Angst um seine Haarpracht haben muss denke ich nicht das das was wird

pfff... "nelly, der iss es net wert" pfff.
Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 13:07
Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

Zitat von lene1008:

Zitat von Emelie:

Hast du den selben Arzt?

Oh jaaaa... Das denke ich auch...

Nein wir sind doch zurück in meine Heimat gezogen. Habe jetzt einen Mann, vorher eine Frau
Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 13:07
Zitat von NS86:

Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

Zitat von Emelie:

...

naaaaaaa, ich dachte wir verheiraten die beiden wirklcih und blödeln nicht nur rum.

Achsooo

Ich glaube diese Entscheidung sollten wir den beiden selbst überlassen und wie gesagt da Nelly ja sicher Pepe mal überragt und er Angst um seine Haarpracht haben muss denke ich nicht das das was wird

pfff... "nelly, der iss es net wert" pfff.

Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 13:12
Soooooo

bin zurück vom Gyn!

Habe wahnsinnige 700g zugenommen in 2 Wochen aber immerhin...
CTG war auch super, nur das der kleine da drin umgeht als gäbs kein Morgen mehr...das Ding schlug ständig aus und sein Herzel raste wie verrückt.
Der Gyn ist dennoch zufrieden mit mir. Er würde nur noch eine knappe Woche hinterherhängen vom Umfang des Brustkorbes aber das wäre völlig im Rahmen.
Gemessen hat er ihn auch und er hat einen KU von 31cm, ist ca. 48cm groß und hat geschätze 2400g also alles prima
Nur hab ich mir schon wieder einen Pilz eingefangen und muss jetzt wieder Zäpfchen nehmen.

Bilder gabs natürlich auch:

29.07.2014 13:15
oh wie süß
tolle Maße, noch ein klein wenig und er hat die 2500g Grenze geschafft super, dass er den Brustumfang etwas aufgeholt hat
das mit dem Pils ist blöd, aber lässt sich ja zum Glück behandeln.
Und ich finde 700g in 2 Wochen okay, klar könnte bei dir mehr sein, aber ist normal
Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 13:23
Zitat von Bommel90:

oh wie süß
tolle Maße, noch ein klein wenig und er hat die 2500g Grenze geschafft super, dass er den Brustumfang etwas aufgeholt hat
Und ich finde 700g in 2 Wochen okay, klar könnte bei dir mehr sein, aber ist normal

Bin auch schon ganz verliebt! Und er sieht echt aus wie Pepe wenn man die US Bilder anschaut. Der Kopf sitzt wohl auch schon zemlich fest im Becken!
Ich weiß gleich gar nicht was die Norm-maße für diese SSW wären
NS86
6948 Beiträge
29.07.2014 13:35
Zitat von Bommel90:

oh wie süß

trinkst du das nicht auch gerne?! also wenn du nicht grad schwanger bist, ich bin froh, wenn ich ein pils hab.

emelie, das mit dem pilz ist echt doof. vielleicht steffen mal untersuchen / behandeln lassen?!
29.07.2014 13:43
upps
ja hätte gerne mal wieder ein Bier, aber lieber ein Weizen als ein Pils
lene1008
1397 Beiträge
29.07.2014 13:45
Pils!

Emelie! Soo süß! Wirklich! Richtig tolle Bilder haste da bekommen! Freu mich sehr für dich!
Emelie
5658 Beiträge
29.07.2014 13:57
Zitat von NS86:

Zitat von Bommel90:

oh wie süß

trinkst du das nicht auch gerne?! also wenn du nicht grad schwanger bist, ich bin froh, wenn ich ein pils hab.

emelie, das mit dem pilz ist echt doof. vielleicht steffen mal untersuchen / behandeln lassen?!

Wir haben nicht oft Sex. Wenn es hochkommt 1mal im Monat. Hatte den Ausfluss schon vorher jetzt darf er soweiso erstmal wieder nicht ran.
Haben diesmal ein Sex"Problem". Mir tut alles so weh mein armer Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt