Mütter- und Schwangerenforum

*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
25.07.2014 12:35
Zitat von lene1008:

Ach du arme Emelie-Maus... Das klingt ja wirklich nicht schön.

Gewicht: im meinem Schwangerschaftsbuch steht, dass man zwischen der 28.und 32. Woche rund 500 g pro Woche zunimmt und danach nur noch wenig... Das würde auf euch ja passen. Und wie Corinna ja schrieb, solang es den Würmchen gut geht, ist doch alles ok.

Elternzeit: mein Schatz hat nach der Geburt zwei Wochen Urlaub und dann ja den 8-14 Lebensmonat frei. Leider haben wir nichts gleichzeitig, das hätten wir uns gar nicht leisten können...

Bis jetzt nehm ich irgendwie gar nix zu was uns echt allen soregn bereitet da ich ja auch sonst schon nix zuzusetzen habe jetzt hat mir mein Mann und auch ich mir selber FRessen verordnet nur jetzt ist mir eben seit Tagen wieder schlecht ich habe Hunger, mir knurrt der Magen, ich mach mir was zu essen und wenn es vor mir steht könnt ich

So ich hau mich schnell mal eine halbe Stunde hin. Bin total erschöpft obwohl ich grad nur fern geschaut habe.
25.07.2014 12:36
Zitat von SallyStar07:

Hallo

Emelie :-* Ich hoffe das es dir aber bald wieder besser geht.

Lene Glückwunsch zum WW

Mein Mann hat mir die woche Gechenke gebracht von seiner kollegin,,so süss ein rosa babyalbum und ein Holzmobile jetzt hat sie uns noch bettwäsche von ihrer kleinen und einen buggy geschenkt
Super liebe frau,und gestern hat sie dann bei meinem mann angerufen (ist ihr chef) das sie vollzeit arbeiten möchte,ihr mann ist abgehauen und hat das komplette konto leer geräumt

Das ist ja toll von der Kollegin ... und echt bescheuert mit ihrem Mann ...
Emelie
5658 Beiträge
25.07.2014 12:37
Bommel: ich habe in der gesamten SS bis jetzt eben nur 4kg zugenommen
25.07.2014 12:37
@ emelie: du brauchst echt so Kalorien-Aufbau-Shakes, oder probier es doch mal mit Malzbier
25.07.2014 12:39
Zitat von Emelie:

Bommel: ich habe in der gesamten SS bis jetzt eben nur 4kg zugenommen

ja ich weis, das ist echt wenig
ich bin jetzt bei 3 bis 3,5kg, würde jetzt gerne jede Woche ca. 500g zunehmen
Emelie
5658 Beiträge
25.07.2014 12:42
Zitat von Bommel90:

@ emelie: du brauchst echt so Kalorien-Aufbau-Shakes, oder probier es doch mal mit Malzbier

Malzbier trink ich schon. Und diese Shakes hab ich ja probiert aber scheinbar nicht vertragen (hab Durchfall bekommen)
25.07.2014 12:45
hmmmm blöd
NS86
6948 Beiträge
25.07.2014 12:54
Emelie, ich glaub, weil phil sich so zeit lässt mit dem gewicht und wachsen, wird er noch etwas drin bleiben wollen… sorry.

Sally, ich will ja nix unterstellen, aber schon mal drüber nachgedacht, dass die frau vielleicht einfach nur vollzeit arbeiten will?! Ich mein, die geschenke davor und plötzlich, mein mann ist weg, ich brauch mehr geld/arbeit!? Bin ich die einzige, die da stutzig wird? Sorry, die zeit prägt.

Corinna, würde auch gerne ein bauchibild sehen.

Lene, von dir aber auch, zeig her deine wampe. ^^
25.07.2014 12:57
naja aber wenn sie es verschenkt und ihr Mann sich dann von ihr trennt, kann sie doch nichts dazu.
Und warum sollte sie da lügen, könnte ja auch einfach so sagen, dass sie mehr arbeiten will
25.07.2014 12:59
Also die Maus nimmt bei mir genau nach Lehrbuch zu. 200 Gramm die Woche

Ich kenne ein paar die am Ende auch nix mehr zugenommen haben Ist halt, wie alles andere in der ss, sehr individuell

Und ich muss auch ehrlich sagen, ich bin froh nicht mehr zuzunehmen. Bzw. Keinen All zu großen Bauch zu bekommen. Das würde nur bedeuten das ich vl Streifen bekomme oder das zusätzliche Gewicht garnicht brauche.

Ich esse ja auch so wie vorher.
25.07.2014 13:00
NS Ne der Mann ist wirklich weg Ich weiß das auch von meiner schwägerin.weil Ihr Bruder mit der besten Freundin von meiner Schwägerin verheiratet ist.
Sie haben wohl schon längere zeit paar probleme..
25.07.2014 13:01
sehe das genauso corinna, so lange du nicht hungerst und die Kleine ordentlich zunimmt, ist alles in bester Ordnung. Hast ja auch schon zugenommen.

Ich hab gerade das Gesicht meiner FA vor Augen, wenn ich jetzt nichts mehr zunehmen würde die würde mich wahrscheinlich zwangsernähren wollen. Ich freu mich schon auf Montag
25.07.2014 13:09
Na das hoffen wir mal nicht Bommel

Ich bin jetzt bei +9 kg. Hätte mir das niiiie im Leben gedacht. Habe mit locker 12 kg gerechnet. Mal sehen ob die letzten 2 Wochen noch was drauf kommt.
25.07.2014 13:11
+9 sind super, das wäre auch ca. mein Ziel.
Unter 8 will ich eigentlich nicht und über 10 eigentlich auch nicht.
Hätte auch nie gedacht, dass ich so wenig zunehem, aber noch sind es ja noch 11 Wochen, da kann ja noch einiges passieren

naja so viel kann in 2 Wochen ja nicht mehr passieren
25.07.2014 13:14
Von einer hier im Forum hab ich gelesen das sie in der letzten Woche noch 3kg Wasser eingelagert hat aber das ist dann ja schnell weg.

Ich hoff auch das nichts mehr kommt. Wobei ich's auch nicht schlimm finden würd. Weil 12 kg zb. sind ja noch vollkommen im rahmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt