*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
25.07.2014 11:42
Hallo
Emelie :-* Ich hoffe das es dir aber bald wieder besser geht.
Lene Glückwunsch zum WW
Mein Mann hat mir die woche Gechenke gebracht von seiner kollegin,,so süss ein rosa babyalbum und ein Holzmobile jetzt hat sie uns noch bettwäsche von ihrer kleinen und einen buggy geschenkt
Super liebe frau,und gestern hat sie dann bei meinem mann angerufen (ist ihr chef) das sie vollzeit arbeiten möchte,ihr mann ist abgehauen und hat das komplette konto leer geräumt
Lene Glückwunsch zum WW
Mein Mann hat mir die woche Gechenke gebracht von seiner kollegin,,so süss ein rosa babyalbum und ein Holzmobile jetzt hat sie uns noch bettwäsche von ihrer kleinen und einen buggy geschenkt
Super liebe frau,und gestern hat sie dann bei meinem mann angerufen (ist ihr chef) das sie vollzeit arbeiten möchte,ihr mann ist abgehauen und hat das komplette konto leer geräumt
25.07.2014 11:44
Ich hab mir jetzt große Mulltücher bestellt für'n Sommer zum pucken. Und ich hab noch decken Zuhause
---
Emelie: ja, oh Mann. 2 Wochen noch. Ich glaube noch garnicht.
Ich mach heute ein neues Bildchen und zeigs euch
Stehe ja jetzt mit dem Gewicht seit ca. 6 Wochen. Der Bauch wird eigentlich nur nach oben hin etwas größer aber sonst fällt mir nix auf.
---
Stehe ja jetzt mit dem Gewicht seit ca. 6 Wochen. Der Bauch wird eigentlich nur nach oben hin etwas größer aber sonst fällt mir nix auf.
25.07.2014 11:46
@ sally: oh je die arme Frau
@ corinna: jaaaa Bildchen seit 6 Wochen nichts zugenommen? Ist aber auch ungewöhnlich
@ corinna: jaaaa Bildchen seit 6 Wochen nichts zugenommen? Ist aber auch ungewöhnlich
25.07.2014 11:56
Bommel: meine FÄ hat gesagt " ist ja Super! Reicht ja eh!" Und ich denke mir solange die kleine brav zunimmt ist alles in Ordnung.
Ich hab mir gedacht in den Letzten Wochen wird noch ordentlich was drauf kommen. Aber zur zeit - garnix
Ich hab mir gedacht in den Letzten Wochen wird noch ordentlich was drauf kommen. Aber zur zeit - garnix
25.07.2014 12:06
Ja ich find das ganz schlimm,,die beide waren 17/18 jahre zusammen und haben 3 gemeinsame Kinder
Oh corinna ich würd auch gern mal ein Bild sehen
Oh corinna ich würd auch gern mal ein Bild sehen
25.07.2014 12:12
Zitat von Bommel90:
ach je da kommt ja auch einiges zusammen drück dich mal
bald hast du es geschafft
Danke!
Nur die restliche Zeit ziiiiieeeeeht sich so
25.07.2014 12:14
Zitat von SallyStar07:
Hallo
Lene Glückwunsch zum WW
Danke
Ist ja toll von der Kollegin, nur das mit ihrem Mann ist ja nicht nett
25.07.2014 12:15
Zitat von corinna1990:
Ich hab mir jetzt große Mulltücher bestellt für'n Sommer zum pucken. Und ich hab noch decken Zuhause
---
Grade in der letzten Zeit soll man ja eigentlich nochmal ordentlich zunehmen. Zumd das Baby glaube 250g in der woche
Bei mir stagniert es ja auch, deswegen muss ich ja jetzt öfter hin
25.07.2014 12:26
Ach du arme Emelie-Maus... Das klingt ja wirklich nicht schön.
Gewicht: im meinem Schwangerschaftsbuch steht, dass man zwischen der 28.und 32. Woche rund 500 g pro Woche zunimmt und danach nur noch wenig... Das würde auf euch ja passen. Und wie Corinna ja schrieb, solang es den Würmchen gut geht, ist doch alles ok.
Elternzeit: mein Schatz hat nach der Geburt zwei Wochen Urlaub und dann ja den 8-14 Lebensmonat frei. Leider haben wir nichts gleichzeitig, das hätten wir uns gar nicht leisten können...
Gewicht: im meinem Schwangerschaftsbuch steht, dass man zwischen der 28.und 32. Woche rund 500 g pro Woche zunimmt und danach nur noch wenig... Das würde auf euch ja passen. Und wie Corinna ja schrieb, solang es den Würmchen gut geht, ist doch alles ok.
Elternzeit: mein Schatz hat nach der Geburt zwei Wochen Urlaub und dann ja den 8-14 Lebensmonat frei. Leider haben wir nichts gleichzeitig, das hätten wir uns gar nicht leisten können...
25.07.2014 12:32
Zitat von lene1008:
Schnucky, wie lange hat dein Mann dann frei?
Jetzt 1 Monat und dann den 12. Monat nochmal
Das ist ja schade, dass das bei euch nicht klappt gemeinsam frei zu nehmen - die Hilfe ist echt Gold wert!
Hast du denn Verwandte oder gute Bekannte in der Nähe, die dir sonst mal helfen können? Ne Ladung Wäsche waschen oder was kochen oder auch den Kleinen mal nehmen, damit du zum Essen kommst?
Am Anfang hab ich echt gedacht, ich schaff es nie was zu essen.
Mittlerweile - so seit ein paar Tagen - haben wir einen Rhythmus bei dem ich duschen, zähneputzen UND frühstücken kann
Morgen sind wir zum Frühstück zu ner Freundin eingeladen - bin ja mal gespannt, ob die Maus das so gut mitmacht
25.07.2014 12:33
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Schnucky, wie lange hat dein Mann dann frei?
Jetzt 1 Monat und dann den 12. Monat nochmal
Das ist ja schade, dass das bei euch nicht klappt gemeinsam frei zu nehmen - die Hilfe ist echt Gold wert!
Hast du denn Verwandte oder gute Bekannte in der Nähe, die dir sonst mal helfen können? Ne Ladung Wäsche waschen oder was kochen oder auch den Kleinen mal nehmen, damit du zum Essen kommst?
Am Anfang hab ich echt gedacht, ich schaff es nie was zu essen.
Mittlerweile - so seit ein paar Tagen - haben wir einen Rhythmus bei dem ich duschen, zähneputzen UND frühstücken kann
Morgen sind wir zum Frühstück zu ner Freundin eingeladen - bin ja mal gespannt, ob die Maus das so gut mitmacht
Wie bei uns dann auch
25.07.2014 12:33
Zitat von NS86:
Schnucky, pucken hilft wunder. kümmelöl im uhrzeigersinn auf dem bauch einreiben auch, wenn du denkst, dass sie bauchweh haben könnte.
Moin Schätzele
Pucken müssen wir mal testen - das Öl haben und nutzen wir.
Muss mit dem Osteopathen telefonieren wegen Termin.
Meine Hebamme hat die Kleine gestern quasi zwangs-entlüftet. Wow kamen da Gase raus ...
Aber reicht net - geht immer so weiter :/
25.07.2014 12:35
Zitat von Emelie:
Zitat von Bommel90:
was ist los emelie?
Ach eigentlich "nur" die üblichen Zipperlein zum Ende hin. Aber ich habe seit Tagen wieder vermehrt Übungswehen, vielleicht auch Senkwehen. Zudem tut mir echt mein ganzes Becken weh. Dann kommt noch dazu das mir seit Tagen wieder schlecht ist und ich mich immermal fast übergeben hätte. Es grenzt an Körperbeherrschung das alles drin bleibt. Dazu noch Schwindel und leichte Kopfschmerzen und eine extreme Müdigkeit. Und die Wärme draußen tut ihr übriges.
Wäre vorhin beim spaziergang fast im Laufen eingepennt Das muss man sich mal vorstellen. So müde war ich noch nie Ich jammere echt ungern aber im Moment könnt ich nur heulen und jammern jammern jammern...
Oh Süße ... fühl dich mal gedrückt !
25.07.2014 12:35
@ corinna: klar ist es okay (wollte nicht sagen, dass es nicht okay ist), es ist nur glaub ich ungewöhnlich, die meisten nehmen ja doch am Ende noch mal einiges zu.
Also ich muss mal mindestens noch 5 kg zunehmen in den nächsten Wochen, sonst wäre es dann doch viel zu wenig.
Also ich muss mal mindestens noch 5 kg zunehmen in den nächsten Wochen, sonst wäre es dann doch viel zu wenig.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt